Aktuell

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche


Bot.png Achtung!
Dieser Artikel wird automatisch von Benutzer:BotGG in unregelmäßigen Abständen aktualisiert. Bitte nimm an diesem Artikel keine Änderungen vor, da diese sonst bei der nächsten Aktualisierung durch einen Bot überschrieben werden. Wende Dich stattdessen an den Verwalter des Bots. Kleinere Änderungen und Korrekturen dürfen allerdings vorgenommen werden. Zum Aktualisieren dieses Artikels benötigt man folgendes: Benutzer:BotGG/Skripte.
Letzte Aktualisierung am: Montag, 20.02.2017 13:37:03
[Die Tabelle bearbeiten] [Servercache leeren]
Freewar.png

Aktuelle Änderungen in Freewar

(auch im Forum zu finden)
Ältere Änderungen

Freewar.png
Datum Forum Beschreibung
19.02.2017 Neues Gebiet: Venost Im Norden von Rovonia gelegen und irgendwann in vergangener Zeit als Siedlungsgebiet auserkoren, gilt Venost heute als der Berg der lebenden Steine und Häuser.
18.02.2017 Foliantenverwaltung überarbeitet Aufgrund von vielen Anregungen zur Foliantenverwaltung wurden die Folianten für Zeichnungen sowie die Pulte und die Verwalterin in den Unterkünften grundlegend überarbeitet.
13.02.2017 Neues Hindernis: zähnefletschender Wachhund Dieser Wachhund kann den Zutritt nur in eine bestimmte Richtung erlauben, kann also schmale Passagen komplett blockieren, wo er sich auch bevorzugt niederlässt.
08.02.2017 Neues Itemverhalten (Indikator) Es wurde eine kleine Änderung an der Engine gemacht, die es ermöglicht, nach der Benutzung eines Items ein weiteres aufzurufen.
01.02.2017 Glutschleim grundlegend überarbeitet Am Glutschleim-Event wurden diverse Änderungen vorgenommen.
29.01.2017 Drehscheibe der inneren Macht überarbeitet Die Drehscheibe der inneren Macht kann jetzt nicht mehr benutzt werden, wenn die Spezialfähigkeit bereits einsetzbar ist.
28.01.2017 Erweitere Charakterzustände ergänzt In den erweiterten Charakterzuständen in der Statistik werden ab sofort etliche Effekte mehr angezeigt.
19.01.2017 Äonenjäger eingebaut Das neue Unique-NPC Äonenjäger ist wohl eines der komplexesten Unique-NPCs die es bisher in Freewar gab mit teils ganz neuen Mechaniken.
16.01.2017 Grüner Zauberkugelindikator verändert Der grüne Zauberkugelindikator hat eine einschaltbare Funktion erhalten, damit er sich bei der Verwendung nicht schließt.
14.01.2017 Tolloscheine Mehrfachkauf Ab jetzt ist es möglich unausgefüllte sowie zufällig ausgefüllte Tolloscheine per Mehrfachkauf zu kaufen.
07.01.2017 Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern Ab sofort können Spindelschreiter auch in mutierter Form auftreten.
05.01.2017 Sprühregen verändert Beim Wettereffekt Sprühregen können jetzt selten mutierte Sprühregenwürmer auftreten.