Azul

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Azul

Azul ist ein riesiger Wüstenberg im Süden von Mentoran. Man kann hier den Plunderladen finden sowie verschiedenste Wüstentiere. Vor langer Zeit kam es auf diesem Berg zu einem schrecklichen Blutbad, als die Menschen hier ihre Verräter exekutierten. Man sagt, dabei seien auch viele Unschuldige hingerichtet worden.

Das Gebiet wurde am 09.07.2008 hinzugefügt.

Der Dungeon wurde nach der Karte von Daki erstellt

Orte:
Genauere Informationen zu diesem Gebiet findest du in der Übersicht wichtiger Orte und der Felderliste.

Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Gefrorene Insel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg