Das Schloss der Erbauer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel beschreibt den Ort. Es existiert ein gleichnamiger Dungeon in Laree.

fes37.jpg

Das Schloss der Erbauer

Dieses Schloss wurde vollkommen verriegelt, jedes Fenster verschlossen und jede Tür abgesperrt. Angeblich befinden sich in diesem Schloss die Erbauer von Laree, spezielle Loranier, denen magische Fähigkeiten nachgesagt werden. Wieso sie sich direkt nach dem Erbauen der Stadt in dieses Schloss zurückgezogen haben, ist unklar. Noch mysteriöser ist der Umstand, dass sich die Erbauer in dem Schloss völlig von der Außenwelt abgegrenzt haben. Nicht wirklich beruhigen konnte auch der Spruch, der außen an der Türe angebracht wurde, bevor sie versiegelt wurde: "Es wird schon nicht so schlimm werden."

Auf dem Boden befinden sich hundert kleine Löcher. Du kannst die Löcher mit Steinen der Geister füllen, um die Versiegelung zu lösen. Derzeit sind X von 100 Öffnungen belegt.

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:51, Y:77 im Gebiet: Laree 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Dieses Gebäude gehört zu einer Quest.

Sonstiges:

nichts