Feueröl

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig-dark.svg Dieses Item ist ein Feuerölzauber.

feueroel.gif

Feueröl

Feueröl ist eine Substanz, die ungeahnte Kräfte besitzt, aber auch den Geist einschränken kann. Wer Feueröl trinkt, regeneriert sofort alle Lebenspunkte und ist für eine Minute gegen Angriffe geschützt. Durch die starke Wirkung des Feueröls kann man für eine Stunde keine Erfahrung von NPCs sammeln.
(Zauber, Stufe: 1)

Das Item wurde am 10.05.2005 hinzugefügt.

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: 

  • Heilt den Anwender komplett, stellt den Anwender für eine Minute unter Schutz und versetzt ihn für eine Stunde in den gleichnamigen Zustand. Während dieser Zeit bekommt der Anwender keine Erfahrung mehr von NPCs.
Beispielanwender trinkt Feueröl und regeneriert alle Lebenspunkte.
  • Beim Kochen wird das Feueröl nicht verbraucht, jedoch begrenzt sich seine Haltbarkeit auf 3 Tage.
  • Dieses Item kann zur Herstellung oder zum Aufdecken bestimmter Items im Chaoslabor benötigt werden.

Sonstiges: 

  • Die erneute Anwendung von Feueröl ist nicht möglich, solange noch die Wirkung einer vorherigen Feuerölanwendung aktiv ist: Du stehst noch unter dem Einfluss von Feueröl. Dein Rachen und deine Gedanken scheinen zu brennen und du kannst noch kein weiteres Feueröl trinken.

Frühere Versionen:

Die frühere Version hatte einen Rechtschreibfehler:
... Feueröl ist eine Substanz die ungeahnte Kräfte besitzt, aber ...
Komma nach "Substanz" fehlt