FreewarWiki:Fragen zu Freewar

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier kannst Du Fragen zu Freewar stellen, nachdem Du in unserem Wiki gesucht und nichts gefunden hast. Auf diese Art erfahren wir, was wir sichtbarer platzieren müssen, und was eventuell noch fehlt. Wir werden versuchen mit unserem Spielerwissen deine Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Archivseiten
2006
2007, 1. Halbjahr
2007, 2. Halbjahr
2008
2009, 1. Halbjahr
2009, 2. Halbjahr
2010
2011 & 2012


Falls Du ältere Fragen nachschauen willst, sieh bitte im Archiv nach. Dort befinden sich Fragen aus den letzten Jahren.

Frage stellen

Zur Gliederung bitte einen Betreff eingeben. Außerdem wäre es nett, wenn du deinen Beitrag mit --~~~~ am Ende signierst.

Items gesamt ?[Bearbeiten]

Wie viele Items umfast FW den mittlerweile ? also ohne Unique für W1-14 ? Rollenspiel Server und ActionFreewar sind ja etwas abweichend. Zero Welt 7 21:48, 17. Sep. 2017 (CEST)

Gestorben an einem Phasen-NPC / Itmes[Bearbeiten]

Hallo,

ich bin heute an einem Phasen-NPC gestorben und habe trotz Suche mit dem Trank verlorener Dinge (ca. 2 Stunden lang) nichts gefunden. Da ich niemandem Unehrlichkeit vorwerfen will.....gefunden und eingesteckt......lautet meine Frage: Wie lange bleiben die von mir gedroppten Items dort liegen?

Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung meiner Frage

beste Grüße Hexe W3

Hallo Hexe. Die Items bleiben da für immer bzw. bis sie sich auflösen, sofern sie magisch sind. Sie werden also auf keinen Fall verschwunden sein. Vielleicht war es ja irgendwer, der deine Suche nicht mitbekommen hat, nur kurz online war, jemand ohne Schreichat oder.. irgendetwas anderes. --Luke (Diskussion) 21:03, 17. Jun. 2023 (CEST)