Trank der Waldpflanzensicht

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ttrank4.gif

Trank der Waldpflanzensicht

Dieser Trank verleiht einem direkt die Fähigkeit auf der Karte zu sehen wie viele Pflanzen in der Umgebung wachsen. Dabei kann der Trank einem nur Pflanzen anzeigen, die an Orten mit der Umgebung: Wald wachsen. Die Wirkung des Tranks hält maximal für 4 Stunden an.
(Zauber, Stufe: 7)

Das Item wurde am 01.06.2018 hinzugefügt.

Anforderungen: 

Herkunft:

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Man kann für 4 Stunden Pflanzen in der Umgebung sehen. Dies funktioniert allerdings nur auf den Feldern mit der Umgebung Wald.
Beispielspieler trinkt einen Trank der Waldpflanzensicht und kann dadurch Pflanzen in Waldumgebungen aufspüren.

Sonstiges:

  • Zur Herstellung dieses Items im Zauberlabor werden folgende Items benötigt:

Geschichte:

  • Bei Einbau wurden noch 10 Glimmerspäne benötigt. Dies wurde bereits einen Tag danach auf 3 Späne reduziert.