Kristallschale

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

-

Kristallschale

Eine Kristallschale, in die man bis zu fünf geerntete Pflanzen oder Tiefenschleimwurzeln setzen kann. Allerdings verwelken sie mit der Zeit.

Der Einrichtungsgegenstand wurde am 26.07.2012 hinzugefügt.

Anforderungen:

Herkunft:

Funktion: 

Beispieluser pflegt Beispielpflanze und findet dabei einen Tautropfen.
Ein Tautropfen bildet sich auf der Pflanze Beispielpflanze und fällt zu Boden.

Sonstiges: 

  • Die Art der Pflanze bestimmt nur die Zeit, bis sie verwelkt, nicht die Häufigkeit der Tropfen.
Beispielpflanze zerfällt.
→ siehe auch: Tabelle mit Haltbarkeiten der Pflanzen
  • Alle 8,5 - 9,5 Stunden sind Tropfen für den Besitzer verfügbar. Nach dem Einsetzen einer neuen Pflanze kann sich der erste Tautropfen schon nach 2 Stunden bilden.
  • In unregelmäßigen Abständen (durchschnittlich etwa alle 2 Tage) fallen Tropfen zu Boden, welche jeder aufsammeln kann.
Ein magischer Tautropfen, wie er sich nur ganz selten bildet. Man sagt, Farbanomalien würden sich ausschließlich von Tautropfen ernähren.
  • Über den Markt von Laree kann für eine Unterkunft nur ein Exemplar gekauft werden.