Spiegel der Markthalle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Abkürzung:
Spiegel der MaHa

spiegel.gif

Spiegel der Markthalle

Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle in Konlir einzukaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand wird einem sofort per Postvogel zugestellt.
(Zauber, Stufe: 0)

Das Item wurde am 26.10.2005 hinzugefügt.

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: 

Beispielanwender lässt sich das Item Beispielitem für XY Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken
  • Gleiche Items des gleichen Verkäufers werden bei gleichem Preis zusammen gefasst und können per Mehrfachkauf gekauft werden.
Beispielanwender lasst sich XYx das Item Beispielitem für jeweils YZ Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken
  • Zusammengefasste Items werden beim Spiegel der Markthalle nicht wie in der Markthalle nach Preisen (von niedrig nach hoch) sortiert aufgelistet.

Sonstiges: 

Geschichte:

Seit dem 11.11.2006 fasst der Spiegel gleiche Items der gleichen Verkäufer zusammen, wenn diese den gleichen Preis haben. Am 4. Dezember wurde in Lardikia ein "großer Spiegel der Markthalle" im Strandhaus eingebaut, welcher 144000 Goldmünzen kostete und mit dem auch der Mehrfachkauf möglich war. Diese Variante wurde jedoch nach einer halben Stunde wieder aus dem Spiel entfernt. Am 8. Dezember wurde statt dessen der Spiegel der Markthalle mit dem Mehrfachkauf aufgewertet, dieser Mehrfachkauf war jedoch nur bei Spiegeln möglich, die noch nicht zum Unique gemacht wurden. Deshalb gab Sotrax den Unique-Spiegel-Besitzern 2 Wochen Zeit, ihm die ID ihres Spiegels zu nennen, so dass diese wieder auf die Version zurückgesetzt werden konnten, die noch keine Gruppierung besaß, damit diese per Tabs schnell einkaufen können.