Die Siedesteinmine

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

bmine1.jpg bmine2.jpg

Die Siedesteinmine

Der Eingang der Siedesteinmine ist komplett verschüttet und die Mine kollabiert. Einige Vertreter jeder Rasse machen sich jedoch bereits daran, den Eingang wieder aufzubauen und sammeln dafür Holz. Diejenige Rasse, welche zuerst 2000 Holzstücke zusammen hat, kann den Eingang als erste aufbauen und betreten.

Der Ort wurde am 26.03.2007 hinzugefügt.

(Koordinaten: X:77, Y:85 im Gebiet: Urdanien 12px-Erde.png)

Funktion:

Diese kann hier aufgebaut werden, wozu es 2000 Stücke Holz einer Rasse benötigt.

Beispieluser gibt 1 Holzstück für die Rasse Beispielrasse ab.
Beispieluser gibt XY Holzstücke für die Rasse Beispielrasse ab.
  • Sollte der Eingang von einer Rasse aufgebaut werden, so wird dies via Worldsay bekannt gegeben.
Die Rasse Beispielrasse baut den Eingang zur Siedesteinmine auf. Alle Mitglieder dieser Rasse können nun die Siedesteinmine betreten.

Sonstiges:

  • Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier nicht möglich.
  • Wendet man einen Clan-Hinzauber zu einer Person in der Mine an, wird man, wenn man einer anderen Rasse angehört, herausgeschleudert.
Beispieluser wird aus der Mine geworfen.
  • Wenn die Mine zusammenbricht und noch jemand drin ist, verliert die Person 3 LP und wird aus der Mine geschleudert.
Die Siedesteinmine bricht unter lautem Getöse in sich zusammen.
Beispieluser schleppt sich mit letzter Kraft aus der einstürzenden Mine.
  • Stürzt die Mine ein, ist das bereits gesammelte Holz der anderen Rassen noch vorhanden.
  • Wird beim Öffnen der Mine mehr Holz abgegeben als zum Erreichen der 2.000-Grenze erforderlich wäre, steht dieses nach 24h als Anfangsbestand für die Rasse zur Verfügung, ist also nicht verloren.