Beutezauber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig-dark.svg Dieses Item existiert auch als Spezialfähigkeit Beute-Aura. Außerdem löst das Item den gleichnamigen Zustand aus.
Disambig-dark.svg Von dem Item Beutezauber gibt es eine antike Version.

beutezauber.gif

Beutezauber

Einmal angewendet hält der Beutezauber eine Stunde lang. In dieser Stunde nimmt man Items, die von getöteten oder verjagten Gegnern fallengelassen werden, sofort automatisch auf.
(Zauber, Stufe: 3)

Das Item wurde am 21.02.2004 hinzugefügt.

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: 

Beispielanwender wendet einen Beutezauber an und kann nun für eine Stunde alle Items von Gegnern automatisch aufnehmen.

Sonstiges: 

  • Es werden keine Gegenstände aufgenommen wenn man von einem agressiven NPC angegriffen wird und das NPC dadurch tötet.

Geschichte:

  • Der Preis des Beutezaubers wurde am 26.06.2004 von 70 auf 35 Goldmünzen gesenkt.
  • Des Weiteren kann man mit ihm seit dem 10. Mai 2007 auch Items, die von Spielern gedroppt werden, aufnehmen.