Beutezauber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses Item ist die stärkere Version des schwachen Beutezaubers und löst daußerdem den Zustand Beutezauber aus. Daneben existiert auch die Spezialfähigkeit Beute-Aura.
Von dem Item Beutezauber gibt es eine antike Version.

beutezauber.gif

Beutezauber

Einmal angewendet hält der Beutezauber eine Stunde lang. In dieser Stunde nimmt man Items, die von getöteten oder verjagten Gegnern fallengelassen werden, sofort automatisch auf. Zusätzlich kann der Beutezauber auch Items automatisch aufheben, die beim Ernten von Pflanzen entdeckt werden.
(Zauber, Stufe: 3)

Das Item wurde am 21.02.2004 hinzugefügt.

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Beispielanwender wendet einen Beutezauber an und kann nun für eine Stunde alle Items von Gegnern oder Pflanzen automatisch aufnehmen.

Sonstiges: 

  • nichts

Geschichte:

  • Der Preis des Beutezaubers wurde am 26.06.2004 von 70 auf 35 Goldmünzen gesenkt.
  • Vor dem 02.05.2005 haben Beutezauber nur ein Item, welche von NPCs gedroppt wurden, aufgenommen. Alle weiteren mussten per Hand aufgenommen werden.
  • Des Weiteren kann man mit ihm seit dem 10. Mai 2007 auch Items, die von Spielern gedroppt werden, aufnehmen.
  • Seit dem 11.02.2020 werden auch Items, die beim Ernten von Pflanzen auftauchen, automatisch aufgenommen.