Pironer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

pironer.gif

Pironer (Unique-NPC)

Pironer sind lebende Pflanzen, die sich in eingeschränktem Maße bewegen können. Das Volk der Pironer ist jedoch eigentlich bereits seit Jahrhunderten ausgestorben und nur noch wenige Reste erinnern an die Zivilisation von damals.

Angriffsstärke: 35

Dieses NPC wurde am 04.09.2007 hinzugefügt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 25 Goldmünzen

Lebenspunkte: 10.000 LP

Sonstiges:

  • Dieses NPC kann nicht herbeigerufen werden, außer es wurde vorher geschrumpft.
  • Dieses NPC spawnt nicht von selbst.
  • Nach dem Tod des Pironers erscheint die Meldung:
Der Pironer sagt mit letzter Kraft: "Du wirst unsere Stadt Piron nie finden, nie wissen was wirklich geschah. Doch eines Tages kehren wir zurück, an dem Tag, an dem die Pflanzen wieder die Kontrolle über diese Welt übernehmen."
  • Dieses NPC ist mutationsresistent.
  • Dieses NPC gehört zu einer Quest.
  • Dieses NPC hat spezielle Eigenschaften, die das Killen erschweren. Auf der Detail-Seite findest Du weitere Informationen.
  • Das NPC-Bild wurde von Nyrrti entworfen.

Geschichte:

  • Sammelte bis zum 14. April 2017 keinen Bonus an.