FreewarWiki:Gästebuch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen im FreewarWiki-Gästebuch.

Falls dir danach ist hinterlass hier ruhig ein paar Zeilen, sowie Namen und Datum des Eintrags. Fragen hingegen kann man hier stellen; desweiteren sind wir kein Support, also Beschwerden etc. bezüglich Freewar an das Support-Forum oder (nur in dringenden Fällen) an den Freewar-Support richten.

Archivseiten

Bitte fang deinen Eintrag mit ---- gefolgt von einem Absatz an oder gib einen Betreff an um eine horizontale Trennleiste einzufügen, das macht alles übersichtlicher. Bitte schreibe auch deinen Namen und Welt hin, damit man weiß, wer du bist.


W 15[Bearbeiten]

Hallihallo,


weiß jemand wann Welt 15 in FW rauskommt??? Die Welten 14 und 13 sind schon recht alt und ein Neuanfang macht immer spaaß!


Danke für euche Antworten.--91.21.46.2610:48, 6. Jan. 2010 (Signatur nachgetragen. --RelaX 16:37, 6. Feb. 2010 (CET))

also momentan ist soweit ich weiß Welt 15 nicht in Planung, aber Welt 13 und 14 sind auf jeden Fall noch nicht zu alt, gerade in Welt 14 ist noch einiges nicht soweit entwickelt. Wenn du gut in englisch bist würde ich dir Freewar.com empfehlen, World 1 ist kaum einen Monat alt. --Galak van Charro möööp 00:10, 6. Feb. 2010 (CET)
Hoffentlich dauert das noch über 1 Jahr. Wenn nicht noch länger. Wenn dir Neuanfänge spaß machen ist du in Action Freewar genau richtig. --RelaX 16:37, 6. Feb. 2010 (CET)

Freewar[Bearbeiten]

[[Hey, Freewar ist das beste Spiel im Netz. Ich hab mich auch angemaldet weil es so cool ist. Dieses Spiel hat mir mein Bruder empfohlen.]]

freewar ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Hallöle[Bearbeiten]

--- Oft vorbeigeschaut, oft gelesen , und jetzt mal zum Entschluss gekommen sich anzumelden und vielleicht ein bissl bei den Strichlisten mitzumachen ^^--MfG Snoopy 10:40, 23. Apr. 2010 (CEST)

Fwwiki ballert

moscht[Bearbeiten]

wie wäre es mal moscht bei der brauerei einzuführen..

Für solche Vorschläge (was auch immer Moscht ist) ist dies die falsche Plattform. Ausgearbeitete Ideen sollten hier vorgetragen werden. -- Hain Mueck Klönen 19:48, 5. Jul. 2010 (CEST)

Also ;D ,Moscht (Most) kommt aus dem Süddeutschen und ist gegorener Apfelsaft. euer Müllwagen (W1)

Cool[Bearbeiten]

freewar ist COOL

Marktpreise per Formular[Bearbeiten]

huhu ihr lieben,

ich würde mal vorschlagen die item preise aktueller zu haalten. wie könnte man das erreichen? naja einfach bei der übersicht der welten nen weiteren button bei der welt, wo man als angemeldeter user nur reinschreiben muss / heute zu 300k verkauft/ und der rest wird auto ergänst. anstatt jedesmal die komplizierte programiererschreibweise nutzen zu müssen...

wenns mit 2-3 klicks geht wüderen meiner meineung nach / haffendlich mehr leute die marktpreise aktuell halten .

ist nen verbesserung´s vorschlag bin auch gerne für kretik zu haben aber da ihr sie mir nicht also nachricht schicken könnt(was cih auch bemängeln möchte) schau ich mal in meine diskusionsseite .....

ich hoffe die mod´s und admins können meine denkweisse zu einfachheit verstehen .. :D --Magic Maus 8. Sep. 2010, 21:33 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 07:20, 9. Sep. 2010 (CEST))

Siehe z.B. FreewarWiki_Diskussion:Marktpreis#Marktpreise_per_Formular --Arbiedz Disku 07:20, 9. Sep. 2010 (CEST)

W15[Bearbeiten]

Mh bin nicht der Meinung das einb neuer Serverstart notwendig ist. Yum Teil ist w12 noch nich einmal richtig ausgereift. und von w13 und 14 denke ich das erst recht nicht. Dalya Lichterherz 02:36, 18. Okt. 2010 (CEST)


Chaos aus Welt8

Hi, finde es cool, dass ihr euch alle soviel Mühe gibt. Macht weiter so dickes Lob von mir.

NPC-Bilder[Bearbeiten]

Wieso sind die NPC-Bilder im Wiki eigtl. standardmäßig ausgeblendet? Wo ist der Sinn?

Wahrscheinlich Serverlast und Datentransfer reduzieren. Ich mein die Bilder kennt doch eh schon jeder ^^. Und man kann sie sich ja anschalten, wenn man will. MFG DarkXTC Woot? 09:01, 24. Jan. 2011 (CET)

hi^^

tach zusammen,

1. ist ja hier echt mal tote hose im gästebuch...

2. hoffentlich keine neuen welten die nächsten jahre(früher mit 200 spielern aufm server wars viel schöner,heut isses grad ma noch die hälfte) :(

3. schöne grüsse von nighti aus w8... ach und wir sind die besten ;P

LEER[Bearbeiten]

Ziemlich leer hier.^^ --85.238.171.98 04:37, 3. Sep. 2011 (Signatur und Zeit nachgetragen. ---- Zabu Melone 04:44, 3. Sep. 2011 (CEST))

Findest du? Ich finds toll hier =)-- Zabu Melone 04:44, 3. Sep. 2011 (CEST)

Nur ein Dankeschön =)[Bearbeiten]

Hallo,

ich wollte nur mal ein Dankeschön aussprechen, da es nicht selbstverständlich ist so ein schönes Spiel + Wiki immer aktuell und kostenlos am Laufen zu halten. Ich spiele sehr gerne FW und das Wiki hat mir bis jetzt immer sehr gute Dienste geleistet. Macht weiter so!

Liebe Grüße Smoothtaste W14--93.128.236.231 22:04, 14. Feb. 2012 (Signatur und Zeit nachgetragen. ---- sniGG wikiNoob...da fuq? 22:27, 14. Feb. 2012 (CET))

ich bin zwar selbst noch nicht so lange aktiv hier,denke aber,dass ich für das ganze team spreche: Danke!
magst du dich nicht anmelden hier im wiki und selbst was beitragen?geht ganz fix die anmeldung..und wenns nur 1-2 rechtschreibfehler oder denkanstöße in diskussionen sind ;) -- sniGG wikiNoob...da fuq? 22:27, 14. Feb. 2012 (CET)
Danke auch von mir =) Ich wollte nurnoch nebenbei erwähnen, dass das Wiki nicht von denselben wie Freewar geleitet wird.-- Zabu zappenduster 23:06, 14. Feb. 2012 (CET)
Das ist nur teilweise richtig, Zabu^^ - Siehe Andocai -- Hain Mueck Klönen 15:28, 23. Feb. 2012 (CET)

es is trz von spieler zu spieler und fan-projekt/-seite..glaube um den punkt gehts zabu ;)-- sniGG wikiNoob...da fuq? 19:48, 23. Feb. 2012 (CET)

top[Bearbeiten]

top wiki benutze sie mehrmals am tag macht weiter so und schauen evtl kann ich ja irgendwann mal was beitragen Nekiz 09:47, 23. Feb. 2012 (CET)

Du kannst jederzeit was beitragen :D Zum Beispiel kannst du hier mit deine Stimme abgeben, falls du das noch nicht getan hast =) Und auch bei anderen Diskussionen kannst du dich immer mit beteiligen um das Wiki zu verbessern. ;) MFG DarkXTC Woot? 23:27, 23. Feb. 2012 (CET)

Tolles Spiel[Bearbeiten]

Tolle Leute einfach super --91.65.192.77 03:26, 27. Apr. 2012 (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen April, Zabu zappenduster 13:27, 27. Apr. 2012 (CEST))

Finden wir auch =) Wenn du möchtest, dass deine Danksagung das Entwicklerteam erreicht solltest du sie trotzdem lieber im Forum platzieren da wir nur einfache Spieler sind =)--schönen April, Zabu zappenduster 13:27, 27. Apr. 2012 (CEST)

wer spielt alles in Welt 8[Bearbeiten]

ich liebe Welt 8--Sonja 17:56, 8. Jun. 2012 (CEST)

Ich weiß zwar nicht was Überschrirt und Inhalt gemeinsam haben, aber hier findest du eine Liste mit allen Wikibenutzern, die einen Identifizierten Account besitzen. --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 20:33, 8. Jun. 2012 (CEST)
frag mal in welt 8 nach, hab gehört, da spielen viele!--sniGG why so serious? 20:58, 8. Jun. 2012 (CEST)

ftw?[Bearbeiten]

Schonmal jemand gesehen? :D Komm wir können uns jetzt mal gegenseitig gratulieren und Bier verteilen :D vermutlich größtes deutsches BG-Wiki --DarkXTC ಠ_ಠ 01:15, 9. Jul. 2012 (CEST)

Jo kenn den Eintrag :D Wer häts gedacht, beste Wiki aber dafür die staubigste Version aller Wikis *hust* Tiramon *hust*--schönen Juli, Zabu krawumms 02:21, 9. Jul. 2012 (CEST)
Wiki Size: 1579 pages see stats... << WHAT?!--sniGG why so serious? 18:34, 9. Jul. 2012 (CEST)
Habs mal aktualisiert. Selbst mit sowenig Pages warn wir die Gewinner :D--schönen Juli, Zabu krawumms 18:38, 9. Jul. 2012 (CEST)

LANGWEILIG[Bearbeiten]

Moin Leute mir ist richtig langweilig wie kann man fw cooler spielen bzw Mehr Bock --37.201.248.40 21:23, 24 Okt. 2012 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Cembon Userpage! 22:14, 24. Okt. 2012 (CEST))

Nutze Spezial:Zufällige Seite und helf uns alles auszubessern, das macht rießen Spaß :)--schönen Oktober, Zabu It's not a bug, it's a feature! 22:18, 24. Okt. 2012 (CEST)

Bin jetzt auch mal angemeldet ^.^[Bearbeiten]

Seit 2006 dabei, jetzt den Schritt in Forum gewagt... Gruß, --79.224.9.185 22:50, 16. Dez. 2012 (CET)

Goldener Undaronwächter[Bearbeiten]


goldenerundaronwaecht8uj0n.jpg

Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter :)

LG hennie (W 1)

merci, habs mal in die liste mit aufgenommen, auswertung folgt (irgendwann ) Draco Ellmano 2.147.483.647 15:32, 9. Jun. 2015 (CEST)
liste--sniGG why so serious? 21:50, 11. Jun. 2015 (CEST)

Duft-Wesen[Bearbeiten]

Ich habe heute einen Duft-Goldkrebs gekillt und das hat er gedropt:

Duft der Goldkrebs-Wesen (Zauber, Stufe: 0 | Anwenden) Eine durchsichtige Substanz, die den Anwender für 30 Minuten in den Duft von Goldkrebs-Wesen hüllt. Welche Wirkung dies auf andere Wesen haben kann, ist unbekannt. Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 7 Tagen auflöst

Anwendung, Text auf dem Feld: hennie sprüht sich mit dem Duft der Goldkrebs-Wesen ein.

Feldtexte beim Laufen: hennie duftet intensiv nach Goldkrebs. hennie verströmt eine Duftwolke, die intensiv nach Goldkrebs riecht.

duft.gif

17.04.17 LG hennie/W1

---- Versteinerte Frau = Neues Superresi im Ruinendorf[Bearbeiten]

Hallo, ich habe das hier im Ruinendorf entdeckt: versteinertefraut5kkl.jpg


MaraJade W2


Marktpreislisten für Items[Bearbeiten]

Hi zusammen, wollte mir eigentlich heute nen Account anlegen und mal ein paar Marktpreise aktualisieren, da die meisten Seiten keine oder nur stark veraltete Daten aufweisen. Jedoch musste ich feststellen, dass sämtliche Items, die ich aufrufe, plötzlich keine Marktpreisliste mehr haben. Wurden die kürzlich entfernt bzw. wird es dafür einen Ersatz geben? --Gruß Hoppou (W5) (09.08.2021)

Huhu. Richtig, das Marktpreisprojekt wurde aus mangelnder Aktivität eingestellt. Ein Ersatz ist derzeit nicht geplant. Mehr dazu hier: FreewarWiki Diskussion:Marktpreis#Abstimmung zur Einstellung des Marktpreis-Projekts--Zabu γfdz = 2πi Σsχγ(s)ress(f) 10:26, 10. Aug. 2021 (CEST)