Aktuell/Archiv: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(dingeling ... ^^)
K (sooo ... war grad verwirrt sorry server xD)
Zeile 94: Zeile 94:
  | valign="top" | 04.01.2007 || Ab heute kann man sich mit [[Item]]s [[Überladen (Zustand)|überladen]] (siehe [http://213.239.193.180/freewar/forum/viewtopic.php?t=19835 Forum]). Außerdem wurde die [[Bank]] so geändert, dass man nicht mehr als 30000 [[Goldmünzen]] Schulden erhalten kann. (siehe [http://213.239.193.180/freewar/forum/viewtopic.php?t=19841 Forum])
  | valign="top" | 04.01.2007 || Ab heute kann man sich mit [[Item]]s [[Überladen (Zustand)|überladen]] (siehe [http://213.239.193.180/freewar/forum/viewtopic.php?t=19835 Forum]). Außerdem wurde die [[Bank]] so geändert, dass man nicht mehr als 30000 [[Goldmünzen]] Schulden erhalten kann. (siehe [http://213.239.193.180/freewar/forum/viewtopic.php?t=19841 Forum])
  |}
  |}
 
|}


{{Nav Entwicklung}}
{{Nav Entwicklung}}


[[Kategorie: FreewarWiki]]
[[Kategorie: FreewarWiki]]

Version vom 6. September 2007, 19:25 Uhr

fwwiki.png

Ältere Änderungen in Freewar

fwwiki.png

Allgemein

31.05.2007 Das Haus der Aufträge wurde komplett überarbeitet. Nun können auch jederzeit weitere Aufträge einprogrammiert werden (siehe Forum). Außerdem hat das Haus der Aufträge nun eine weitere Zweigstelle in Mentoran (siehe Forum).
28.05.2007 Das Haus der Portale hat einen Zielpunkt in Rovonia erhalten (siehe Forum).
25.05.2007 Die Drop-Wahrscheinlichkeit des gelben Prisma-Kristalles wurde um das dreifache angehoben (siehe Forum).
22.05.2007 Zwei neue Möglichkeiten des Sponsorings wurden eingebaut: Kreditkarte und Online-Konto (siehe hier bzw. hier). Nebenbei droppen die massive Landqualle, der Behüter der Kathedrale und der Todesflossen-Fisch nun weitere Prisma-Kristalle (siehe Forum).
17.05.2007 Der grüne Ingeriumsplitter wurde eingebaut (siehe Forum). Des Weiteren wurden mehrere Rechtschreibfehler berichtigt (siehe Forum).
15.05.2007 Der Beutezauber funktioniert nun auch, wenn man von anderen Spielern angegriffen wird (siehe Forum).
12.05.2007 An der Pulverwand kann man nun mit einer Chance von 1:800 einen schwarzen Eiskristall finden (siehe Forum).
11.05.2007 Der grüne Kugelschneider wurde so verändert, dass mit ihm geschnittene Kugeln in der Bank und der Markthalle nicht mehr mit normalen Kugeln zusammengefasst werden (siehe Forum). Außerdem kann man magisch verlängerte Items nun an einem (M+) erkennen (siehe Forum).
10.05.2007 Man kann nun im Kampfgebiet Ingerium verlieren (siehe Forum), das Elixier der Bewegung hat nun eine Anzeige (siehe Forum) und der Beutezauber wurde so verändert, dass er auch Items, die von Spielern fallen gelassen wurden, aufnimmt (siehe Forum). Des Weiteren kann man Spielern nun keine Items mehr geben, wenn sie mit ihnen Überladen wären (siehe Forum).
09.05.2007 Man muss der Aufnahme in einen Clan nun aktiv zustimmen, jedoch kostet die Einladung auch bei Ablehnung 500 Goldmünzen. Des Weiteren wurde die Clangrenze auf 25 Mitglieder erhöht (siehe Forum).
07.05.2007 Beim Abbau von Ingerium wird die Spitzhacke nun mit einer Chance von 1:50 zerstört. (siehe Forum).
03.05.2007 Man kann nun nur noch Items in der Bank einlagern lassen, wenn man ein Konto eröffnet hat und bei der Bank keine Schulden hat (siehe Forum). Zusätzlich wurde der "Konzentrationstest" abgeändert, um Bot-Using zu erschweren (siehe Forum).
29.03.2007 Für das Werben eines Users bekommt man keine XP mehr, anstelle dessen aber 700, statt, wie früher, 400 Goldmünzen. Dies wurde aufgrund eines Kills mit überaus großer Beute in Welt 2, das nur durch das Werben möglich war, eingebaut (siehe Forum).
28.02.2007 Die Engine wurde so umgestaltet, dass es nun möglich ist, Items mit benötigtem Mindest-Akademie-Limit zu versehen (siehe Forum).
29.01.2007 Eine Welt 11 ist in Planung und wird bald starten (siehe Forum). Die Welt wurde eröffnet
22.01.2007 Der Hautbrand wurde in seiner Wirkung geändert und nimmt nun mehr Rücksicht auf das Akademie-Limit der Spieler (siehe Forum).
19.01.2007 Die Preise für den normalen und den starken Kampfunfähigkeitszauber wurden nach oben korrigiert, während der schwache Kampfunfähigkeitszauber billiger wurde (siehe Forum).
13.01.2007 Pilzwachteln droppen nun nur noch zu 50% einen Wakrudpilz. (siehe Forum) Außerdem dropt die Feuerwachtel nun bis zu 15 Wakrudpilzen (siehe Forum).
12.01.2007 Welt 7 war kurze Zeit down. Forum

Neueinbau

25.05.2007 Rovonia wurde zusammen mit dem ersten starken Amulett, einem weiteren schwachen Amulett und einer neuen V:90-Waffe eingebaut (siehe Forum).
11.05.2007 Um die Unzufriedenheit vieler Ingeriumhacker durch den Ingeriumverlust bei Tod zu beheben, kam eine neue Ingeriummine ins Spiel, bei der man unreines Ingerium erhält, das man im Kampf nicht verlieren kann (siehe Forum).
07.05.2007 Um den Ingeriumabbau durch die Chance der Zerstörung der Spitzhacke nicht zu sehr abzuwerten, kamen zwei neue Edelmetalle (das gelbe Ingeriumsulferat und das blaue Ingeriumtrinit) ins Spiel. (siehe Forum)
05.05.2007 Die Baru-Schrecke wurde eingebaut. Dadurch kommen auch der Barubeutel und das Baru-Schild ins Spiel. (siehe Forum)
24.04.2007 Der Beuteltiger wurde eingebaut. Dadurch kommt der Wakrudbeutel ins Spiel. (siehe Forum)
14.04.2007 Die Dividende wurde eingeführt (siehe Forum).
29.03.2007 Die Seelenklinge wurde eingebaut (siehe Forum).
26.03.2007 Das Schwellsteingebirge, ein Teil von Urdanien, wurde eingebaut (siehe Forum).
02.03.2007 Der Geisterschild (V:100) wurde eingebaut. (siehe Forum).
28.02.2007 Es wurde eine neue, stärkste Angriffswaffe, eingebaut, das Landquallententakel (A:120). (siehe Forum).
28.02.2007 Das neue Gebiet Tanien wurde soeben eingebaut. Mit Tanien kam auch eine neue, stärkste Verteidigungswaffe, der rote Wurzelschild, ins Spiel (siehe Forum).
01.02.2007 Die Schriftrolle der neuen Wesen wurde probeweise eingeführt. Diese kann von Moderatoren über das Admin Menü erstellt werden (siehe Forum).
01.02.2007 Ein neuer Wettereffekt (fauliger Geruch) wurde eingebaut (siehe Forum).
25.01.2007 Der Dungeon Das Nest wurde in Torihn eingebaut. Zusätzlich wurden der starke Hautbrand, ein Kampfunfähigkeits-Schutz, so wie das Amulett der Zeitkontrolle eingebaut (siehe Forum).
21.01.2007 Der maximale XP-Verlust durch Tod wurde auf 500 XP begrenzt. Dabei ist es egal, ob man durch einen Spieler oder durch ein NPC stirbt. Wenige Stunden später wurde der maximale XP-Verlust von 500 auf 1.000 XP angehoben und nach weiteren 2 Stunden wieder auf maximal 750 XP gesenkt (siehe Forum).
10.01.2007 Es wurde eine neue Markthallengebührenordnung ins Spiel eingebaut (siehe Forum).
09.01.2007 Heute kam ein neuer Satz Bilder für NPCs ins Spiel. (siehe Forum)
07.01.2007 Der Mindestpreis für den Verkauf von Items in der Markthalle wurde testweise auf 3 Goldmünzen gesetzt (siehe Forum)
04.01.2007 Ab heute kann man sich mit Items überladen (siehe Forum). Außerdem wurde die Bank so geändert, dass man nicht mehr als 30000 Goldmünzen Schulden erhalten kann. (siehe Forum)