Kategorie:Uniques/Welt 8: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Uniques aus der Kategorienseite entfernt.)
Markierung: Rückgängigmachung
 
Zeile 1: Zeile 1:
<!--ACHTUNG! Wenn du einen neuen Artikel über dein Unique-Item anlegen willst, schau dir doch bitte die Hilfe auf "Vorlage:Unique-Item" an!-->


== Uniques ==
Diese Kategorie enthält alle in diesem Wiki katalogisierten [[Unique-Item|Unique]]-Items, die es in [[Welt 8]] gibt.
=== Tante Rosi´s Itemschmiede ===
Börsenzeitung Welt 8 Anwenden Besen
Tante Rosi holt die Börsenzeitung "Börse Welt 8" heraus. Ein Lächeln huscht ihr übers Gesicht und sie denkt sich: "Träume werden wahr, was mache ich mit so viel Gold? War die richtige Entscheidung zu verkaufen." Tante Rosi blättert weiter und schaut, was sie noch verkaufen kann. Nix gescheites! Na ja, morgen gibt es ja wieder eine neue Ausgabe. Tante Rosi ist schon sehr gespannt, vielleicht geht ja noch was.


====
[[Kategorie:Uniques|!Welt 8]]
'''Banken-Staubsauger''' Besen
 
(Zauber, Stufe: 0 | Anwenden)
Ein speziell für Rosi angefertigter Banken-Staubsauger, um das ganze Kleingold an der BAW aufzusaugen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
 
Tante Rosi schaltet, begleitet von lautem Knallen und zuckenden Blitzen, ihren Banken-Staubsauger ein. Furchtbar klappert und klimpert es in dem sich plagenden Staubsaugerrohr, als Tante Rosi das ganze Kleingold aus ihrer BAW saugt. Mit einem Kopfschütteln fragt sie sich: "Was soll aus der Jugend nur werden?"

Aktuelle Version vom 13. Juni 2022, 13:51 Uhr


Diese Kategorie enthält alle in diesem Wiki katalogisierten Unique-Items, die es in Welt 8 gibt.

Seiten in der Kategorie „Uniques/Welt 8“

Die folgenden 200 Seiten sind in dieser Kategorie enthalten:

(vorherige Seite) (nächste Seite)
(vorherige Seite) (nächste Seite)