Unique:Flimmerkiste

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

141009234950_sonstige_flimmerkiste.gif

Flimmerkiste (Unique-Item)

Eine komische Kiste auf viel hölzernen Beinen. Noch wissen nicht viele etwas mit diesem flimmernden Ding anzufangen.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Besitzer:

Auraya

Auftraggeber:

Auraya

Funktion: 

Beispielanwender hämmert auf den Knöpfen der Flimmerkiste herum und erhält das Item Beispielitem
  • Gleiche Items des gleichen Verkäufers werden bei gleichem Preis zusammen gefasst und können per Mehrfachkauf gekauft werden.
Beispielanwender hämmert auf den Knöpfen der Flimmerkiste herum und erhält XYx das Item Beispielitem
  • Hat man zu wenig Goldmünzen für das gewünschte Item dabei, erscheint die Meldung: Als du auf die Knöpfe der seltsamen Kiste hämmerst verschwindet das komische Flimmern und weicht einem monotonem Schwarz. Die Kiste ist wohl ausgegangen. Was wohl mit ihr los ist?

Sonstiges: