Benutzer Diskussion:Kyr

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Kyr und willkommen beim FreewarWiki. Vielen Dank für Deine Ergänzungen bei der Feuerstelle. Hatte ich vergessen, als ich die neuen Gerichte eingestellt hatte. --WikiWiki 19:07, 21. Okt 2005 (CEST)

feldbeschreibungen[Bearbeiten]

deine lieblingsfeld beschreibungen sind klasse, noch nie so drüber nachgedacht Langeweile 15:28, 14. Feb 2006 (CET)


css[Bearbeiten]

danke für den tipp, aber ich hatte etwas anderes im sinn, als mir nur einen eigenen stylesheet zu erstellen ;) .. aber dass jeder seinen eigenen haben kann ist mir schon neu .. -- Stehta (Sklaventreiber) 15:51, 14. Feb 2006 (CET)

Kurze Frage[Bearbeiten]

Deine Detailkenntnisse was MediaWiki angeht bringen mich zu der Frage: Bist Du wikipedia:de:Benutzer:Kyr? --WikiWiki ¿✉? 14:32, 15. Feb 2006 (CET)

Ja, zum einen aber wesentlicher ist, dass ich selber als Admin für ein MediaWiki fungiere. Habe mich nicht sooo gaaaanz tief reingekniet, aber es reicht. -- Kyr 13:16, 21. Feb 2006 (CET)