Unique:Paradox in der Box

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sileadim_ParadoxinderBox.gif

Paradox in der Box (Unique-Item)

Ein völlig normale Box gefüllt mit einem völlig normalen Paradox. Es scheint ein völlig normaler Eingang zu einer völlig normalen Paralleldimension zu sein.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Welt 8

Besitzer:

brandneuer Name

Preise:

Auftraggeber:

Sileadim

Hersteller:

Bienes Helfer

Herstellungsdatum:

2.06.2007

Funktion: 

Beispielanwender greift in sein Paradox in der Box und holt sich das völlig durch die Merkwürdigkeiten der Paralleldimensionen verzerrte Item Beispielitem heraus.
  • Gleiche Items des gleichen Verkäufers werden bei gleichem Preis zusammen gefasst und können per Mehrfachkauf gekauft werden.
Beispielanwender greift in sein Paradox in der Box und holt sich X-mal das völlig durch die Merkwürdigkeiten der Paralleldimensionen verzerrte Item Beispielitem heraus.
  • Zusammengefasste Items werden beim Spiegel der Markthalle nicht wie in der Markthalle nach Preisen (von niedrig nach hoch) sortiert aufgelistet.

Sonstiges: 

Geschichte:

Munchkin rulez :)