Unique:Mauli der Maulwurf

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

maulwurf.jpg

Mauli der Maulwurf (Unique-Item)

Mauli der Maulwurf ist ein netter und lieber Kerl, der aber oft schlechte Laune hat und alles und jeden anmault, wenn er nicht in Ruhe gelassen wird. Für seinen Besitzer tut Mauli jedoch alles, er würde für ihn sogar; einen Tunnel zum Tresor von Fort Knox buddeln aber meistens buddelt er nur einen Tunnel ins Lagerhaus der Maha und klaut was man will.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Besitzer:

Baumschubser

Auftraggeber:

Baumschubser

Hersteller:

Cosima

Funktion: 

Beispielanwender flüstert seinem Maulwurf etwas zu und dieser gräbt auf der Stelle einen Tunnel in das Lagerhaus der Markthalle und klaut das Item Beispielitem.
  • Gleiche Items des gleichen Verkäufers werden bei gleichem Preis zusammen gefasst und können per Mehrfachkauf gekauft werden.
Beispielanwender flüstert seinem Maulwurf etwas zu und dieser gräbt auf der Stelle einen Tunnel in das Lagerhaus der Markthalle und klaut XYx das Item Beispielitem.
  • Falls nicht genügend Gold vorhanden ist:
Dein Maulwurf hat leider einen falschen Tunnel gegraben und ist im Gefängnis gelandet.

Sonstiges: 

Geschichte: