Unique:Die letzte Spinnenzange

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

INV_Misc_MonsterClaw_03.png

Die letzte Spinnenzange (Unique-Item)

Eine schwere Zange eines Spinnenartigen Wesens. Man vermutet, das dies das letzte Überbleibsel der Generation ist, die im düsterem Bau ihr zuhause hatte. Sie muss wohl sehr intelligent gewesen sein und hat somit diesen Gegenstand konstruiert. Mit der letzten Spinnenzange kann man sich in den Oberarm kneifen. Sofort wird man von einem Glücksgefühl durchflutet, was durch die so genannten chareomatitischen ospektographischen Mikroteilchen hervorgerufen wird. Vor dem Gebrauch der Spinnenzange wird gewarnt, da sie süchtig macht, anderseits hilft sie zu vergessen ... Man kann die Spinnenzange nur alle 2 Stunden anwenden, da in der während dieser Zeit der Suchtstoff in der Zange nachproduziert wird. Um den Suchtstoff zu widerstehen und nicht gleich tot umzufallen braucht man eine Starke innere Kraft, weswegen man sich Innere Macht erstmal auf Stufe 50 aneignen muss. Wofür die alten Spinnenwesen sie gebrauchten ist unklar. Trotzdem wird vor dem Gebrauch dieser Zange ausdrücklich gewarnt, da sie Leute schneller altern lässt. Wer diese Zange zu oft verwendet verliert so langsam mit der Zeit an Speed ...

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

unbekannt

Preise:

Auftraggeber:

RaMonTra

Herstellungsdatum:

2007

Funktion: 

  • Kann dem Anwender alle zwei Stunden die Spezialfähigkeit sofort wieder verfügbar machen.

Sonstiges: 

  • Diese Zange enthält einen äußerst gefährlichen Suchtstoff.

Geschichte:

Eine schwere Zange eines Spinnenartigen Wesens. Man vermutet, das dies das letzte Überbleibsel der Generation ist, die im düsterem Bau ihr zuhause hatte. Sie muss wohl sehr intelligent gewesen sein und hat somit diesen Gegenstand konstruiert. Wofür die alten Spinnenwesen sie gebrauchten ist unklar.