Unique:Die Dunkelheit

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sileadim_Diedunkelheit.gif

Die Dunkelheit (Unique-Item)

Die allesumschlingende Dunkelheit. Nach einer alten Sage der Serumgeister, war die Dunkelheit schon vor dieser Welt da und zog umher. Man sagt sie birgt das Wissen der Welt in ihren schwarzen Klauen.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

none

Welt:

Welt 8

Besitzer:

Sileadim

Auftraggeber:

Sileadim

Hersteller:

Bienes Helfer

Basisitem:

Amulett des Wissens

Funktion: 

  • Durch Tragen dieses Halsschmucks besteht jedesmal, wenn der Träger ein NPC tötet, eine Chance von 10%, dass die Lernzeit der Charakterfähigkeit, die er gerade trainiert, um 1 Minute verringert wird.

Die Dunkelheit zieht übers Land und die Schatten erfreuen Beispieluser durch ihr dunkles Wissen.

Sonstiges: