Unique:Burned Witch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schwert155.gif

Burned Witch (Unique-Item)

Ein Schwert aus der Brennenden Asche einer Hexe geschmiedet, hergestellt um die Händler zu schützen. Um das Feuer am Leben zu erhalten haben sich die besten Schnapsbrenner dieser Welt zusammengetan um TeQuila zu verunreinigen auf das es nie erlischt. Einziges Ziel dieser Waffe seinem Besitzer zu dienen.
(Angriffswaffe, Stärke: 14)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

BadTeQuila

Preise:

Auftraggeber:

BadTeQuila

Hersteller:

Sponsor-Menü

Basisitem:

Nebelschleuder

Herstellungsdatum:

04.11.2006

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Eigentlich Hatte ich die Idee Schon seit Anfang an. Ein Unique Item mit diesem Namen herzustellen.Die Frage war eigentlich nur welche Waffe muß dran glauben, ich habe mich dann für die Highend Angriffswaffe meiner Rasse entschieden. Burned Witch ist ein Shooter mit TeQuila(was anderes passt ja net zu mir ^^)und einen Schuss Tabasco^^