Unique:Düstersandaura

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schm-Ring31.gif

Düstersandaura (Unique-Item)

Ein Ring, der aus 4 verschiedenen materialien geschmiedet wurde: aus dem Blut eines reinen Herzens, aus der Lava der tiefsten Regionen des Planeten, der Rinde des ältesten Baumes dieser Welt der sich an einem schier unerreichbaren Ort befindet und den Sanden verschiedener Trabanten, Geschmiedet wurde er an der loderndsten stelle des Fegefeuers, wodurch dieser Ring seinem Träger eine unglaubliche abwehrende Macht beschert indem er ihn mit einer fast undurchdringlichen Aura umgibt, desweiteren ist dieser Ring zur Vorraussetzung geworden eine der mächtigsten Klingen dieser Welt zu führen: die Düstersandklinge, seit Anbeginn der Zeit befand sich daher dieser Ring unter Verschluss und sein Siegel wurde durch einen Taruner namens Soul-Hunter gebrochen.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Preise:

Auftraggeber:

Basisitem:

Funktion:

Sonstiges: