Unique:Fawkes, der Papagei

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

vogel10.gif

Fawkes, der Papagei (Unique-Item)

Fawkes ist ein wunderschöner, farbenfroher Papagei.Er begleitet seinen Besitzer durch jedes Abenteuer.Dadurch, dass er eine so enge Bindung zu seinem Besitzer hat, kann er ihm jeden Wunsch ablesen.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Besitzer:

Pathfinder

Auftraggeber:

Dunkler Ninja

Hersteller:

Bienes Helfer

Herstellungsdatum:

9.1.2007

Funktion: 

Fawkes, der Papagei von Beispielanwender erhebt seine mächtigen Flügel und fliegt davon. Es scheint eine Ewigkeit zu dauern, bis er wieder zurückkehrt.
Als er dann kommt landet er auf der Schulter von Beispielanwender und lässt das Item Beispielitem in die Hand von Beispielanwender fallen.

Sonstiges: