Unique:Mini-Todesstern

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sileadim_MiniTodestern.gif

Mini-Todesstern (Unique-Item)

Der Todesstern war einst das Flagschiff des Imperiums. Doch dann kam Sileadim und schrumpfte ihn auf die Größe einer großen Wassermelone. Nun kann er als ultimative Waffen gegen Npcs eingesetzt werden.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 8

Besitzer:

Sileadim

Auftraggeber:

Sileadim

Hersteller:

Bienes Helfer

Funktion: 

Schusswaffe


Bei Anwendung erscheint folgende Nachricht im Chattext:

Beispielanwender aktiviert den Hyper-Laser des Todessterns und dieser feuert einen weltenzerstörenden Todesstrahl auf das Npc Beispielnpc ab. Sofort verliert das Beispielnpc die Hälfte seiner Lebenspunkte.

Wenn man beschäftigt sein sollte:

Du fummelst am Todesstern rum und versuchst einen 25.000-Volt-Antimaterie-Akku in den Todesstern zum bekommen. Allerdings fällt dieser zu Boden und deprimiert gibst du auf.

Sonstiges: