Unique:Infernaler Gottesschild

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Spell_Holy_PowerWordShield.png

Infernaler Gottesschild (Unique-Item)

Ein Schild der vom Schmied der Götter im Göttertempel erstellt wurde. Er enthält die Macht und den Segen der Götter und kann alles abhalten. Er wurde eigens für Siver Infernali erschaffen und speziell auf ihn angepasst. Nur Siver Infernali kann diesen Schild tragen.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 15)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Siver Infernali

Preise:

Auftraggeber:

Siver Infernali

Hersteller:

Cosima

Basisitem:

Sandsturm

Herstellungsdatum:

16.9.2008

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Der alte Schmied schlägt auf seinen Amboss ein. Dann nimmt er den Gegenstand und übergibt ihn an Siver Infernali. Als er den Mund öffnet um zu fragen was dies ist, ist der Schmied verschwunden. Er erkennt auf dem Schild eine Inschrift: "Dieser Infernale Schild ist nur für Siver Infernali bestimmt." Plötzlich trägt ein Engel ihm zur Kathedrale nach Konlir.