Unique:Flasche Havana

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

flaschejpm5.jpg

Flasche Havana (Unique-Item)

Eine Flasche Havana. Um das Item zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Lebensenergie gelernt haben.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Auraya

Auftraggeber:

Aba- Natla forever

Funktion: 

Beispielanwender gibt Beispieluser einen kräftigen Schluck Havana, danach fühlt er sich benebelt, ist aber um XY Lebenspunkte fitter.
  • Steht die zu erhöhende Person bereits unter einem stärkeren Zauber, bleibt der Stab wirkungslos und es erscheint die Nachricht: "Der Drehverschluss der Flasche öffnet sich nicht, du kannst daher niemandem einen Schluck anbieten."
  • Sollte die Person, die erhöht werden soll, das Feld bereits verlassen haben, erscheint folgende Chat Meldung:
Beispielanwender holt eine Flasche Havana raus und steckt sie wieder in seine Tasche.

Sonstiges: 

nichts

Geschichte:

  • Hochzeitsgeschenk von "Aba - Natla forever" für "Auraya" bei ihrer Hochzeit mit "Clouds Valentin"