Diskussion:Rekorde/Archiv/2008

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Finger weg!
Archivseite. Diskussionen bitte auf Diskussion:Rekorde führen.
Archivseiten

Kill ausbeute

Ich ( Hoster aus welt 3) habe die tage The_Devildeath gekillt und dadurch einen drop von 258374 gm erzielt! ich weiss zwar nicht ob das als rekord gilt aber das ist ein mächtiger drop finde ich! erläuterung dazu: the_devildeath verkaufte kurz zuvor sein gesamtes öl ( ca 369 k wert ) und lief dann mit kontrolle der zeit an mir vorbei (zwischen schmiede und marktplatz hin und her) nachdem er zwei mal an mir vorbei kam habe ich es satt gehabt und einen kaktuspfeil geschossen und angegriffen ... den rest kann man sich denken! Zeugen dafür sind : The_Devildeath (der sollte es zumindest wissen) und Servando (der mir tatkräftig dabei half indem er The_Devildeath lockte) und der rest des clans Die Einheit .

-- Hoster

Wird übernommen, sobald die Diskussion um Einzel- & Gesammtkillbeute geklärt ist. --Hó-òh Diskussion 10:01, 8. Jan. 2008 (CET)
Besser spät als nie, eingetragen. --Hó-òh Diskussion 16:03, 4. Mär. 2008 (CET)

Welt 4

Ölturm: The_Truth, Stufe 44

Sumpfgasanlage: Zerbaros, Stufe 51

Playerkills: Glow, momentan 2044

--Alucard :o zZzz 00:56, 20. Jan. 2008 (CET)

Welt 3

Playerkills von Magic Killer bei 3000? Verglichen mit seinem Profil etwas überzogen, da dort ca. 1600 Kills vermerkt sind.

--Alucard :o zZzz 14:21, 29. März 2008 (CET)


Naja, der Kollege kann froh sein das die meisten PK´s keinen Kill-Conter führen. Ich für meinen Teil habe nie mitgezählt, andere Player wie Sokura, Little Paini (früher Painkiller, nicht zu verwechseln mit dem neuen Painkiller) uvm. Finde so etwas gehört nicht unbedingt zu den Rekorden, da nicht nachvollziehbar. maxxer 12:45, 23. Apr. 2008 (CET)

Bombenrekord (+ paar globale Zauber) ... Welt 7

am Samstag den 19. Januar 2008 feierte der Clan aMy seinen endgültigen Abschied und gleichzeitig nachträglich das zweijährige Bestehen von Welt 7. Nach letzten Zählungen wurden folgende Zauber gezündet : 166 Sumpfgasbomben, 10 verdammt dicke Sumpfgasbomben, 74 globale Stillen, 2 globale Heilzauber, 3 globale Geldregen, 2 globale Schutzzauber, eine globale Auferstehung.


Akademielimit

Soweit ich weiß, hat Citizen of Heaven (w1) ein fast volles Akalimit, dass über 500.000 liegt..Einfach nachprüfen und reinschreiben? --Ryo

Wenn es geprüft ist, dann kann es gerne in den Rekorden stehen, denn ich würde sagen, dass das durchaus einer ist --MetzleSchlamperadmindiskussion 16:49, 6. Feb. 2008 (CET)


Also zu dem Thema gibts genügend leute, die erwähnt werden müssten....w3 loli 1,2Mxp und volles limit...Recon mit über 5k lp...kann das wer toppen?

Laraf??

Meisten Versuche eine Larafblüte zu pflücken [bearbeiten] Action Freewar

In der Nacht vom Mittwoch, dem 12.Februar 23:30 Uhr zum Donnerstag, versuchte "smn" am Larafstrauch 20 mal sein Glück, jedoch ohne Erfolg. Anschließend killte er den Larafstrauch.

Ich persönlich find das eig nicht schwer da 20mal zu pflücken

Und "Ärmster Spieler" sowie "Spieler mit dem niedrigsten Bankvolumen" find ich auch nicht rekordwürdig...--King BB Moin 19:05, 1. Apr. 2008 (UTC)

Portal

Hab in W1 ein Stufe 38 Portal. Würde sich jemand 2 min. zeit nehmen, damit ich es beweisen kann, oder brauchts das nicht? ^^ --Totengräber 07:27, 7. Mai 2008 (UTC)

Ausmisten

Ich hab gerade mal den Artikel etwas überflogen und bin ab und an auf Sachen gestoßen, die ich einfach nur noch für lächerlich halte. Beispielsweise der Abschnitt "Schnellster Drop"...ganz ehrlich: wayne? Klar, nicht alle Rekorde sind wirklich interessant, aber es sollte doch schon ein paar kleine Relevanzkriterien geben. Wer als erstes XY Sandrosen/Lose/Eisstachel hatte ist etwas, das wirklich totale Prahlerei ist.
Klar, kann sein, dass es da auch Rekorde gibt. Wenn sich jemand 100.000 Lose kauft, ist das schon "spektakulär", aber wenn wir hier beginnen für jedes einzelne Item einen Abschnitt zu erstellen wird der Artikel immens in die Länge gehen.
Genauso Fragwürdig ist mMn auch der letzte Abschnitt "Knast-Rekord" - was hat es mit einem Rekord zu tun, wenn XY Leute in den Knast gebracht werden? ich kann gern mal meine alten Bannunterlagen rauskramen und nen Rekord für die "meistgebannten spieler an einem abend in welt 11" eintragen ;)--Andocai Differenzialdiagnose! 23:55, 10. Jul. 2008 (CEST)

Bin ganz deiner Meinung ;-) Wollt ich ja schon 2 Absätze weiter oben ansprechen, aber ich werde ja immer ignoriert *gg --King BB Moin 20:38, 13. Jul. 2008 (CEST)
Das nimmt ja mittlerweile Ausmaße an... ("am meisten Rosen gekauft"). Könnte man den Artikel wenn schon nicht ganz löschen, dann eben auf ein, zwei Absätze kürzen? --Arbiedz Disku 15:56, 14. Jul. 2008 (CEST)
Ich bin hier ganz klar für Ausmisten! Feierlich ist das nicht mehr und so Rekorde wie weiter unten in der Diskussion ( Runenpuzzle ), die ich wirklich artikelwürdig finde, gehen nach dem Ausmisten dann auch nicht mehr unter.--MetzleHaste was zu sagen? 01:54, 21. Jul. 2008 (CEST)
Dann vlt mal ne Liste anlegen, was aussortiert werden sollte?

Ich bin für folgendes: Betrugsrekorde, Ärmster Spieler, Spieler mit geringsten Bankvermögen, Taschentücher, verfeinerter Koloa-Kaffee, Sandrosen, Gebet, Schrumpfzauber, Fugorpilze, Schnellster Drop, Lola - Die Hauskawutze-Kills, RP-Rosen, Die meisten roten Rosen. Auserdem fände ich es besser, wenn bei jedem Rekord auch nur der beste steht, nich wie zB bei den PK-Gold-Beuten gleich 3 Stück pro Welt oder so. Und bei einigen Rekorden wäre ein Nachweis durch einen Screenshoot vorteilhafter. --King BB Moin 18:05, 2. Aug. 2008 (CEST)

Wie sieht dass nun eigentlich mit ausmisten aus? setzt sich da nun noch jemand ran? sonst werd ich das demnächst machen wenn ich lust zu hab und zeit MFG DarkXTC Woot? 22:30, 7. Aug. 2008 (CEST)
Also ich wills nicht unbedingt übernehmen, aber von mir aus darf gerne ausgemistet werden. Die Liste von KingBB finde ich gar nicht schlecht und deckt sich auch so ziemlich mit meinen Vorstellungen.--MetzleHaste was zu sagen? 23:02, 7. Aug. 2008 (CEST)
Noch ne andere Sache, sollte man nicht sogar am besten jetzt sozusagen "vorschreiben", dass Rekorde nur noch mit Screenshots oder der Bestätigung eines Mods oder mehrerer glaubwürdiger Spieler angenommen werden? Sonst gehen so ne Sachen wie Edit Wars und so vielleicht noch öfter los. Und so gesehen könnte jetzt ja auch jeder nen Rekord reinschreiben der gar nich stimmt. MFG DarkXTC Woot? 11:37, 8. Aug. 2008 (CEST)
Ausgemistet.
Entfernt wurden die Inhalte:
"Betrugsrekorde", "Ärmster Spieler", "Reichste Spieler", "Spieler mit geringsten Bankvermögen", "Taschentücher", "Sandrosen", "Gebet", "Gewebeproben", "Eisstacheln", "Mondscheindiamanten", "Fugorpilze", "Schnellster Drop", "=Lola - Die Hauskawutze-Kills", "Mit Charakterfähigkeiten erzielte Rekorde", "Gewonnene Spiele und insgesamter Ertrag", "RP-Rosen", "Schatzkarten-Rekorde", "Knast-Rekord", "Die meisten roten Rosen"
Bitte ggf. in den Versionen nachsehen, ob etwas "ungerechtfertigt" entfernt wurde. Entfernt wurde alles, was auf den ersten Blick nach reinster Prollerei aussah oder zu wenige informationen enthielt --Andocai Differenzialdiagnose! 00:01, 15. Aug. 2008 (CEST)
Danke (Einen sarkastischen Kommentar zu dem letzten Rosen-Ableg-Rekord hatte ich bereits getippert, dann aber doch nicht abschickt. ;) --Arbiedz Disku 02:15, 15. Aug. 2008 (CEST)
Danke, war mal nötig (stimme zwar nicht in jedem einzelnen Punkt überein, weil ich eher mehr gelassen hätte, aber nötig wars trotzdem mal :D) -- Ra (Diskussion) 20:47, 15. Aug. 2008 (CEST)
Nennt mich kleinlich, aber "Mondscheindiamanten" hätt ich wirklich gern behalten, hab das immer brav aktualisiert :/ Und andere haben eben Spass an lopaknüssen (ähm, ja? ;) ) und da sind Mondis doch echt nicht so schlimm :/ --Bastet 18:19, 17. Aug. 2008 (CEST)
Ich bastel meine Mondscheinsammlung gleich mal wieder rein ... --Bastet 10:18, 9. Sep. 2008 (CEST)

Bomben in W10 am 14juli08

Am 14 Juli 2008 haben Happy-Bunny und Freschkiltis alle Banken,die Börse,die beiden Markthallen,die Post und das casino glaub ich gesprengt.NAch einer halben std hat Erzengel endlich ma die eine bank wiederhergestellt.in der zwischenzeit haben die beiden auch noch eine unbekannte anzahl von Globaler Schutz der Geistlosen gezündet.Und Bunny hat dann auch noch anner baw ihr ganzez geld abgelegt.das waren ca 30k.Weitere Infos folgen.<<stimmt das so???

Runenpuzzel in 26 Sekunden

Ich stell einfach mal die Behauptung auf, dass dies der Rekord für das Runenpuzzel ist. Als beweis habe ich ein Video. Es wäre nett, wenn ich das eintragen dürfte/könnte. --Restless wayfarer 00:59, 21. Jul. 2008 (CEST)

Also von mir hast du da die Erlaubnis dazu, denn das nenne ich endlich mal wieder einen vernünftigen Rekord unter den ganzen Rekorden, der auch noch mit Videobeweis geführt werden kann --MetzleHaste was zu sagen? 01:52, 21. Jul. 2008 (CEST)
wenns dazu schon ein video gibt, könntest du es gleich irgendwo hochladen und im Artikel verlinken, oder?^^ --King BB Moin 13:38, 21. Jul. 2008 (CEST)
Das wollte ich auch noch vorschlagen, da bist du mir zuvorgekommen . Und ich kündige jetzt schon mal an, dass ich alles zurücksetzen werde, was ohne Beweise eingestellt wird beim Runenpuzzel, denn sonst gibts hier wieder ein Edit-War und darauf habe ich gar keine Lust.--MetzleHaste was zu sagen? 13:43, 21. Jul. 2008 (CEST)
"(Als Beweis muss ein Video vorlegbar sein) " Dann sollte das aktuelle Video als Link erwähnt sein, oder?^^ --King BB Moin 17:56, 2. Aug. 2008 (CEST)
Rekord wurde schon mehrfach gebrochen. Eine Auflistung der Leute welche es in "0" Sekunden, sprich unter einer Minute geschafft haben finde ich aber unnötig. maxxer 15:57, 15. Aug. 2008 (CET)

Ich (sébY aus Welt13) habe den Rekord von Lubulegend am 16.1108 geknackt, habe 27,5 sec gebraucht. Beweisvideo


Jim_Wosu aus Welt 2 hat das Puzzle in W2 in nur 26 Sekunden geschafft. Hier der Screenshot. Leider ohne Video.
Update: Er konnte seinen Rekord auf 25 Sekunden ausbauen.

Welt 14: Maxïmo Park löst das Runenpuzzle in 24 Sekunden und betritt das versiegelte Haus. screen dafür:wooowrekordo.png

Betrugsrekorde

Müssen die hier wirklich aufgelistet werden? Ich finde, so ein Verhalten sollte nicht noch damit belohnt werden, dass es hier als Rekord erfasst wird und die entsprechenden Spieler auch noch motiviert, immer weiter zu betrügen. Ich schlage vor, die entsprechenden Einträge zu löschen. --Skinny 18:17, 31. Jul. 2008 (CEST)

Hm ich denke nicht, dass hier der richtige Platz um den Leuten vorzuschreiben, wie sie spielen sollen. Sotrax selbst meint, dass Betrug ausdrücklich erlaubt ist. Da das somit ein ganz normales Verhalten im Spiel ist, sollten seine Auswüchse auch erfasst werden mE. Ich selbst bin übrigens ganz extrem gegen Betrug. -- Ra (Diskussion) 17:33, 7. Aug. 2008 (CEST)

Betrug ist nicht verboten, das stimmt schon. Ich denke allerdings, dass er von vermutlich mind. 95 Prozent aller Spieler missbilligt wird und somit kein "ganz normales Verhalten" ist. Insofern verstößt er schon irgendwie gegen die guten Sitten, oder wie auch immer man das nennen will. --Skinny 19:26, 12. Aug. 2008 (CEST)

Wenn sich mehrere finden die das wirklich stört, dann wird es sicherlich rausgenommen werden. Ich persönlich finde es einfach interessant, genauso wie ich es interessant finde, wo im RL die Maximalanzahl an Kinder liegt, die längsten Fingernägel oder wie lange man nichts gegessen hat. Das heißt ja nicht, dass ich das nachmachen muss oder gar befürworte. Ich sehe jedoch, dass durchaus die Möglichkeit besteht, dass jemand daraufhin auf die Idee kommen möchte, dies nachzueifern. Aber wäre es dann auch in Ordnung von nun an nicht mehr über Terroristen zu berichten wegen den Nachahmern? Wenn ich sehe, dass es Betrüger gibt, kann mir das ja auch helfen mich gegen Betrug zu schützen. So ohne weiteres würde ich es also nicht verbieten hier einzutragen. Welcher Effekt mehr überwiegt bzw wie stark die Nachahmerquote wirklich ist verglichen mit dem Informationsgehalt... hm kann ich schwer abschätzen -- Ra (Diskussion) 20:16, 12. Aug. 2008 (CEST)
Mag sein, dass es interessant ist und einige Leute diesem vielleicht nacheifern. Ich sehe es jedoch als falsch an, "Accounthacks" und dergleichen hier zu verherrlichen. Ich habe es vorerst ausgemistet, mit anderem Zeugs (s.o.). Gegebenenfalls ist hier Diskussionsbedarf.--Andocai Differenzialdiagnose! 00:04, 15. Aug. 2008 (CEST)

Also ich bin der Meinung das es schon hier rein gehört (ausser Leute die Accounthacking betreiben) da es zum Spiel dazu gehört und es regen sich ja auch sehr viele über Pks auf und die werden auch nicht rausgenommen. Gut es is was anderes aber im Prinzip geht es ja nur darum das es keine Nachahmer gibt oder? Aber gibt es nicht auch Pk nachahmer wenn die hier verewigt werden und Pks werde auch von sehr vielen Spielern gehasst und deshalb bin ich auch dafür das des hier bleiben sollte

Ps: ich bin selbst kein Betrüger und hab auch was gegen solche aber es ist schon eine Leistung wenn man hundertausend und mehr erbeutet finde ich Hitman 08:07, 15. Aug. 2008 (CEST)

Mich würde jetzt mal interessieren wie die tatsächliche Stimmung bezüglich Betrugsrekorde ist. Scheint mir im Moment recht unentschieden zu sein. Wo ich Andocai jedoch zustimme: Accounthacks etc haben hier nichts verloren (außer vlt als Warnung in einem anderen Artikel :P), aber die Stellung des Wikis hierzu ist seit der Firefox-Bot Diskussion ja eh klar: Keine illegalen/in Freewar verbotenen Dinge im Wiki -- Ra (Diskussion) 20:46, 15. Aug. 2008 (CEST)
PS: Ich wäre dafür es wieder herzustellen -- Ra (Diskussion) 20:46, 15. Aug. 2008 (CEST)

Betrugsrekord Vermögensberater W1

Also ist eigentlich fast das selbe, was Skinny auch sagen will, aber nun zu meinem Anliegen. Laut Wiki hat Vermögensberater 26.000.000g durch Betrug gekriegt. Und ich kann das halbwegs wiederlegen. Undzwar hab ich mal aus nem Icq Gespräch zwischen ihm und mir gesagt bekommen, dass er son ziemlicher Pleitegeier sei. Er hatte da 28.000g (Wieviel genau weiß ich nicht, doch nicht über 50.000g) und da stand der Rekord hier bereits drin. Nur wo ist das ganze Gold hin? Er hat derzeit 240.000 exp, wo ein volles Akalimit jetzt nur mit Lp akas gerechnet (5500g pro Aka) auch nur 13.2 mio g sind. Und sein ganzes Inventar ist auch niemals das ganze restliche Geld wert. Seinen roten Wurzelschild (kostet in Welt 1 auch nur eine Mio g, was auch nicht das restliche Geld erklärt hat er übrigens auch geschenkt bekommen (Von insignia Cardre, war ein Versprechen als er sich gelöscht hat o.ä.) und zumindest sagt er, sein Ölturm sei auf 39, was ich allerdings auch nich glaube, da ich, wenn ich ihn mal beim Öl abholen sehe, auch nur eine minimale Anzahl an Fässern abholt. Und wenn, dann fehlt immernoch ein Riesenbetrag. Also das was ich eigentlich damit sagen will, dass der Eintrag gelöscht werden soll, u.a. wegen keinen Beweisen. --Ryo 17:04, 7. Aug. 2008 (CEST)

Problem bei dieser Sache ist, dass sie prinzipiell nicht beweisbar ist. Es könnte ja auch sein, dass Vermögensberater das Gold im Casino wieder verloren hat. Sollten noch andere daran zweifeln sollte es jedoch rausgenommen werden -- Ra (Diskussion) 17:35, 7. Aug. 2008 (CEST)

Selbstbeweihräucherung

Normalerweise halte ich mich aus dieser Seite ja heraus (außer Ceterum censeo Pagus Rekordum esse delendam), aber müssen solche Selbstbeweihräucherungen wie Er war in W11 der raffinierteste und erfolgreichsten Betrüger wirklich dort hinein? --Arbiedz Disku 16:37, 25. Aug. 2008 (CEST)

Naja, wie ganz oben dick und fett steht .. es ist praktisch nichts wirklich Neutral. ^^ Übrigens werd ich bei Gelegenheit ne Verwarnung an ChaosRider rauslassen, der meinte hier einen auf tollsten zu spielen müssen, und alle anderen Betrugsrekorde hinauszulöschen. --Hó-òh Diskussion 16:42, 25. Aug. 2008 (CEST)
Ich nehme alles zurück, und entschuldige mich auch, dass ich die Diskussion nicht gelesen hab. Trotzdem, sollte ChaosRider nochmal posten, werde ich ihn wohl per Forum / Ingame anschreiben - es sei denn, hier ist jemand dagegen. --Hó-òh Diskussion 17:00, 25. Aug. 2008 (CEST)


Meiste Nickwechsel

Ich mach den Vorschlag, weil die prinzipiell auch aufgenommen werden könnten. Wenn es schon als bewunderungswürdig gilt 400kgm in Lose zu stecken (soll nicht nach Kritik klingen ;) ), dann finde ich es auch bemerkenswert, so viel gm oder noch mehr (je nach Marktwert) in Sponsorengutscheine zu stecken, bzw. reales Geld dafür auszugeben, nur um sich ständig umzubenennen. Und wegen der Gefahr der Nachahmung kann es auch kein Problem geben, immerhin kommt es ganz FW zu Gute. ;)

Für das Problem der Nachweisbarkeit haben wir die tolle Freewar-Familiendatenbank, die seit August letzten Jahres sämtliche Nickwechsel aufgezeichnet hat. Die aktuellste Liste (und auch den aktuellen Rekordinhaber) findet man, wenn man auf der Seite unten auf Statistiken klickt und Nickwechsel auswählt.

Zur Zeit ist es FreaKy SanDMänncheN aus W4 mit 28 verzeichneten Nickwechseln. (hgw)

Eventuell würde es Arbeit machen, ständig den Rekord im Artikel zu aktualisieren, aber vllt. genügt ein Verweis auf die Datenbankseite. --Samya 00:38, 29. Aug. 2008 (CEST)

Haha was für nen doofer Rekord ^^ Auf jeden Fall dafür ^^ vielleicht gibts ja Nachahmer *gg* -- Ra (Diskussion) 09:39, 29. Aug. 2008 (CEST)
Btw: Hab die Tabelle eingefügt und aktualisiere sie unregelmäßig alle paar Monate. (Besser spät als nie.) --Samya :P 10:00, 1. Aug. 2009 (CEST)

Erneuerter Kill an Shadowwalker.

Da ich festgestellt hab, dass der Urheber des angeblichen 1,45M-Kills an Shadowwalker durch Wolverine, nachdem ich es bereits einmal entfernt hab, da ich dem nicht glaubte, es nochmal eintrug, wollte ich mal hier fragen, ob tatsächlich solch ein Kill stattfand, oder es nur eine haltlose Behauptung ist. --Hó-òh Diskussion 18:33, 11. Sep. 2008 (CEST)

größter seiner rasse

wie sieht es mit dem jeweils yp stärksten seiner rasse aus? und dem rekordhalter in sachen zeit? loko war ja wohl einsamer rekordhalter und ich zumindest in bezug auf die natla auch :) --Stehta(Sklaventreiber) 20:42, 15. Sep. 2008 (CEST)

Spam-Rekord

Was haltet ihr davon, eine Kategorie aufzumachen, wo der längste/gröste Spam der jeweiligen welt drinsteht? Wär denn allerdings ziemlich lang

Bin ich dagegen, weil ein Rekord zum Nachmachen reizen würde. Außerdem sind die größten Spammer meist auch die User, die am schnellsten gebannt werden, somit wären alle Namen relativ nichtssagend. Und überhaupt bestehen Spammeldungen oft nur aus Wiederhoungen, haben also auch keinen geistigen Wert. Obwohl es natürlich auch schöne Texte darunter gibt, wenn auch selten. ;) --Samya 19:03, 25. Sep. 2008 (CEST)
Naja, is mir eingefallen beim Scriptverkäufer in W6... Der hatte wirklich zu viel Freizeit... El Toro Loco lol?


wenn sowas kommt, dann muss das kommen wo sich in af mal jeamnd zichmal angemeldet hat und die namen der anmeldung nen satz ergeben haben, steht im mod forum, hat auch noch style ;-) müsste evtl mal nen mod posten wenn das erlaubt is (bin selber kein mod mehr, sonst würde ich weitere infos geben)

Schönste Hochzeiten?

WTF? Das is doch Ansichtssache. Aas kann raus. Löschen --El Toro Loco lol? 13:30, 23. Okt. 2008 (CEST)

Naja vorallem, steht ja auch aus meiner Sicht nichts außergewöhnliches da und was jetzt besonders schön daran gewesen sein soll, steht auch nirgends und ist eh subjektiv. Da finde ich die Hochzeiten unter Unique-Globale eher "schöner", alleine der Unique-Globalen wegen Löschen --CoolerTyp be cool! 14:03, 23. Okt. 2008 (CEST)

IPs-Block

Sollte man nicht evtl nicht angemeldete Benutzer von dieser Seite aussperren? Denn im Moment kann jeder der will hier ausgedachte Sachen einbringen, nur um seine Profil-Aufrufe oder sonstiges nach vorn zu bringen --James Dean 02:04, 29. Okt. 2008 (CET)

Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert. Bin dem nicht abgeneigt. was halten die anderen davon? -- Ra (Diskussion) 07:09, 29. Okt. 2008 (CET)
Denke mal wäre in Ordnung hier. So hätte man durch die Benutzer halt immer eine Person, der man sagen könnte, das gehört hier nich so ganz rein bzw besser ins eigene Profil oder dergleichen. Und vlt wird die Seite dann auf Dauer gesehen, wieder etwas übersichtlicher. Wer weiß Dafür --CoolerTyp be cool! 07:18, 29. Okt. 2008 (CET)
Bin auch dafür, da ein angemeldeter Benutzer seltener Mist reinschreiben wird, wobei das natürlich auch nicht ausgeschlossen ist. Dafür MFG DarkXTC Woot? 18:30, 30. Okt. 2008 (CET)

99,95153% von diesem Artikel ist eh nur Crap, den man im Prinzip auch gleich in die Tonne kloppen kann; viele Rekorde sind beschis .. äh .. eiden formuliert; unglaubwürdig oder schlichtweg einfach lächerlich. Mir ist's daher Jacke wie Hose, wie mit dem Rekordeartikel verfahren wird; mir wäre es auch egal wenn er gelöscht wird. Ich hab es inzwischen nichtmehr nötig mit meinen Erfolgen anzugeben; ich weiß was ich alles erreicht hab und gut ist's. Allerdings sehe ich keinen großen Sinn, überhaupt etwas am Rekordeartikel zu drehen, wenn man den 'Informationsgehalt' nicht erhöht. --Hó-òh Diskussion 20:02, 30. Okt. 2008 (CET)

Habe es IP-geschützt. Wenn jemand sich berufen fühlt hier mal aufzuräumen wird es zumindest nicht so schnell wieder kaputt gemacht. Vlt melden sich ja auch welche beim wiki an, wer weiß? ;) -- Ra (Diskussion) 21:52, 30. Okt. 2008 (CET)


Warum weltenweise?

Sacht ma, ist es eigentlich notwendig, alle Rekorde weltenweise abzuhandeln? Z.B. bei den Weinen finde ich die 100 gesammelten Weine neben den 1000 in anderen Welten einfach lächerlich. Sumpfgasanschläge können von mir aus so stehen bleiben, waren ja immer große Ereignisse. Sonst von den Items ein paar Weltenrekorde weg und von den Ausbaustufen auch. Den Artikel finde ich so etwas zu lang, im Sinne von: steht viel unwichtiges Zeug drin (wie schon vor mir gesagt wurde). Teilt jemand meine Löschvorschläge? --Samya 21:13, 4. Nov. 2008 (CET)

Siehe auch weiter oben, der Rekordeartikel in seiner jetzigen Form kann man praktisch auch gleich in die Tonne treten. Mind. die Hälfte der Rekorde sind lächerlich; und ehrlich gesagt, ich hab absolut keine Lust darauf, den Artikel irgendwie auszumisten. Vielleicht lässt sich ja jemand finden. --Hó-òh Diskussion 21:29, 4. Nov. 2008 (CET)
Wen ich in der Schule Bock hab kann ich mich ma dran setzen den zu basteln ^^ oder wenn meine Beute-Aura in 2 Stunden abgelaufen ist ^^ Aber wenn, dann Mist ich den nur aus ^^ MFG DarkXTC Woot? 13:02, 9. Nov. 2008 (CET)
So hab jetzt mal dran rumgebaut ^^ hoffe is besser geworden ^^ und wegen meiner notepad-Zeilenumbruch sache thx an hó-òh für den hinweis und des ausbessern ^^ MFG DarkXTC Woot? 22:43, 12. Nov. 2008 (CET)
Joah, schön dass du dich um den Rekordeartikel kümmerst. :) Jetzt bräuchten wir nur noch jemanden, der den Artikel auch 'wartet', damit er nicht nochmal so wird wie das letzte Mal. Gibt aber imo immer noch einige Sachen, die man raustun könnte. Bei Gelegenheit kümmer ich mich nochmal um den Artikel. --Hó-òh, Diskussion, 22:54, 12. Nov. 2008 (CET)
hm bei gelegenheit wolte ich noch den müll machen zwecks ausbaustufen auf ne kleine extra unterseite ne tabelle aber muss ich erstma bock zu haben xD und des wochenende wird das nix da bin dann die ganze zeit am saufen und vlt auch räuchern und da wird nix^^ MFG DarkXTC Woot? 14:43, 14. Nov. 2008 (CET)


Unterartikel zu den Ausbaustufen

Wollte ma eure Meinung zu wissen, wie denn die Idee ist, die Ausbaurekorde auf ner getrennten Seite auzuführen? hab des jetzt mal HIER angefangen. Denke mal sollte so ok sein oder? Wenn ja, dann mach ich das heut abend oder morgen weiter. Muss jetzt erstma wieder mitarbeiten ^^ MFG DarkXTC Woot? 14:10, 17. Nov. 2008 (CET)

Also ich finde das gut so :) -- Ra (Diskussion) 14:14, 17. Nov. 2008 (CET)
Finde es auch sehr gut, schöne Arbeit. Könnte man mMn auch bei anderen Themen (bzgl. Rekorde) so handhaben, Omega 13 15:01, 17. Nov. 2008 (CET)
Also werde ich mich da ma jetzt weiter dran setzen ^^ ma sehen was heut abend evtl. noch wird ^^ MFG DarkXTC Woot? 15:14, 17. Nov. 2008 (CET)
So die Ausbaustufen sind Fertig ^^ Was sonst noch so gemacht werden soll einfach reinschreiben, setzt ich mich ran ^^ MFG DarkXTC Woot? 22:20, 22. Nov. 2008 (CET)

Schrumpf Rekorde

wo sind die schrumpfrekorde hin ? da waren mal welche aber jetzt sind alle weg Chaosrider (w4) --85.182.11.179 29. Nov. 2008, 16:34 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 05:37, 30. Nov. 2008 (CET))

Wahrscheinlich wurden sie bei der Rekorde-Schrumpf&Entrümpelungsaktion getilgt... --Arbiedz Disku 05:37, 30. Nov. 2008 (CET)
also war meine arbeit umsonst ? ganz toll --80.139.80.81 3. Dez. 2008, 11:59 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 14:25, 3. Dez. 2008 (CET))

Jerodar-Ketten-Rekorde

Gibt es Rekorde zu "Größte Kettensammlung" oder dergleichen? Hätte in W11 aktuell 55 goldene Jerodar-Halsketten... Da der Artikel geschützt ist, kann ich leider nichts hinzufügen unangemeldet. Zur Überprüfung bitte inGame in W11 bei "chemie" melden.

Hm ist halt kein besonders toller Rekord imho. Da sollen eher richtig große Rekorde rein ^^ Sonst muss ich wieder so viel entmüllen :D Obwohl ich noch nicht einmal fertig bin ^^ MFG DarkXTC Woot? 18:33, 5. Dez. 2008 (CET)


Naja ich hab net die meisten goldenen aber ich hatte : 10Goldene

142 Silberne

395Bronzene

247 zerbrochene

LG Darkclaw

hm... ich meinte "gleichzeitig haben".... ich verkauf die immer so, wenn ich 100 hab ^-^ Nur die Goldenen eben nicht...
bis auf die gold hab ich alles auf einma verkauft^^

naja, so viel ist das nun auch nicht (kenne da wen, der hat über 100 goldene gesammelt, ist aber schon ne weile inaktiv) .--Färt 21:14 30.Jan.09 (CET)

clan krieg / bombenkill

hallo, 2 sachen:

1. ist ein clan krieg der von dem w2 clan auf Rang 107 gegen den clan auf Rang 1 gesiegt hat rekordwürdig?


2. wenn bei 2 bombenkills innerhalb weniger stunden ein vermögen von über 500k erbeutet wurde und dies mehr ist, als sonst in dieser welt geschafft wurde, wäre das dann auch nen rekord? (in dem fall kommt noch hinzu, dass es sich um af handelt und da zwar mal mehr erbeutet wurde, aber dies auch während der chaoswochen geschah, also ich glaub 100facher golddrop von npcs) prinzipiell ist es also mehr, da dieser kill in den chaoswochen eig net zählen dürfte, ich stelle dies nun frei zur diskussion xD

edit: ps: wenn weitere infos erwünscht sind, dann kann ich diese noch hinzufügen, aber wenn das als rekord eh abgewiesen wird brauch ich das ja noch net^^ --3:43, 26. Dez. 2008 Besoffy (Signatur und Zeit nachgetragen. --MFG DarkXTC Woot? 14:48, 26. Dez. 2008 (CET))

Naja ich meine es ist schonmal ne gute Leistung. Aber gibt halt wieder dsa Problem mit dem verifizieren. Von daher bin ich eher Dagegen Außerdem kann es dann wieder sein, dass Leute denen es nicht passt einen EditWar anfangen, wie man es bei Hó-òhs Eintragung schonmal erlebt hat. Sollte es sich nachweißen lassen, dass alles stimmt und es finden noch andere Leute, dass es gut zu wissen ist kann man es ja noch nachtragen =) (Meine Meinung dazu ^^) MFG DarkXTC Woot? 14:48, 26. Dez. 2008 (CET)

Die meisten benutzten ZdbW hintereinander in W13

Am 26.12.2008 um 19:10 habe ich ( Badpresent ) in W13 bestimmt die meisten ZdbW hintereinander benutzt. Beobachtet wurde dieses Ereignis von der lieben Schneeschwinge. Zum Abschluß habe ich noch als i-tüpfelchen einen ZdsW benutzt. hat in W13 vielleicht jemand mehr hintereinander genutzt, oder gibts was vergleichbares in anderen Welten? kann man dies auch so vielleicht eintragen als Rekord?


wv hasste denn angewendet?^^--Darkclaw 21:06, 26. Dez. 2008 (CET)Darkclaw


167 stück ^^ ( war mir fast sicher, ich hätte das dabei geschrieben ^^ )

Hm also ich finde schon, dass es einen Eintrag wert ist. Eine solche Anzahl an Zaubern ist von meinem Standpunkt aus schon beachtlich. Wenn du ordentliche Möglichkeiten findest es nachzuweisen wäre ich auf jeden Fall Dafür Einen Tipp von mir, wenn du andere Rekorde aufstellst versuche am besten Screenshots oder Videos als "Beweise" anzufertigen, da es so leichter nachgewiesen werden kann =) MFG DarkXTC Woot? 19:15, 27. Dez. 2008 (CET)


Trainierte Piepser

mal ne frage, ich hab da so 44 trainierte feuervögel...zum grossteil auch mit ds...is das rekordwürdig? xD Beweis^^ Mittlerweile 53, davon 42 mit DS^^ DominikAvecUnK, w3

Kommt unter: 5 Mit Items erzielte Rekorde-->5.13 Feuervögel-->5.13.1 Welt 3 -- Slash 11:34, 3. Jan. 2009 (CET)

Stab der Wunder in w6

Hallo vielleicht kann unseren Rekord ja wer eintragen :)

Also wir (Jemio und Manu10) haben in w6 502 Stäbe der Wunder angewendet Screeny von den stäben habe ich leider verabsäumt zu erstellen weiß daher nicht ob der Rekord nun zählt oder nicht und wenn nicht machen wir nochmal x)

ganz schön auf die pauke haun lies sich mit den Stäben dann schon:

Wir hatten 32 GA´s 44 Seuchen und 19 Wettereffekte Das ganze ging übringes von 27.12 ca. 16:30 - 23:00 und am 28.12 von ca. 06:30 - 16:00 jeden Tag genau 251 Stäbe

Eintrag im Forum diesbezüglich gabs auch noch [[1]]

vergessen hab noch dass da -> --Manu10 18:52, 28. Dez. 2008 (CET)

Habs eingebaut und dank Tanine stimmts jetzt sogar :o --Mrnorris 22:57, 29. Dez. 2008 (CET)