Diskussion:Rekorde/Archiv/2013

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Finger weg!
Archivseite. Diskussionen bitte auf Diskussion:Rekorde führen.
Archivseiten

Rekord durch Vollgeschütze Items?

da es ja mittlerweile einige "verrückte" rekorde gibt,wollte ich mal nachfragen ob es als rekord gilt möglichst viele items unter VS zu stellen? screens davon zu machen als beweis ist ja kein problem.^^

grüße Idris

kommt drauf an wieviele Items man da brauch um das ganze Rekordwürdig zu halten. Ich persönlich hab momentan 125 VS geschützte Items (waren schon mehr, hab aber einiges an Items verkauft) Gruss --Asgard 19:22, 4. Okt. 2012 (CEST)
wir haben n rekord für mondsteine oder so gehabt, einen für seelensteine usw..why not..is ja indirekt n finanzieller rekord--sniGG why so serious? 19:25, 4. Okt. 2012 (CEST)
respekt asagrd,da kann ich noch nicht ganz mithalten^^werde dann mal in den nächsten tagen paar screens machen und das an einen von euch weitergeben@snigg, zum eröffnen des ganzen?----Idris
Von mir gibts erst nen Screen wenn ich meine zweite NPC Sammlung (die Uniques, fehlen noch rund 35 oder so) fertig habe und alle 66 Todgeschützt sind ^^ Gruss--Asgard 12:29, 5. Okt. 2012 (CEST)
so,hier ist der screen von meinen bisher nur 55 items mit vs [1]--Idris was here 13:57, 5. Okt. 2012 (CEST)
w10 nehm ich an. Erledigt--sniGG why so serious? 20:40, 5. Okt. 2012 (CEST)
richtig w10,sry vergessen zu erwähnen^^--Idris was here 22:13, 5. Okt. 2012 (CEST)
Hab mal meine ins Inventar gestopft nd screens zusammenfügt (passen nicht auf einen trotz vollbild). hab 132 Stück gezählt und soviele sinds auch: Hier Link zum Bild. Wollte noch bissl warten, aber weiss nicht ob ich die 66x TS dieses Jahr noch hinkriege, die grade ausstehen. Werde dann nochmal nen Screen nachlegen demnächst. (und falls gleich wer den Rekord bei Edelsteinen (Mondscheindias) aktualisieren mag, sind momentan 821 Stück (siehe hier)--Asgard 21:34, 24. Okt. 2012 (CEST)
Neuer Screen, hab alle Unique TS geschützt. Komme auf numehr 201 Items. Hab extra dafür mal zum STandardstyle gewechselt wie gewünscht. Bei Bedarf steh ich für SdD zur Verfügung. Bitte um Eintragung auf die Seite. Link: Bild-Link (Edith: Damnation / Welt 2 / --Asgard 21:21, 21. Jan. 2013 (CET) )

Goldkill-Rekord Welt 2

Huhu, in Welt 2 gab es vorhin einen neuen Goldkill-Rekord. Das Ganze muss um etwa 12 Uhr passiert sein (7.10.2012). Hier der Screen dazu: Link --Kasotran 13:01, 7. Okt. 2012‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen Oktober, Zabu It's not a bug, it's a feature! 15:17, 7. Okt. 2012 (CEST))

Erledigt--sniGG why so serious? 20:39, 7. Okt. 2012 (CEST)

Meisten Lebenspunkte in Welt 10

Da das etwas veraltet ist und ich angesprochen wurde wollt eich das mal ändern. Pennywoman hat 9004lp! falls erwünscht kann ein screenshot folgen. --Money 01:58, 16. Okt. 2012‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen Oktober, Zabu It's not a bug, it's a feature! 02:09, 16. Okt. 2012 (CEST))

Ja nen Screen bitte :)--schönen Oktober, Zabu It's not a bug, it's a feature! 02:09, 16. Okt. 2012 (CEST)
screenshot von penny----Money 03:02, 16. Okt. 2012 (Signatur und Zeit nachgetragen. ----sniGG why so serious? 04:53, 16. Okt. 2012 (CEST))
Erledigt--sniGG why so serious? 04:53, 16. Okt. 2012 (CEST)

Welt 6 Stärke

Rekord mit Kette der unsäglichen Kraft nach dem Update mit der 1 Mrd. Grenze. Screenshot. Von Saphir Phoenix (Erfahrung: 442743) mit Stärke: +1001499881 --178.3.245.181 20. Oktober 2012, 05:48 Uhr (Signatur und Zeit nachgetragen. ----Cembon Userpage! 09:58, 20. Okt. 2012 (CEST))

das is nich der 2t stärkste. der 2t stärkste is von mir (+1.034.442.005). du hast +1.001.499.885. außerdem ist der derzeitige höchste in w6 +1.002.022.054 Stärke. damit ist dein rekord ohnehin nicht gültig.--sniGG why so serious? 14:02, 20. Okt. 2012 (CEST)

Meist gestampfte rote Zauberkugeln (auf einmal gestampft)

Wollte mal nachfragen, ob das eigentlich noch als Rekord gilt? Ich hab bis keine Ahnung, 2 Monaten oder so noch den Rekord gesehen in Höhe von 1k roten ZK's, die gestampft wurden. Kann ich jetzt leider nichtmehr finden und hoffe einfach, dass ich dennoch einen Rekord aufstellen kann und nicht umsonst 2000 rote ZK's gesammelt habe :D

MFG----ZnG 11:16, 8. Nov. 2012 (Signatur und Zeit nachgetragen. ----sniGG why so serious? 15:53, 8. Nov. 2012 (CET))

ohne screen leider nicht gültig. tut mir leid.--sniGG why so serious? 15:53, 8. Nov. 2012 (CET)

Noch habe ich sie ja nicht gestampft, geht rein um das "Wäre es ein Rekord". Dann lad ich den Screen heute Abend/Nacht hoch, weil ich dann auch die 2k habe. --ZnG 23:33, 8. Nov. 2012 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Cembon Userpage! 22:48, 8. Nov. 2012 (CET))

dann klar, wäre es ein rekord ^^--sniGG why so serious? 23:00, 8. Nov. 2012 (CET)

gestampfte.png Hier der Screen der gestampften. Bestätigt durch Moderator Helios

MFG -ZnG 23:28, 8. Nov. 2012 (CET)

Erledigt gw btw. aus persönlichem interesse : wie lange hast du dafür gebraucht?--sniGG why so serious? 23:37, 8. Nov. 2012 (CET)

grobe 2 1/2 Monate mit kurzer Inaktivität durch neues Berufsleben. MFG --ZnG 23:39, 8. Nov. 2012 (CET)

Nachtrag: Heute ist zur Info der 8.11., nicht der 6.11. MFG --ZnG 23:43, 8. Nov. 2012 (CET)

Info: Hallo, ich habe deinen Rekord in die Vorlage übernommen (siehe unter Rekorde/Finanziell) und herzlichen Glückwunsch du führst die Rekordhalter mit dem 1. Platz an. Eine kleine Bitte noch. Ich möchte gern deinen Profillink einbauen. Dadurch wird der Bezug zum FW-Spieler gewährleistet, statt eines rot gekennzeichneten Wiki-Nutzers und es sieht besser aus ^^. --Yob Disku 15:28, 11. Nov. 2012 (CET)
Profillink --Cembon Userpage! 15:49, 11. Nov. 2012 (CET)

Rekordkill W2 am 27.Dezember 2012

Heute gab einen Rekordkill in W2, hier der Screen:

User posted image

Mfg Almdudler--Flasche Almdudler 20:21, 27. Dez. 2012‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen Dezember, Zabu Mem-Eater Bug 02:29, 28. Dez. 2012 (CET))

Erledigt - Gratuliere zum Rekord -- Slash 23:08, 27. Dez. 2012 (CET)

Keine Börsenrekorde mehr

Keine Ahnung ob ihr das irgendwo anders geklärt habt, ich hab es zumindest nicht gesehen. Aber ist das Absicht das sämtliche Börsenrekorde wegefallen sind? --Tiramon 09:55, 24. Jan. 2013 (CET)

im zuge des umbaus sind sehr viele rekorde gelöscht worden, bei denen kein screen vorlag. war wohl bei dir fall, was immernoch der fall ist. ansonsten müsstest du dich an galak wenden, er war dafür der hauptzuständige.--sniGG why so serious? 17:55, 25. Jan. 2013 (CET)

globale Besitzen?!

zählt es auch als rekord globale zu besitzen? falls ja,habe hier den screen

Screen

falls ja Idris W10

--Idris was here 22:26, 7. Feb. 2013 (CET)

Ausbau-Rekorde in Welt 14?

Ausbau-Rekorde in Welt 14.

[2]

Bin mir nicht sicher ob die aufgeführten Rekorde aktuell sind, meine wären auf jeden Fall höher *grins* Grüße DaYzd 02:12, 12. Mär. 2013 (CET)

Wenn du was höheres findest kannst du das ruhig eintragen :) Oder du sagst mir nochma genau was jetzt für wen eingetragen werden soll, versteh das grad nich ganz :D--schönen März, Zabu Mem-Eater Bug 11:59, 12. Mär. 2013 (CET)
Ich bin irgendwie zu doof. Kannst du das übernehmen? Bei mir (DaYzd) in Welt 14 sind Sumpfgas auf 26 (eingetragen ist 25) und Ort der Heilquellen auf 22 (eingetragen ist 15) Grüßchen - DaYzd 14:39, 12. Mär. 2013 (CET)
Erledigt--schönen März, Zabu Mem-Eater Bug 16:51, 12. Mär. 2013 (CET)

W14 Meiste Stärke Akas

Eine kleine Aktualisierung der Stärke Akas für Lyxi: Screen --Fyx (Diskussion) 14:04, 12. Sep. 2013 (CEST)

Rekord Ölfässer W10

Landgraf zu Kolun http://welt10.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=102679 hat 2013 Ölfässer verkauft, Beer - seines Zeichen Mod - War Zeuge des Geschehens.

Hier der Beweisscreen: [3]


Danke für's Eintragen!

--Cherubim 16. Sep. 2013, 19:32 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Merry(Disku) 20:37, 16. Sep. 2013 (CEST))

Moinmoin. Sind zwar nicht gerade viele Ölfässer, aber da da noch nichts stand, hab ich das gleich mal eingetragen ;-) Gruß --Merry(Disku) 20:37, 16. Sep. 2013 (CEST)

Wissenszauber/freewar.com

Zählen gesammelte Wissenszauber als Rekord (insgesamt über 1200, ohne Wissenskapseln). Kann die auch gern Anwenden wenn das weiterhilft^^ Screen mach ich, wenn ich hier ne Bestätigung erhalte. Nebenbei: Das ganze ist in der englischen Version von Freewar, finde aber es sollte hier eingetragen werden, weil hier ja alle Freewarwelten verglichen werden und sich ein extra Artikel im englischen fwwiki für eine Welt nicht lohnt... --Wiinator (Diskussion) 11:36, 28. Sep. 2013 (CEST)

über das sammeln soll jemand anderes richten, da ein neuer rekord.. was den rekord an sich betrifft, gehört der ins EN-wiki, tut mir leid. dafür ist das wiki dort nunmal da.--sniGG why so serious? 21:24, 28. Sep. 2013 (CEST)
dann werd ichs lassen, wenn man sich mit vielleicht 30 anderen aktiven spielern vergleicht geht irgendwie der Sinn eines Rekords verloren --Wiinator (Diskussion) 11:48, 29. Sep. 2013 (CEST)
wenns dir bei einem rekord nur ums vergleichen geht, ist auch das DE-wiki der falsche ort. es wird kaum wer gezielt wissenszauber ansammeln, dafür sind die "zu nützlich" und daher nach dem handel relativ bald aufgebraucht. wirst also auch hier schlecht was zum vergleichen finden ^^--sniGG why so serious? 17:35, 29. Sep. 2013 (CEST)