Diskussion:Rekorde/Archiv/2012

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Finger weg!
Archivseite. Diskussionen bitte auf Diskussion:Rekorde führen.
Archivseiten

Anstehende Umgestaltung der Rekorde

Ich möchte euch nur schonmal vorwarnen, dass ich die Rekord-Artikel demnächst wieder mal gründlich umbauen werde. Geplant ist, dass Rekorde zukünftig mit Vorlagen eingetragen werden(alle aktuellen Einträge stelle ich natürlich selbst um), womit die Artikel und Eintragungen deutlich einheitlicher und übersichtlicher werden sollen. Weiterhin werden Rekorde ohne Screen wieder entfernt und ggf. die Existenzberechtigung einiger Rekorde überdacht. Eine Umstellung der Aufteilung ist ggf. auch vorstellbar, da ich evtl. plane AF zu separieren und dort auch andere Vorlagen einzusetzen welche an die besonderen Gegebenheiten angepasst sind. -- Galak cry here 04:15, 5. Jan. 2012 (CET)

Die Diskussonsseiten habe ich nun schon umgestellt. Nun Leiten alle UnterseitenDiskus auf diese zentrale Disku weiter. Damit soll das Archivieren erleichtert werden und außerdem ist es so leichter Einträge schnell zu bemerken und zentral zu reagieren. Die Inhalte der alten Seiten wurden etwas unelegant in Archive gestopft und brauchen uns nun nicht weiter zu interessieren. In Zukunft werde ich hier auch öfter mal vorbeischauen und archivieren. -- Galak cry here 07:14, 6. Jan. 2012 (CET)
Wie wäre es wenn du mal ein Beispiel ablieferst wie es aussehen soll das man sich mal ein Bild von machen kann ;) So ist das schwer zu entscheiden ob eine umstellung sinn macht. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 10:54, 6. Jan. 2012 (CET)
Damit das hier nicht ganz Galak_foreveralone.jpg wird ;D: Ich stimme dem ganzem - prinzipiell zu. Da das Wiki ja auch sonst mit 3246523453245 Templates zugekleistert ist; warum nicht auch hier, denn die Rekorde hier sind teilweise eher wirr aufgelistet, und nicht besonders formatiert, und manche Unterartikel (etwa: Rekorde/Zeit) sind nur ein Einzeiler; man koennte die auch mit den anderen Einzeilern mergen, oder auch ganz abschaffen / auf der generellen Seite kurz notieren. Achja, eine Uebersichtstabelle mit den jetzigen Rekordhaltern (ohne Screens, die gaebe es dann bei der Detailansicht auf der entsprechenden Unterseite) waere auch keine schlechte Idee. Soviel dazu, Hó-òh, Diskussion, 10:56, 6. Jan. 2012 (CET)
€: Hmpf, musst ja genau da kommentieren wo ich das auch tu. Super! :D
Es soll im Endeffekt eine große Tabelle mit Zeilen und Spalten werden....jeder Rekorde bekommt eine eigene Zeile. Dort wird dann stehen welche Items beteiligt waren, wann genau, wer beteiligt war und natürlich eine Zelle für die Links zu den Screenshots. Die User sollen dann nur noch eine Vorlage wie {{Rekord|Name|Items|Text|Screens|Zeit}}(Beispielhaft, Umsetzung wird abweichen) ausfüllen und an der richtigen Stelle platzieren, den Rest übernehmen dann die Vorlagen. -- Galak cry here 11:00, 6. Jan. 2012 (CET)

Klingt vernuenftig, Hó-òh, Diskussion, 11:01, 6. Jan. 2012 (CET)

Klingt recht annehmbar Dafür das mal in aktion zu sehen Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 11:05, 6. Jan. 2012 (CET)
Gut, dass da mal n wenig Ordnung reinkommt, momentan ist es wirklich viel zu unübersichtlich. -- Slash 13:54, 6. Jan. 2012 (CET)
Dafür Die Rekorde sind für viele sehr wichtig und in der jetzige Zustand war da eher unpassend. Daher find ichs gut wenn sich dem mal einer annimmt und jetzt Ordnung reinbringt und die Seite aufhübscht. Bin schon auf das Ergebnis gespannt =)-- Zabu Schneemann 18:55, 6. Jan. 2012 (CET)
Da unser kleiner Hobbybürokratiefan(Arb) wohl nichts dazu sagen will reicht mir das nun als Meinung und ich werde mich die Tage ransetzen. :) -- Galak cry here 09:43, 8. Jan. 2012 (CET)

Vielleicht etwas verspätet aber Dagegen. Rekorde sind etwas einzigartiges, die teilweise auch durch (mehr oder weniger) kreative Aktionen erreicht werden. Vorlagen machen hier einfach keinen Sinn. Ein ordentliches Layout ist natürlich sinnvoll aber bitte keine Vorlagen. --Sphinx Echt? 10:56, 11. Jan. 2012 (CET)

Ohne Vorlagen zum eintragen kommen die Benutzer viel schlechter mit dem Tabellen-Layout klar, denn die Syntax verstehen die meisten nicht. Eine Vorlage kann jedoch jeder ausfüllen und schon haben wir eine schön geordnete Tabelle mit Rekorden. Ich habe nun eine Testversion in meinem Namespace fertig, ihr könnt die euch schonmal ansehen und ggf. Verbesserungsvorschläge anbringen(*klick mich*). -- Galak cry here 02:46, 15. Jan. 2012 (CET)
Schick, bin gespannt wie es nach der Einbindung aussieht.-- Zabu Schneemann 03:50, 15. Jan. 2012 (CET)
î_ this. Die Template dient nur zur Vereinfachung der Eintragungen, und generell, Templates sind praktisch. Es muss nicht sowas wie Template:Item/Layout oder so sein, oder so aussehen, Templates kann man sehr vielfaeltig verwenden. Und soweit sieht das ganze auch relativ gut aus. Dafür. Hó-òh, Diskussion, 03:53, 15. Jan. 2012 (CET)
Wenn keiner mehr was dazu sagen möchte sehe ich das nun als beschlossen an und werde die Artikel demnächst entsprechend überarbeiten. -- Galak cry here 14:48, 16. Jan. 2012 (CET)

Moin, wie lade ich einen Screeni hoch? Habe in W14 Heilquellen auf St. 20 lg De Golog----De Golog 20:41, 1. Aug. 2012 (Signatur und Zeit nachgetragen. ----sniGG why so serious? 21:13, 1. Aug. 2012 (CEST))

moin. wie du screenshots hochlädst, erfährst du hier: Screenshots--sniGG why so serious? 21:13, 1. Aug. 2012 (CEST)

Rekord Stäbe der Wunder Welt 10

Huhu. Ben Beckman hat heute am 7. 1. 2012 102 Stäbe der Wunder angewendet. Es entstanden 9 globale Auferstehungen, 4 Seuchen und 7 Wettereffekte. Es wurden ungefähr 150k gm investiert. Das ganze verlief ungefähr von 17:00 bis 21:00.

Anmerkung: Zu Beginn wurden wir von Dieben verfolgt und konnten deshalb die Stäbe nicht oft anwenden. Gestohlen wurde uns allerdings kein einziger Stab. Ich möchte auch noch einen Dank an RedFoo aussprechen, der die gesamten 5 Stunden lang online war und ich auf ihn die Stäbe anwenden durfte.

Screenshot:

[[1]]


(Zeugen sind die Moderatoren "Ei Caramba" und "Beklopptes Fellvieh") Falls ich sonst noch Beweise in Bildern brauche, ich hab von jeder globale Auferstehung, Seuche und jeden Wettereffekt einen Screenshot gemacht.


Wäre nett, wenn das jemand eintragen könnte :)

Danke im Voraus!

tollo-gewinner ohne screen

hab im forum bissl gestöbert und einige (viele) tollo-winner gefunden. ich bin dafür,hier eine ausnahme von der screen-pflicht zu machen,wenn

  • von einem admin gratuliert wurde
  • es sich in der welt rumgesprochen hat

zu erstem : siehe links unten, da hat sotrax den gewinnern ab und zu mal gratuliert. denke,das ist beweis genug. außerdem sind die pots danach gesunken. zu zweitem : ein betrugsversuch fliegt schnell auf, zumal es aufgrund des threads nachprüfbar ist. gefunde jps ohne screen: [2][3][4][5][6][7]-- sniGG wikiNoob...da fuq? 04:39, 22. Feb. 2012 (CET) €: nicht zu vergessen,dass bei den neuen ab jetzt auch per tollo-archi überprüft werden kann.-- sniGG wikiNoob...da fuq? 04:41, 22. Feb. 2012 (CET)

Stimm ich dir zu, Freigabe erteilt :)-- Zabu zappenduster 04:46, 22. Feb. 2012 (CET)

ich war mal so frei und hab auch noch gleich "größter Tollogewinn" -> "Tollogewinne" geändert ; imho ist jeder tollogewinn einzigartig und kaum bzw schwer topbar. ähnlich wie in af die rundensieger.-- sniGG wikiNoob...da fuq? 17:28, 22. Feb. 2012 (CET)

neuer Abschnitt in diesem Bereich

Ich bin dafür, dass es "höchster Geldgewinn beim Leichenfleddern" auch als Abschnitt unter den Rekorden geben sollte. Klar gibts nun nicht soviele, die das betreiben, wie es Playerkiller gibt, aber es würde diesem Rekord ähneln und würde hier, finde ich, noch gut reinpassen! Wie man den Abschnitt dann im Endeffekt nennt, kann man dann ja auch noch überlegen. Dagegen/Dafür? Bitte mit Begründungen!

eure --Sheena Fujibayashi 01:19, 23. Feb. 2012 (CET)

Naja ist ein normaler Beruf, gibts sicher in jeder Welt wen der das betreibt. Könnte man auf jeden Fall machen nur die Frage ob man das für jede Welt einzeln machen möchte da ich glaube, dass die Konkurenz in dem Berufszweig nicht so groß ist. Grundsätzlich jedoch Dafür. Nennen würde ich es eher Totengräber.-- Zabu zappenduster 01:22, 23. Feb. 2012 (CET)
desweiteren eine trennung zwischen aktiv- und passiv-kill. das is mmn verdammt wichtig,da das 2 unterschiedliche disziplinen sind. (ob man passiv weiter unteilt..weiß ich nicht,halte ich jetzt aber nicht für so wichtig)-- sniGG wikiNoob...da fuq? 02:39, 23. Feb. 2012 (CET)
ja aber seit wann bekommt man bei passiv-kills nennenswerte geldbeträge..? also, ich meine, wieso sollte ein angreifer viel geld dabei haben?? oder habe ich da nun etwas falsch verstanden? --Sheena Fujibayashi 02:44, 23. Feb. 2012 (CET)

passiv-kills sind kills, bei dem jemand stirbt, ohne dass ein pvp-angriff im sinne von kampf gegen spieler durchgeführt wurde (ragnur-kill zb). ein fehlgeschlagener bombenversuch, bei dem aber das opfer am npc verreckt, is defakto ein passiv-kill-- sniGG wikiNoob...da fuq? 04:52, 23. Feb. 2012 (CET)

ach das meintest du...ja, dann ergibt das auch eher sinn. hat mit totengräber nix zu tun, und mit nem kill schon garnichts, da hast du schon recht. von mir aus könnte man das auch noch einbringen, wäre mir relativ --Sheena Fujibayashi 05:04, 23. Feb. 2012 (CET)
also nur weil es passiv is,is es nich kein kill mehr o.O-- sniGG wikiNoob...da fuq? 05:11, 23. Feb. 2012 (CET)
das bezeichnest du als kill??! also bei allem was recht ist: "Beihilfe zum Tod an einem NPC" kommt da eher hin (ist nur zu lang und klingt doof); ein passiv kill ist für mich im grunde, wenn man als angegriffene person den kampf gewinnt, darum auch die nachfrage --Sheena Fujibayashi 05:15, 23. Feb. 2012 (CET)

Hätte ich jetzt auch bei passiv Kill gedacht, snigg^^-- Zabu zappenduster 05:16, 23. Feb. 2012 (CET)

nein,das nennt man defensiv-kill. bei der defensive ist man auch aktiv dabei. fw-kämpfe sind rundenbasiert ; nur weil alle runden "auf einmal" gezeigt werden, macht es das noch immer nicht zu nem echtzeitkampf. ihr könnt ja auch wie (un-)gewohnt einzelschläge machen. dabei wird automatisch ein gegenschlag durchgeführt -> defensiv, aber aktiv.was ich sagen will : es gibt den unterschied aktiv-passiv und den unterschied offensiv-defensiv. das sind defakto 2 unterschiedliche kriterien. lange rede, kurzer sinn:
aktiv-offensiv : spieler a greift spieler b an ; spieler b stirbt
aktiv-defensiv : a -> b ; a stirbt
passiv-offensiv : ragnurkills, failed-bomben kills
passiv-defensiv : a -> b ; b wird durch ggz:a geheilt ; a stirbt

-- sniGG wikiNoob...da fuq? 05:42, 23. Feb. 2012 (CET) (ja,hier redet der erfahrene vollblutpk xD)

Naja wie auch immer, ist ja völlig egal wie wer das wie definiert, es ist klar geworden was du meintest.-- Zabu zappenduster 05:45, 23. Feb. 2012 (CET)
@snigg, äh...ich bin nun auch lang genug dabei, dass du mir nicht schreiben musst, als wärest du mein lehrer und ich ein schulmädchen, naja jedenfalls, verstehe ich schon was du da meinst, aber denke doch, das es einfach deine definition ist, und nicht eine feststehende. und deinen passiv-kill sehe ich immernoch nicht als einen kill. --Sheena Fujibayashi 05:46, 23. Feb. 2012 (CET)

dann hast du wohl noch nie passiv gekillt. btw sry,dass ich meine ansichten mit dir teile. und nein,das ist nicht meine definition, da sie 1) am gameplay logisch und sinnvoll begründet ist 2) in w5,7 und 12 min je 20,wahrscheinlich sogar sehr vielen mehr, spielern bekannt ist und auch so benutzt wird 3) te identifiziert wiki-eintrag als passiv, einer der erfolgreichsten passiv-killer in w1 ,wenn nich DER erfolgreichste, ggz:a relevanz usw. klar gehen hier die meinungen etwas auseinander ; kampf- als auch spielnah sind jedoch die obigen definitionen (auch aus rp-sicht,nur mal so nebenbei..)-- sniGG wikiNoob...da fuq? 06:35, 23. Feb. 2012 (CET) (btw is es sinnlos als 'argument' zu bringen,wie lang man schon dabei is. ich hab das eher mit humorvollen unterton geschrieben..whatever,nuff said,bedtime,gn8)

dann kommt dein humor wohl nicht bei mir an, ist mir jetzt aber auch schnurz. von mir aus ist es dann eben nicht deine definition, sondern deine meinung, was auch was andres ist, aber ich insofern akzeptiere. und mir wirds nun auch zu spät und ich sage GUTEN MORGEN! --Sheena Fujibayashi 06:47, 23. Feb. 2012 (CET)

w13 rekord

Die Steaks wurden zu je 40 gm verkauft, daraus ergibt sich ein Gesamtwert von 1.620.880 Goldmünzen

Raven verkauft 40000x die Speise Pilzsuppe an die Tentakelwesen + nochmal fast 2k zu je 85gm versteht sich ;) 3,6 mio erlös siehe anhang http://imageshack.us/g/138/rekordb.jpg/----Raven BOHF 14:43 (Signatur und Zeit nachgetragen. ---- sniGG wikiNoob...da fuq? 19:42, 23. Feb. 2012 (CET))

die screens sind unbrauchbar..außerdem wurde 2x abgegeben? Dagegen ablehnen.-- sniGG wikiNoob...da fuq? 19:42, 23. Feb. 2012 (CET)

gerücht

wieso is das in der kat für gerüchte drin?--sniGG why so serious? 04:13, 23. Mär. 2012 (CET)

bump.--sniGG why so serious? 03:44, 24. Jun. 2012 (CEST)
[8] wurde seit hier mitgezogen, kann auf jeden Fall raus.--schönen Juni, Zabu zappenduster 04:53, 24. Jun. 2012 (CEST)
thx ( Erledigt)--sniGG why so serious? 16:08, 24. Jun. 2012 (CEST)

Rekordkill in w11

Blackbird1 durchpflügt wie wild diesen Ort mit einem Ausgrabungsspaten, findet dabei aber nichts.

Prinzessin Zelda kommt aus dem Westen

Prinzessin Zelda schiesst einen Kaktuspfeil auf Blackbird1.

Blackbird1 wurde von einem Kaktuspfeil getroffen.

Prinzessin Zelda schiesst einen Kaktuspfeil auf Blackbird1.

Blackbird1 wurde von einem Kaktuspfeil getroffen.

Prinzessin Zelda greift Blackbird1 an

Blackbird1 stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold

Prinzessin Zelda nimmt 378772 Goldmünzen

Du hast eine neue Nachricht erhalten.

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Phasenkugel'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Phasenkugel'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'tote Wüstenmaus'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Phasenkugel'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Pfeil'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Holz'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Gebratenes Kaktusfleisch'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Gebratenes Kaktusfleisch'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Ingerium'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Gebratenes Kaktusfleisch'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Beutezauber'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Gebratenes Kaktusfleisch'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Gebratenes Kaktusfleisch'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Gebratenes Kaktusfleisch'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Tiefenschleimwurzel'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Gebratenes Kaktusfleisch'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Gebratenes Kaktusfleisch'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Beutezauber'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Gebratenes Kaktusfleisch'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Artefakt von Dranar'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Gebratenes Kaktusfleisch'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'tote Wüstenmaus'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Sicht der Dinge'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Beutezauber'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Gebratenes Kaktusfleisch'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Gebratenes Kaktusfleisch'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Artefakt von Dranar'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Tiefenschleimwurzel'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Stab des Handels'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Holz'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Holz'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Gebratenes Kaktusfleisch'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Tiefenschleimwurzel'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Gebratenes Kaktusfleisch'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Tiefenschleimwurzel'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Artefakt von Dranar'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Flasche Sumpfgas'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Gebratenes Kaktusfleisch'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Gebratenes Kaktusfleisch'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Gebratenes Kaktusfleisch'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Flasche Sumpfgas'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Gebratenes Kaktusfleisch'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Gebratenes Kaktusfleisch'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Wegzauber'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Beutezauber'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Gebratenes Kaktusfleisch'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Wegzauber'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Beutezauber'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Pfeil'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Holz'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Holz'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Gebratenes Kaktusfleisch'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Beutezauber'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Stab des Handels'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Gebratenes Kaktusfleisch'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Wegzauber'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Gebratenes Kaktusfleisch'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Ingerium'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Ölfass'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Stab des Handels'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Ingerium'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Gebratenes Kaktusfleisch'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Gebratenes Kaktusfleisch'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Gebratenes Kaktusfleisch'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Stab des Handels'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Beutezauber'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Gebratenes Kaktusfleisch'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Ingerium'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Flasche Sumpfgas'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Flasche Sumpfgas'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'seltsamer Trank'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Holz'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Baru-Getreide'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Gebratenes Kaktusfleisch'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'seltsamer Trank'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'seltsamer Trank'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Gebratenes Kaktusfleisch'

Prinzessin Zelda nimmt das Item 'Artefakt von Dranar'


Leider kein Screen vorhanden

ohne screen nicht gültig. tut mir leid.--sniGG why so serious? 19:42, 7. Apr. 2012 (CEST)

Stärkepush W2

Grösster Stärkepush Welt 2

+516902 wurde am 11.3.2012 von Chelmischer Purche mit der Kette der unsäglichen Kraft erreicht.

Als Zeuge funktioniert "Fable"--01:31, 12. Mai 2012 92.229.15.31 (Signatur und Zeit nachgetragen. ----sniGG why so serious? 01:46, 12. Mai 2012 (CEST))

[9]

abgelehnt. Rekorde/Sonstige#Welt_2 vollstrecker hat einen höheren als du erreicht.--sniGG why so serious? 01:46, 12. Mai 2012 (CEST)

Mondscheindiamanten

Habe mittlerweile 700 Diamanten in der Schatulle, Screen dazu:BILD Bei Bedarf gerne einsehbar bzw kann ichs hochhalten in W2. --Asgard 20:09, 12. Jun. 2012‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen Juni, Zabu zappenduster 20:20, 12. Jun. 2012 (CEST))

Wir haben diese Rubrik noch nicht, dafür war bisher immer Galak zuständig und ich schreib ihn mal an =) Bis dahin kannst du es ja mal bei mir in W2 hochhalten und dann hät ich den Screen gern noch mit dem Standardstyle Cold Sunfire, nur damit es gut in die Seite reinpasst :]--schönen Juni, Zabu zappenduster 20:20, 12. Jun. 2012 (CEST)
Mh wir haben ja schon größte Edelsteinsammlung, habs eben bestätigt. Passt alles, Cold Sunfire Screenshot wär noch zu bevorzugen.--schönen Juni, Zabu zappenduster 20:25, 12. Jun. 2012 (CEST)
Erledigt--schönen Juni, Zabu zappenduster 20:30, 12. Jun. 2012 (CEST)

Gm-Kill w12

um 100k höher, als der, der im moment aufgelistet ist: hier der Screen:


ultramegakill.png

3. dez. 2011, mfg gasti --92.106.127.93 23:53, 15. Jun. 2012‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen Juni, Zabu zappenduster 00:02, 16. Jun. 2012 (CEST))

Ist aber schon lang her :D Ich trags ein, danke =)--schönen Juni, Zabu zappenduster 00:02, 16. Jun. 2012 (CEST)
Erledigt (übrigens lustiger Dateiname :D)--schönen Juni, Zabu zappenduster 00:03, 16. Jun. 2012 (CEST)


Heiltopf

wollte sagen dass ich Heiltop in Plefir jetzt auf 35 ausbaue könnte das wer in den rekorden ändern?

http://www.dateiupload.com/files/tL9brRMOR4.odt ----Bloodriver 22:28, 26. Jun. 2012‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----sniGG why so serious? 22:32, 26. Jun. 2012 (CEST))

screenshots bitte im bildformat! (odt is dochn doc?)--sniGG why so serious? 22:32, 26. Jun. 2012 (CEST)

das kann ich net das ist istz einfach das bil in einem open office dokument zum runterladen--Bloodriver 22:34, 26. Jun. 2012‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----sniGG why so serious? 22:38, 26. Jun. 2012 (CEST))

wie hast du das bild reingekriegt......? wenn du das bild nicht liefern kannst (sry, wenn wir uns auch darum kümmern müssten, könnten wir die rekorde auch selbst machen), dann bringts es uns nichts.
allerdings,soweit ich weiß, braucht man das bei ausbauten nicht. deine welt und name?--sniGG why so serious? 22:38, 26. Jun. 2012 (CEST)

welt 2 name bloodriver ----Bloodriver 22:41, 26. Jun. 2012‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----sniGG why so serious? 22:46, 26. Jun. 2012 (CEST))

Erledigt--sniGG why so serious? 22:46, 26. Jun. 2012 (CEST)


Waffensammlung Welt 8

heyhey ich besitze momentan 32 rassen endwaffen und wollte das als rekord im wiki eintragen bzw fragen ob mir jemand das eintragen kann der sich besser auskennt als beweisscreen http://desmond.imageshack.us/Himg440/scaled.php?server=440&filename=waffensammlung.jpg&res=landing den screen kann ich auf wunsch auch nohcmal im standartstyle machen --Neo the Hunter 23:51, 10. Jul. 2012 (CEST)

meh. Kein "Rekord", der mich wirklich vom Hocker haut muss ich sagen ^^ --DarkXTC ಠ_ಠ 14:54, 11. Jul. 2012 (CEST)
Wir haben derzeit noch keine Kategorie wo das rein passen würd, man müsste mal entscheiden ob sich die Kat lohnt, ich glaube aber du wirst der einzige sein der Rassen Endwaffen sammelt :0--schönen Juli, Zabu krawumms 15:29, 11. Jul. 2012 (CEST)
hmm dann vllt allgemeine waffensammlungen? vllt gibts da mehr... ansonsten ists dann wohl auch egal^^ und dark: das sind viele andere wie das mit den roten zauberkugeln fuer mich auch nicht ;D --Neo the Hunter 16:48, 11. Jul. 2012 (CEST)
wollte sich nich galak um die richtlinien kümmern :>:>?--sniGG why so serious? 17:43, 11. Jul. 2012 (CEST)
soweit ich weiss isser da dabei und sachen wie 1000rote zks sind meiner meinung nach schon "erwaehnenswuerdig" aber so vom hocker hauts mich da auch nich^^ und wenn galak da die richtlinien macht haett ich nach moeglichkeit gern seine meinung hierzu ob man bei rassenendwaffen schon ab 30+(demnaechst 35+) sagen kann das isn rekord der kann eingetragen werdn --Neo the Hunter 01:00 12. Jul. 2012 (CEST)
Benutzer:Galak/Rekorde/Richtlinien--sniGG why so serious? 01:53, 12. Jul. 2012 (CEST)
Ich find das schon sinnvoller als ein Rekord im schwache Amulette sammeln, hier kommen wenigstens noch ein paar Kosten auf einen zu wenn man das überbieten will. Bei den Amuletten kommen 5gm je AMulett hinzu maximal --Asgard 12:00, 29. Jul. 2012 (CEST)
Nur schwache sinds ja auch nicht und die SF-Kosten berechnest du auch nicht mit ein ;) --Cembon Userpage! 12:43, 29. Jul. 2012 (CEST)
die 5gm sind die sf-kosten. die amus kriegt man inzwischen geschenkt - ich geb den leuten sogar geld, damit sie mir die amus abnehmen.--sniGG why so serious? 17:08, 29. Jul. 2012 (CEST)
just kidding. ich hau galak an ;)--sniGG why so serious? 17:08, 29. Jul. 2012 (CEST)
Naja nicht nur schwache, aber die anderen sind genausoviel wert, nämlich nix. Und ne Sammlung wertlosen Plunder nen Rekord zu nennen halte ich für bedenklich. Wenn da jetzt 5 oder 10k Stück wären würde ich das evtl erwähnenswert halten, aber so? --Asgard 21:59, 31. Jul. 2012 (CEST)
wie gesagt, da mangelts ausnahmsweise mal an richtlinien. das wollte galak machen, ich hab ihn angestupst. mal sehen was daraus wird.--sniGG why so serious? 03:52, 1. Aug. 2012 (CEST)

just sayin', damit das nich in vergessenheit gerät.--sniGG why so serious? 17:02, 6. Sep. 2012 (CEST)

Höchste Lagerstufe

Wärs nicht langsam Zeit für die höchste Lagerstufe zu den jeweiligen Ausbaustufen?, mittlerweile gibts ja schon den einen oder anderen der eine Lagerstufe jenseits der 100 erreicht hat. Gruss --Asgard 17:50, 4. Aug. 2012 (CEST)

leg los.
das problem is halt wie oben beschrieben : die richtlinien hat galak als projekt übernommen. er will das auch selbst vervollständigen. da sind uns leider die hände gebunden.--sniGG why so serious? 18:11, 4. Aug. 2012 (CEST)
ich kann schlecht was in nem geschütztem Artikel erstellen, wenn mich nicht alles täuscht. Welt 2 - Gaslager Stufe 119 besitzt Sir emtec, weitere welten bzw andere lager bin ich nicht so bewandert, öllager sollten so um ~76 das höchste sein was ich bisher so mitbekommen hab. --Asgard 21:10, 4. Aug. 2012 (CEST)
Rekorde ist nur halbgeschützt, du solltest es bearbeiten können.--schönen August, Zabu krawumms 21:41, 4. Aug. 2012 (CEST)
w7 weiß ich dass entweder bobby oder mark das höchste lager haben. welche stufe genau..kp.
wie zabu sagte - das kannst du selbst bearbeiten :)--sniGG why so serious? 22:04, 4. Aug. 2012 (CEST)

Bitte Content hinzufügen

Könnte bitte jmd mit Berechtigung folgenden Content unter 2.5 Welt 6 hinzufügen:

Am Sonntag, den 12.08.2012 zündete Giftpilz nacheinander 103 Zauber der globalen Stille. In der Zeit von von 11 Uhr morgens bis 19 Uhr abends wurden alle Wesen von Welt 6 am Schreien gehindert.

Danke --Pensal brennt! 20:31, 14. Aug. 2012 (CEST)

Konnte heute die Änderung selbst vornehmen --Pensal brennt! 14:51, 18. Aug. 2012 (CEST)

Portalausbauten

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=1&t=38143&start=135#p1000218 - evtl. hat ja jemand zeit das zu überprüfen --Cembon Userpage! 10:46, 23. Aug. 2012 (CEST)

Unterkünfte in Laree

Wie sieht es eigentlich aus mit einem Abschnitt für die Unterkünfte in Laree? Wer als erstes in welcher Welt ein Anwesen erbaut hat. Und dann als nächstes wer derzeit die größte UK hat. Diese zwei Rekorde wären doch recht angebracht. --Tyrar 00:44, 18. Sep. 2012 (CEST)

Einmalrekorde sind immer blöde, denn sie können nimmer überboten werden. Letzteres ist meiner Meinung nach eine gute Idee (wer wird denn schon 1681 Felder haben… xD zumindest innerhalb eines Jahres^^) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 01:05, 18. Sep. 2012 (CEST)
Zweiter Rekord geht mMn klar, am Besten dazu mal Benutzer:Galak anstupsen, der hat hier den Rekordkram so in seine Hand genommen (jedenfalls sagt er das immer^^)--schönen September, Zabu It's not a bug, it's a feature! 01:24, 18. Sep. 2012 (CEST)
er hat doch das inuse entfernt, also feel free.--sniGG why so serious? 20:39, 18. Sep. 2012 (CEST)