Benutzer Diskussion:Stehta

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Einen neuen Abschnitt erstellen.
Warnung!

Diese Seite wird durchaus Spuren von Sarkasmus, Ironie und Schwarzem Humor enthalten.
Ja, vor allen Dingen von mir!


Arbeitsseiten[Bearbeiten]

Spezial:Whatlinkshere/Benutzer:Stehta/Ra argumente für ra


Schablonen[Bearbeiten]

Ich weiß nicht ganz was du eillst? Ich selbst arbeite mit dne Schablonen und habe in weniger als einer minute nen Artikel fertig O.o (mittlerweile) bei nem Zauber gibst du z.B. {{subst:Zauber}} ein, speicherst ab und dann hast du ne Schablone und musst nurnoch die Daten ergänzen... ist eigentlich recht komfortabel... bei Items ist es eben statt Zauber Item, bei Waffen AWaffe und VWaffe und bei NPCs NPC :) eigentlich no Prob

-- Ra 15:47, 14. Aug 2005 (CEST)

Vorlagen und anderes[Bearbeiten]

  1. Hallo! :-)
  2. Das Problem mit dem Einkauf hat sich erledigt, da man ja -kein- Gericht kaufen kann.
  3. Das System mit dem subst soll erhalten bleiben, es gibt dann zwei Vorlagen eine mit der Schablone wie vorher {{Gericht}} und eine andere, die die Paramteter enthält und die von der ersten verwendet wird.
  4. Den Absachnitt, den Du der Diskussionsseite hinzugefügt hast, habe ich nach oben verschoben.

--WikiWiki 11:39, 17. Aug 2005 (CEST)

Gut, deswegen wollte ich auf einem überschaubaren Gebiet mit den Experimenten anfangen, wenn wir uns auf das neue System einigen sollten, müssen die Vorlagen (zumindest die Quelltextschablone) natürlich vorher korrekt sein, bevor die Änderungen durchgezogen werden. Welche Gerichte gibt's denn wo zu kaufen? Also Teodin beispielsweise meinte, er verstünde unter Gerichten nur die Dinge, die man ihn Nawor fabrizieren kann. (Ich beobachte Deine Seite, Du kannst mir auch hier antworten.) --WikiWiki 11:49, 17. Aug 2005 (CEST)


joa.. mein vorschlag war ja, dass man halt die GM manuell in das feld einfügt, dann steht halt einkaufspreis: gibbet nicht oder so da. aber zu gerichten zählt meiner meinung nach schon das brot o.ä. dazu, die biere, cocktails etc. allerdings sollte mans ich darauf dann wirklich einigen. fyren kann einen pausenlos nerven, aber wenn amn ihn braucht ist er natürlich nicht da -.- und einfach selber zu sagen: das muss da rein, mag ich auch nicht. also sag deine meinung ^^

-- Stehta 11:54, 17. Aug 2005 (CEST)

Ich spiele in Welt 2 und halte meine digitalen Identitäten gerne auseinander. Da ein Wiki nichts vergißt, werde ich hier keine ICQ# oder e-mail Adresse reinschreiben. Hast Du einen Account in W2, dann können wir uns an der Bank treffen, um Kontaktdaten auszutauschen? Wenn nicht mach ich schnell einen temporären Account in einer Welt Deiner Wahl.
Zum Rest: Also Teodins bedenken kann ich nachvollziehen, zumal es wirklich komplizierter wird, wenn wir das alles unter Gerichte statt unter Zauber abhandeln. Lieber eine zweite Vorlage für Sponsorengetränke, die optisch fast identisch ist, und das andere Zeugs, Brot der Nomaden und so, als Zauber abhandeln, die Grenze ist ja ansonsten fließend. --WikiWiki 11:58, 17. Aug 2005 (CEST)

sinn würde es machen, ja. dann passt das auch mit den fehlenden einkaufspreisen wieder. in w1 wäre ich, rp hätte ich sonst auch noch einen account. und teamspeak kann ich auch online kommen. :)

-- Stehta 12:02, 17. Aug 2005 (CEST)

OK, dann in ca. 5 min an der Bank in W1. --WikiWiki 12:02, 17. Aug 2005 (CEST)

Moin! hätt mal nen Vorschlag an dich: formatier mal die beiden Uniques mit Vorlage:Unique-Item/Layout, kommt ja keiner ran :P

--Three Of Twelve 09:08, 3. Okt 2005 (CEST)

Schattenschwert von Stehta z. B. (Vorlage:Unique-Item, die hat sich geändert) --Three Of Twelve 13:57, 15. Okt 2005 (CEST)

P.S.: Ich will nicht aufdringlich erscheinen^^

Kategorie:Vorlagen[Bearbeiten]

Hallo Stehta! Prinzipiell eine gute Idee, funktioniert aber leider nicht. Denn wenn eine Kategorie in einer Vorlage steht, steht sie auch in allen Artikeln, die die Vorlage verwenden. Also stünden in dieser Kategorie dann fast alle Artikel.

Wenn Du nach Vorlagen suchst, mußt Du dazu Spezial:Allpages verwenden. So zum Beispiel. --WikiWiki 14:17, 15. Okt 2005 (CEST)

so ein mist -.-

hat sich jetzt dank neuer wiki-version mit neuen pseudo-html-tags erledigt: guggst du hier -> Kategorie:Vorlagen --Three Of TwelveSprich! 19:37, 13. Dez 2005 (CET)

NavLeiste[Bearbeiten]

Was hältst Du von der neuen Navleiste hier? --WikiWiki 00:33, 29. Okt 2005 (CEST)

Dann is gut, ich hatte bedenken, sie sei zu bunt. --WikiWiki 00:35, 29. Okt 2005 (CEST)
Ein Pop-Up Hinweis steckt Standard-mäßig in allen Wikilinks!? Auch in diesen. --WikiWiki 00:40, 29. Okt 2005 (CEST)

Logbücher[Bearbeiten]

Wenn's etwas zu lachen gibt ist der Chef vom Humorarchiv immer sofort da. ^^ --WikiWiki ¿✉? 17:55, 18. Dez 2005 (CET)

immer :p -- StehtaGott 19:49, 18. Dez 2005 (CET)

Suche[Bearbeiten]

Sollte das Inuse zeigen, dass du das selber machen willst? Wenn ja, dann mach ruhig :). Wenn nein, dann ist auch ok, mein ToDo war ja ein Aufruf, dass es ein anderer (namentlich ThreeofTwelve oder WikiWiki) machen sollte :) -- Ra (Diskussion) 20:07, 18. Dez 2005 (CET)


Mütze und schnee[Bearbeiten]

NJa.. also wenn das nicht die Seriösität des Wikis untergräbt, dann weiß ich auch nicht :roll: Aber bitte, wenn es euch Spass macht... hauptsache ihr habt noch en schöne Steigerung für die 3 Festtage in petto und verschießt jetzt nicht unnötig euer Pulver ^^ -- Ra (Diskussion) 14:00, 19. Dez 2005 (CET)

Göttertemple[Bearbeiten]

Wenn du die Daten hast,m dann schreibs doch rein -.- Ra (Diskussion) 17:08, 21. Dez 2005 (CET)

[1] genau das wollte ich auch gerade sagen. Ansonsten könnte man solche Änderungen als, äh, ... provokativ empfinden.^^ --WikiWiki ¿✉? 22:23, 21. Dez 2005 (CET)


Kartenaward[Bearbeiten]

Ihn wieder rausnehmen ^^. Awards sollten auch einen gewissen Arbeitsaufwand belohnen, udn dein Arbeitsaufwand bei dem Contest war wesentlich geringer als jeder der anderen, die sich ihren Award erarbeitet haben. Es wäre auch gegenüber den anderen unfair, und deswegen bin ich dagegen, dass du einen bekommst.

Achja: Das erledigt in der Überschrift des Abschnitts heißt, dass da nichts mehr reingeschrieben werden soll :roll: -- Ra (Diskussion) 13:19, 14. Jan 2006 (CET)

ich will doch garkeinen verdamten award -.- das ist ir verdammt egal, ob ich einen bekommen hätte oder nicht, ich will eh keinen. die frage, ob ich einen verdient habe oder nicht, sollte sich da nichteinmal stellen .. --Stehta (Gott) 08:28, 16. Jan 2006 (CET)

CSS editieren[Bearbeiten]

Hiho, habe gesehen, dass du versucht hast Mediawiki:Monobook.css zu editieren. Am besten ist es, sich unter dem eigenen Usernamen ein eigenes monobook.css [[Benutzer:Benutzername/monobook.css]] anzulegen. Wenn diese Konfiguration das unterstützt, dann kannst du dir deinen eigenen Style anlegen. Das ist besser als den globalen Style zu verändern. Siehe auch http://meta.wikimedia.org/wiki/Help:Eigene_Stylesheets -- Kyr 15:24, 14. Feb 2006 (CET)

kyr du kennst dich ja richtig aus ;) Leider geht das hier net, hab ich auch schon festgestellt, das ist irgendwie deaktiviert und keiner weiß wieso :P (zumindest gehts net...)^^ und vor allem wollte stehta irgendwas für alle, ich kapier nur net ganz wieso *fg* --Three Of TwelveSprich! 20:35, 14. Feb 2006 (CET)
da shat was mit anwenderfreundlichkeit in geringeren auflösungen zu tun .. hab nämlich auch nur 1280 x 800 als auflösung auf meinem subnotebook .. und da ich normalerweise nur damit arbeite, stört es, wenn unter suchen alles nur erscrollbar ist ^^ -- Stehta (Sklaventreiber) 20:38, 14. Feb 2006 (CET)

Hilfe[Bearbeiten]

Hab den Fluss von Nawor editiert...Es ist ne Katastrophe, Hilfe! --Aljeun 15:50, 9. Mär 2006 (CET)

ra hat ja schon geholfen, bevor ich on war ;) .. ich schaus mir trotzdem mal an ^^ --Stehta (Sklaventreiber) 17:34, 9. Mär 2006 (CET)

Fortbildung[Bearbeiten]

Damit Du da Bescheid weißt und nicht mehr verschlimmbesserst *wg*

http://www.informatik.uni-trier.de/~damm/Lehre/E-Money/reiter/benutzer-authentikation.html

--WikiWiki ¿✉? 11:34, 1. Mai 2006 (CEST)

der typ is anscheinedn analphabet... das ist Falsch.png Falsch. ! --Stehta (Sklaventreiber) 12:48, 2. Mai 2006 (CEST)

siehe: http://duden.xipolis.net/suche/abstract.php?shortname=dgfw&artikel_id=300053 --Stehta (Sklaventreiber) 12:50, 2. Mai 2006 (CEST)

Du verwechselst da schlicht und einfach zwei Konzepte, und da hilft Dir Dein Duden auch nicht weiter. Unser Sklaventreiber scheint sich hier zum Sklaven eines Büchleins zu machen *g* Authentikation und Authentifikation hängen zwar zusammen, beschreiben aber zwei verschiedene Sachverhalte. Authentikation ist eine Art Bringschuld der Person, die ihre Identität beweisen will, während Authentifikation Bemühungen auf Seiten des Gegenüber erfordert, um die Identität der betreffenden Person festzustellen. Da wir es so handhaben, daß sich der betreffende mittels seines Freewar-Accounts mit uns in Verbindung setzten muß, um authentifizierbar zu werden, heißt es, daß er sich authentisiert. Authentisierung ist ein Synonym zu Authentikation, für den Fall, daß Du verwirrt bist und mit dem Begriff Synonym vertraut bist (steht bestimmt auch in Deinem Buch) Und wenn man nicht ganz genau weiß, wovon man redet, so sollte man auch mit Beleidigungen à la Analphabet nicht zu schnell schießen. Und nochwas, da ich ja keinen Edit-War führen möchte, würde ich Dich bitten, Deine penetranten Änderungen doch selbst wieder rückgängig zu machen; wär das möglich :-) --WikiWiki ¿✉? 10:36, 3. Mai 2006 (CEST)

ich nenne das gleich identifikation -.-, bin aber trotzdem der meinung, das sich recht habe.. denn der duden kennt keine authetikation.. genausowenig, wie der brockhaus oder gar wikipedia. authentifiziere deine behauptung allgemein und ich werde ihr glauben schneken, da aber anscheinend außer deinem prof keiner authentikation kennt, lasse ich das so, bis du mir das gegenteil beweisen kannst.. behaupten können wir alle ;) --Stehta (Sklaventreiber) 13:25, 3. Mai 2006 (CEST)
Hihi, hättest Du mal Deine schicke Authentifikation, in Wikipedia nachgeschlagen, so hätte ich mir meine Erläuterungen sparen können, denn genau da steht es. Außerdem ist es nicht mein Prof, aber der kennt den Begriff auch. Außerdem kannst Du gerne in ein beliebiges wissenschaftliches Werk zum Thema Kryptologie schauen, da wird das meistens im Vorwort oder unter Kapitel eins erklärt. --WikiWiki ¿✉? 13:59, 3. Mai 2006 (CEST)
hmpf --Stehta (Sklaventreiber) 17:24, 3. Mai 2006 (CEST)

Redirects zu Benutzer:Taumaril[Bearbeiten]

Die Redirects sollten nach einer Umbenennung falls möglich bleiben, damit niemand sich über verschwundene Benutzer wundern muß. --WikiWiki ¿✉? 23:27, 26. Jun 2006 (CEST)

mhm k werd dran denken --Stehta(Sklaventreiber) 23:31, 26. Jun 2006 (CEST)
Danke. --WikiWiki ¿✉? 23:32, 26. Jun 2006 (CEST)

Geschützte Userpage[Bearbeiten]

Guckst du mal hier bitte. Danke. --Hó-òh Diskussion 13:25, 7. Jul 2006 (CEST)

Gott-Babel-Bild[Bearbeiten]

Abend. Ich hätte für deine Babel-Vorlage "Dieser Nutzer ist ein Gott" ein sehr viel schöneres Bild gefunden (und mal ehrlich, das gelbe Oval schaut nich schön aus^^). Wenn du erlaubst, würde ich das Bild gerne austauschen, du kannst es dir natürlich vorher schon ansehen ;) Ich frag darum nach, weil die Vorlage nicht in den Babelvorlagen von Ra ist, und es damit scheinbar zum privaten gebrauch bestimmt ist Icon wink.gif Das Bild findest du vorzeitig hier (danke an HellFighter für die nützung des Webspace...ich hab mein PW verschmissen und die PW-Vergessen-Mail will nicht ankommen^^) --Andocai Wa'? 18:49, 18. Sep 2006 (CEST)

jup, sieht besser aus, kannst du gerne austauschen :) --Stehta(Sklaventreiber) 18:55, 18. Sep 2006 (CEST)
Gesagt, getan Grins.gif Gefällt mir jetz viel besser --Andocai Wa'? 18:56, 18. Sep 2006 (CEST)
jup, siehtgut aus ;) danke --Stehta(Sklaventreiber) 19:05, 18. Sep 2006 (CEST)

Löschen von Spielerseiten[Bearbeiten]

Hmpf. Mooooment mal. Nein nein nein... hiermit widerspreche ich dir offiziell und stelle den Ausgangszustand wieder her. ABER es ist sinnvoll deswegen eine Diskussion (ruhig auch auf unseren Spielerartikeldiskussionsseiten) anzufangen. Hier gehts a um 2 Probleme:

  1. Sollten Spieler Artikel haben, die im Wiki angemeldet sind, da sie doch die Benutzerseite haben?
  2. Sind Wikiadmins überhaupt relevant?

Zu 1.: Definitiv. Das ist sogar was völlig unterschiedliches. Die Benutzerseite ist die Selbstdarstellung des jeweiligen Benutzers, eine Spielerartikelseite ist eine Art Biographie. (Das die nicht so ausführlich ist ist ein anderes Problem aber nja) Zu 2.: Ich denke schon, da ja auc Ceiphas etc nen Artikel bekommt.weiterhin hatte meine Seite >600 Klicks, also ist ne Relevanz wohl auch gegeben (auch wenn ich nicht Wikiadmin wäre wäure ich wegen "Rekordhalter" und "erhöhtem öffentlichen Interesse" nach derzeitiger Regelung "Artikelrelevant". Wenn ne GG entscheidet, dass ic das nicht bin ist das ok, aber einfach löschen ist nicht ;). Darfst gerne nen Löschantrag stellen. -- Ra (Diskussion) 12:52, 19. Nov 2006 (CET)

Blocken[Bearbeiten]

Lasst doch den Mist einfach mal sein, egal ob Stunde, Tag oder Jahr. Und auch egal ob ihr über ICQ rumscherzt oder sonstwas, sowas ist Missbrauch und muss nicht sein. -- Taero hä? 18:31, 18. Jan. 2007 (CET)

userwunsch ist userwunsch--Stehta(Sklaventreiber) 18:33, 18. Jan. 2007 (CET)
Den du nicht zu Erfüllen brauchst, es sei denn es hilft dem Wiki insofern, dass man was auspobiert wie ich es mal mit 3of12 gemacht habe (Um die Frage zu klären, ob ein Admin sich selbst wie entblocken kann - ja kann er). Und es etwas derartiges liegt hier nicht vor :) -- Ra (Diskussion) 07:29, 19. Jan. 2007 (CET)
userwunsch ist userwunsch. irgendwie wiederhole ich mich :/ .. es liegt in meinem ermessen ihn zu erfüllen oder abzuweisen. freundlich wie ich bin habe ich ihn selbstverständlich erfüllt :) --Stehta(Sklaventreiber) 22:50, 20. Jan. 2007 (CET)
Auch wenn ich eigentlich viel zu müde zum antworten bin, geb ich trotzdem eine ab. Stehta hat irgendwas geschrien, an das mich mich zZ nicht erinnere, darauf hab ich eine etwas "freche" antwort geschrieben, dann hatte er mir via icq geantwortet "ban?", worauf ich, eher als scherz gemeint, "block mich doch" geschrieben hab, und nunja, er hat es als "benutzerwunsch" aufgefasst und mich deswegen geblockt. --Hó-òh Diskussion 09:18, 21. Jan. 2007 (CET)

Stehta hör auf dummes Zeug vor dich hinzubrabbeln, es wird auch nicht wahrer, wenn du dich fünfmal wiederholst. Man blockt niemanden ohne ersichtlichen Grund, einfach so. Egal ob "Userwunsch" oder nicht...
Ich banne im Spiel auch niemanden, nur weil der sich das wünscht. Also lasst den Kindergarten in Zukunft einfach und gut ist. -- Taero hä? 11:15, 21. Jan. 2007 (CET)

spiel, wiki und realität sind auch durchaus etwas verschiedenes. wenn sich ein user an mich wendet, er würde gerne gebant werden, und den grund ersichtlich darlegt, kann man ihm seinen wunsch durchaus erfüllen. sollte sich herausstellen, dass sein wunsch nicht gerechtfertigt ist, bekommt er ihn natürlich nicht erfüllt. ich möchte damit nicht unterstellen, dass meine motive völlig uneigennützig und ich unfehlbar bin, allerdings fand ich in dieser situation eine sperre von einer h gerechtfertigt. ich habe auch direkt anschließend kontakt zu anderen admins aufgenommen und versucht ihnen das darzulegen. (da ich dich nicht in meiner icq liste habe, war das mit dir nicht möglich taero)es hat sich niemand beschwert, einschließlich ho-oh. ich möchte dich daher bitten, mir wenn möglich deine icq nummer o.ä. zukommen zu lassen, damit ich dich in zukunft ebenfalls über mein vorgehen informieren kann und dieses auch mit dir absprechen kann. dass solcherlei in zukunft nicht mehr vorkommt, werde ich allerdings nicht behaupten, da das situationsgebunden ist. mfg --Stehta(Sklaventreiber) 16:10, 21. Jan. 2007 (CET)

SLAs[Bearbeiten]

Durch den vandalismus sind eine menge SLAs weiter unten entstanden, wollte nur schonmal anmerken, desweiteren wäre ich für eine 1 wöchtige sperrung des edits meiner benutzerseite dankbar --Langeweile 15:55, 12. Mär. 2007 (CET)

ich schaue es mir mal an. nebenbei habe ich dich eben im icq geadded. --Stehta(Sklaventreiber) 15:58, 12. Mär. 2007 (CET)
zum icq, wenn ich auf abwesend stehe bin ich im normalfall trotzdem irgendwie da, wenn ich weg bin stehts da, oder icq ist aus, nicht wundern, aber icq ist auch erst heute abend dran, im moment sitze ich auf arbeit --Langeweile 15:59, 12. Mär. 2007 (CET)
taero is grad aufgelaufen, der kanns ich drum kümmern ^^ außerdem ist dein satz oben zu kompliziert ^^ --Stehta(Sklaventreiber) 16:00, 12. Mär. 2007 (CET)

Taero hat die Dinger gerade gelöscht. Und den Kerl für nur einen Tag halte ich für zu wenig. Ich erhöhe das mal... -- Taero hä? 16:02, 12. Mär. 2007 (CET)

ne woche is auch okay, aber nichtsdestotrotz kann es sein, dass er gerade simpel zugekifft ist, er in den spiegel geschaut hat oder sonst in einer unnormalen verfassung ist .. und bei kindern sollte man doch eh milde walten lassen.. --16:04, 12. Mär. 2007 (CET)

p.s. hast du icq taero?

bitte um die sperrung meines benutzerprofils für eine woche nochmal wiederhol --Langeweile 16:07, 12. Mär. 2007 (CET)
thx --Langeweile 16:11, 12. Mär. 2007 (CET)

erinnerst du mich in ner woche daran, das wieder rückgängig zu machen? ^^--Stehta(Sklaventreiber) 16:13, 12. Mär. 2007 (CET)

ja klar, mache ich, muss ja selbst auch irgendwann wieder dran arbeiten, in einer woche ist meine nächste stufe lerntechnik fertig, dann muss ich die ja eintragen, und werd dich schon dran erinnern --Langeweile 16:14, 12. Mär. 2007 (CET)

sorry, den schutz hab ich total vergessen --Langeweile 17:43, 22. Mär. 2007 (CET)

ich weiß ;) --Stehta(Sklaventreiber) 17:46, 22. Mär. 2007 (CET)

Email?[Bearbeiten]

Hi, schick mir doch mal ne Email. Hab ne neue Handynr und find gerade nirgends deine Handynr oder email ;) Miro(Baumzüchter und Himmelswächter) 19:17, 29. Apr. 2007 (CEST)

erreichen[Bearbeiten]

Einer der dich erreichen kann (Galak) genügt net; kann ich dich dann irgendwie erreichen wenn es was gibt? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:20, 17. Apr. 2010 (CEST)

da gehe ich fest von aus :) --Stehta(Sklaventreiber)
und wie dann? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:22, 17. Apr. 2010 (CEST)
z.b. hier. oder in w1 oder per skype oder per icq, oder per jabber, oder yahoo messenger oder per msn, oder per mail ... --Stehta(Sklaventreiber) 17:23, 17. Apr. 2010 (CEST)
wie ist deine MSN denn? Wenn du es nicht im wiki sagen willst, schreib mir nen Brief in W1 (an bwoebi) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:29, 17. Apr. 2010 (CEST)
Ich verstehe erhlich gesagt nicht wozu das notwendig sein soll, ich bin aktiv genug und in Welt 4 praktisch immer erreichbar. Ich bekomm es definitiv mit wenn stehta gebraucht wird und dann schleif ich ihn auch rein Icon wink.gif --Galak cry here 17:32, 17. Apr. 2010 (CEST)
Muss öfter sein XD --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:35, 17. Apr. 2010 (CEST)

Javascript Schnee[Bearbeiten]

// Schnee nur auf Hauptseite , by JaPPe
var url=document.URL.split("/");
if( url[4] == "Hauptseite" ) {
  window.onresize = snow_resize;
  window.onload = snow_start;
}

-- Zabu Schneemann 23:00, 13. Dez. 2011 (CET)

das sorgte dafuer, dass nur auf der hauptseite KEIN schnee war :D --Stehta(Sklaventreiber) 08:39, 14. Dez. 2011 (CET)
es sollte wohl heißen if( url[4] != "Hauptseite" ) ^^ --Bwoebi Hier diskutieren bitte 15:41, 14. Dez. 2011 (CET)
Ja die Negation sollte es bringen, Stehta wieder einbauen bitte =)-- Zabu Schneemann 15:43, 14. Dez. 2011 (CET)
In der "common.js" gibt (inzwischen gab) es die Zeilen
  window.onresize = snow_resize;
  window.onload = snow_start;
Diese beiden Zeilen müssten durch mein Script ersetzt werden, dann sollte das problemlos funktionieren. Ich habe das Script inklusive dem Schnee-Script mal in meiner "common.js" bei Wikipedia probiert - und es tut genau, was es soll: Schnee nur auf der Hauptseite. --JaPPe 19:07, 14. Dez. 2011 (CET)
Derzeit schneits wieder überall nur nicht auf der Hauptseite.-- Zabu Schneemann 19:15, 14. Dez. 2011 (CET)
war doch nen == und kein != ... nu gehts aber. alle gluecklich? oder muss ich erst wen erschiessen? --Stehta(Sklaventreiber) 19:17, 14. Dez. 2011 (CET)
Ich finds toll, danke :]-- Zabu Schneemann 19:20, 14. Dez. 2011 (CET)
Ich bin auch zufrieden! Deshalb hatte ich gesagt, dass ich gern eine Anleitung gebe - aber ihr konntet ja nicht warten ;) --JaPPe 20:12, 14. Dez. 2011 (CET)

warten kenn ich nich.. aber danke ;) --Stehta(Sklaventreiber) 23:11, 14. Dez. 2011 (CET)

~~----[Bearbeiten]

Aktion: Ich mache Sigs verkehrt würde eingeläutet! ~~----

muede.. und ich habs selber gesehen bwoebi XD --Stehta(Sklaventreiber) 20:45, 11. Feb. 2012 (CET)

FreewarWiki:Chat[Bearbeiten]

Tag =) Der Chat wurde nun auf Grund einer Löschdiskussion gelöscht daher habe ich mal auf deiner Seite den Link entfernt.-- Zabu zappenduster 01:28, 5. Mär. 2012 (CET)

#op en-fwwiki[Bearbeiten]

moin. von sysop-seite bräuchten wir erst einmal neue adminds und evtl einen bürokraten.
bevor es aber dazu kommt, sollte man erst mal die ENler kontaktieren. denke aber nicht, dass da noch wer aktiv is. zumindest die RCs geben nix her.--sniGG why so serious? 16:54, 5. Aug. 2012 (CEST)

kennst du denn irgendwen aus dem en wiki? --StehtaIm Übrigen bin ich der Meinung, das neue Logo sieht Scheiße aus. 16:58, 5. Aug. 2012 (CEST)
leider nein. ich kenne aylis (smod en-w1), mit ihr kann ich versuchen mal iwas zu bereden. sie hat auch zum admin da guten draht (kronos oder wie der heißt). die sind ja mit amaryll und 2-3 anderen die einzigen die aktiv was für en-w1 tun. aber ob von denen wer im wiki is, weiß ich nich.--sniGG why so serious? 17:01, 5. Aug. 2012 (CEST)
Och uns gibt es dort durchaus noch, allerdings sind wir so ein bisschen in Resignationstreik getreten, da uns die Bots dort noch immer überrennen. Ich hab Anfang 2010 angefangen dort zu löschen und zu bannen und das nun fast 2 Jahre. Wenn Tira auch bei uns endlich mal wirklich die Bots aussperrt kommt da evtl. auch mal wieder leben rein. -- Galak cry here 17:13, 5. Aug. 2012 (CEST)

abgesehen von antibot, was muesste noch gemacht werden? --StehtaIm Übrigen bin ich der Meinung, das neue Logo sieht Scheiße aus. 17:15, 5. Aug. 2012 (CEST)

öhm en-wiki hat schon das selbe captcha wie de-wiki.--sniGG why so serious? 17:24, 5. Aug. 2012 (CEST)
Nunja, ein großes Problem war immer die mangelnde bist komplett nicht vorhandere Beteiligung an Content und Meta Erstellung. Wir haben große Mengen von Artikeln vorliegen die mit Texten/Informationenj gefüllt werden müssten. Ohne eigene Community ist dieses Wiki einfach nicht wirklich effektiv zu erweitern. -- Galak cry here 17:30, 5. Aug. 2012 (CEST)
crossposting vermeiden bitte. stehta wollte nur für tira relevanten dinge wissen, den rest bitte im allgemeinen :o--sniGG why so serious? 18:05, 5. Aug. 2012 (CEST)
Ich red mit stehta schon woanders, aber wo gibts die allgemeine Disku? -- Galak cry here 18:10, 5. Aug. 2012 (CEST)
FreewarWiki:Fragen_zum_FreewarWiki#.23op_en-fwwiki--sniGG why so serious? 18:13, 5. Aug. 2012 (CEST)