Benutzer:Re-Amun

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zzz.png Dieser FreewarWiki-Administrator
ist derzeit inaktiv.

Eine Liste aktiver Administratoren findest Du unter FreewarWiki:Admin-Team.
Babel:
Fingerabdruck.svg Re-Amun ist identisch mit dem Spieler Re-Amun aus Welt 1. gez. Three Of TwelveSprich! 15:53, 15. Jun 2006 (CEST)
FWW ist toll
Dieser Benutzer findet Babelvorlagen unheimlich schick und bietet mehr.


Das bin ich[Bearbeiten]

Ich bin der Re-Amun aus Freewar und spiele seit Mai 2004. Im Wiki dabei bin ich seit ganz am Anfang , also früher August 2005. Als quasi Mit-Gründer gehörte ich zu denjenigen, die von Anfang an hier Administrator waren.

Man findet mich in allen Welten, wobei ich derzeit fast nur in Welt 1 (als Börsenmakler) aktiv bin. Wenn ich mal auch in Welt 2 rumrenne, dann eher nur, weil ich bei den Feldforschungen des Wikis mithelfen will.

Hier bin ich Teil der Administration. Ich kümmere mich um diverse Portale und Projekte (siehe unten) und sorge dafür, dass alles seine Ordnung hat; sprich: Richtlinien eingehalten werden. (deswegen schreibe ich auch immer diese wunderschönen ToDo-Vorlagen über eure Artikel ;) ; Früher habe ich die hier drüber gesetzt: alte Vorlagen, aber die Zeiten ändern sich ja :).)

Erfolge im Wiki[Bearbeiten]

Awards[Bearbeiten]

Barnstar-rotating.gif   Aktiv-Award
für Re-Amun
wegen seiner umfangreichen Bemühungen für unser Wiki.
Three Of TwelveSprich!


Barnstar-lightbulb3.gif   Innovativ-Award
für Re-Amun
wegen seiner Bemühungen, die Benutzer für Ihre Arbeit mit einem kleinen Dankeschön auszustatten und so bei Laune zu halten.
--WikiWiki 00:40, 12. Sep 2005 (CEST)


Erde.png   Der Geograph
für Re-Amun
Für den umfangreichsten Einsatz beim Erstellen von Kartenmaterial im FreewarWiki:
1437 Kartenfelder
Three Of TwelveSprich! 22:59, 9. Jan 2006 (CET)


Edits[Bearbeiten]

Projekte[Bearbeiten]

Folgende Projekte habe ich angestoßen, umgesetzt oder beim Umsetzen geholfen. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit und die Reihenfolge ist auch egal ^^.

Artikel + Metasachen die nicht zu Projekten gehören[Bearbeiten]

Da ich schon seit Anfang an dabei bin, habe ich natürlich eine ganze Reihe von Artikeln geschrieben oder extrem verändert. Ich versuche ab jetzt (24.07.2006) mal mitzuschreiben ^^. Im Zuge von Projekten erstellte Artikel zählen natürlich nicht :).

neu:

Börsenmakler ; Split ; Vorlage:WarLöschkandidat und FreewarWiki:Löschanträge/Archiv

komplett überarbeitet:

Hilfe:Unique-Item ; Shopsystem

Zeitschau[Bearbeiten]

  • Ende des Jahres 2005 hatte ich etwa 2800 Edits in diesem Wiki. :D
  • Mitte des Jahres 2006 warens um die 6000 Edits ^^.

ewige Projekte[Bearbeiten]

Für folgende ewig dauernde Projekte fühle ich mich verantwortlich:

  • Die Wikinews verkünden.
  • Für das Händlernetz neue Leute identifizieren + anwerben.
  • Das GG-System pflegen
  • Leute begrüßen und blocken wenn sie Mist bauen (Bin ja Admin Icon wink.gif)
  • Vorlagen setzen + Disk kategorisieren (ist mein Hobby^^)

Erfolge in Freewar[Bearbeiten]

  • erster professioneller Börsenmakler
  • Umsatzstärkster Börsenmakler und Spieler in Freewar
  • erster, der die 5 MG-Grenze in Freewar durchbrochen hat (Verwaltetes Gold!)
  • erster, der die 10 MG-Grenze in Freewar durchbrochen hat (Verwaltetes Gold!)
  • erster, der die 15 MG-Grenze in Freewar durchbrochen hat (Verwaltetes Gold!)
  • meiste Aktien in Freewar (~40k) + meiste Aktien in einer Welt (ehemals; mittlerweile nicht mehr aktuell)
  • zeitweise (aktuell nicht) reichster Spieler in Freewar
  • erstes erfolgreiches Splitprojekt initiiert und durchgeführt
  • meiste Kunden als Börsenmakler ingesamt (~350) und auch gleichzeitig (224)
  • erster Initiator eines Börsenkartells
  • erster Anbieter des "Börsenschließfachs"
  • erster Börsenmakler mit Vertrag
  • Wertvollste Gewebeprobensammlung (= meiste Gewebeproben von Highlvl und schon gelöschten Spielern) in Freewar [Annahme]
  • größte Sammlung an Einzelitems (= jede Itemart zählt nur einen Punkt) in Freewar [Annahme]
  • möglicherweise umfangreichste Antiquitätensammlung in Freewar [es wird vermutet, dass "GeminiElfen" aus Welt 1 mittlerweile mehr Antiquitäten besitzt als ich]
  • Gründer des Verbunds vertrauenswürdiger Freewarler
  • erster in Freewar, der die Charakterfähigkeit Lernen auf die Maximalstufe 50 gebracht hat (am 01.August 06) Möglicherweise doch nur zweiter ; siehe Fallcon

Diverses[Bearbeiten]

Meine Unterseiten[Bearbeiten]

Vertrauenswürdige Händler[Bearbeiten]

Meine Seite aus dem Vertrauensnetz vom Wiki. Hier trage ich die ein, denen ich vertraue und die im Wiki identifiziert sind. Bitte beachtet, dass dies keine Mitgliedschaft im Verbund vertrauenswürdiger Freewarler (VvF) einschließt!.

Vorlagenarchiv[Bearbeiten]

Hier habe ich meine alten Unvollständig und Unformatiert Vorlagen archiviert, die noch aus den Urzeiten des Wikis stammen.

Babelsystem[Bearbeiten]

Das Babelsystem ist eine kleine Auflockerung des harten Wikialltags und soll dabei helfen, sich selbst besser im Wiki vorzustellen. Für mehr Informationen folgt dem Link :)

"Wettkampf"[Bearbeiten]

Der Wettkampf ist Teil des Außenportals, das von mir entwickelt und verbessert wurde. Derzeit ist der Wettkampf noch unaktuell, da das Außenportal von mir überarbeitet wird. Später erscheint an dieser Stelle meine subjektive Meinung zu den verschiedenen Lösungsansätzen der verschiedenen Hilfeseiten.

private ToDo-Liste[Bearbeiten]

kurzfristig[Bearbeiten]

  • GG-System weitermachen
  • Aussprache der Gebiete -> eigener Artikel

langfristig[Bearbeiten]

  • Re-Amuns Hausregeln festlegen *hehe*
    • Disclaimersystem kultivieren
  • Shopsystem überarbeiten
  • Die Börsenkategorie füllen
  • Liste wichtiger Personen in Freewar
  • FreewarWiki:Projekt Meta-FreewarWiki (siehe auch FreewarWiki:Baustellen#Angekündigte Projekte)
  • Adminrichtlinien
    • private Liste der in Frage kommenden Personen
  • Was ist Freewarwiki (nicht) in den FreewarWikiartikel
    • Unterschiede zu WP
    • Ziele des Wikis
    • Rekorde des Wikis
  • Interwikilinks zu dfwiki

nützliche Links[Bearbeiten]

Diese Links brauche ich in erster Linie für das Wiki und für meine Arbeit als Admin dort

  1. für die ID der User