Benutzer Diskussion:El Toro Loco

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo El Toro Loco!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Ebenfalls sinnvoll ist die Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich meinen eigenen Clan-Artikel?" Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Hó-òh Diskussion 15:51, 21. Aug. 2008 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Benutzerseite[Bearbeiten]

Du kannst alles über dich auf deiner Benutzerseite schreiben. Das hier ist deine Diskussionsseite, über die man mit dir in Kontakt kommen kann :) Ich hab dein Text erstmal verschoben -- Slash 19:26, 23. Sep. 2008 (CEST)

Okay =) man lernt ja noch ;) El Toro Loco lol?20:58, 23. Sep. 2008 (CEST)

Marktpreisseite zu: Gesockelter Prisma der Zeitkontrolle[Bearbeiten]

Die Marktpreisseite zum Gesockelter Prisma der Zeitkontrolle kann nun bearbeitet werden, nachdem ich den Vorlagenparameter MarktPreisSeite=none entfernt habe. --Arbiedz Disku 23:41, 24. Sep. 2008 (CEST)

Thx =) El Toro Loco lol?15:28, 24. Sep. 2008 (CEST)

Babels[Bearbeiten]

Ich werde mich mal an Babels versuchen. Sind hier alle verzeichnet? El Toro Loco lol?22:07, 28. Sep. 2008 (CEST)

Sollten. Wenn nicht bitte ergänzen :) -- Ra (Diskussion) 08:22, 29. Sep. 2008 (CEST)
Vielen dank ;). Hier sind denn meine Ergebnisse zu bewundern ! El Toro Loco lol?08:44, 29. Sep. 2008 (CEST)

Wetterefekte[Bearbeiten]

Ich liste hier mal Wetterefekte auf, die normal nicht vorkommen

Welt 1?Einige dunkle Schatten huschen über den Himmel und stürzen sich dann unter wahnsinnigem Lachen auf "Beispieluser"
Welt 1?In der Ferne hört man ein irres und schauriges Lachen.
Welt 7Eine magische Gewitterwolke erscheint über "Beispieluser" und lässt einen eiskalten Regenschauer über ihn ergießen
Welt 5Der Boden knarzt laut und es wirkt, als würde diese gesamte Welt auf einen Schlag deutlich altern. (Am 8.11.08)
Wenn ihr noch was kennt, dazu schreiben
El Toro Loco lol?19:11, 29. Sep. 2008 (CEST)

Erst in W1[Bearbeiten]

Hi El Toro Loco, Deine Änderungen an der Artikeln in der Kat. 'Erst in W1' sind falsch. Diese Änderungen sind noch nicht in allen Welten, somit sollte der Zusatz auch noch nicht entfernt werden. Ich war mal so frei, und habe deine Änderungen rückgängig gemacht --Omega 13 09:44, 3. Okt. 2008 (CEST)

Ja stimmt... kann man nicht extra hinter das mit dem Verwirrungszauber hinschreiben, das es den erst in W1 gibt? Weil den Rest gibtz ja schon.
El Toro Loco lol?09:40, 03. Okt. 2008 (CEST)
Das Ganze hat mich am Anfang auch ziemlich verwirrt, jedoch finde ich es praktisch, wenn man direkt am Anfang sieht, dass in diesem Artikel, denn man gerade liest, noch Tatsachen enthalten sind, welche noch nicht überall eingeführt wurden. Da das bisher so gehandhabt wurde, würde ich vorschlagen, das auch weiterhin zu tun. Vielleicht will sich hier noch jemand anders dazu äussern... --Omega 13 09:56, 3. Okt. 2008 (CEST)
Ich wär für 'komplettes Feature erst in Welt 1' und 'Teilweise Features, die nur in Welt 1 vorkommen', womit man eindeutig differenzieren kann, ob NPC XY nur in Welt 1 antreffbar ist, oder aber überall, aber in Welt 1 es zusätzlich noch ein NPC-Item besitzt. Aber lass uns erst die Meinung der anderen abwarten. ^^ --Hó-òh Diskussion 14:18, 3. Okt. 2008 (CEST)
Man könnte auch ein kleines Bild machen, oder hinter den ensprechenden Teil des Beitrags "(Erst in Welt 1)" schreiben...
El Toro Loco lol?16:36, 03. Okt. 2008 (CEST)
Damit die "Erst in Welt 1"-Einträge weiterhin durch einen Bot herausgenommen werden können, fallen mir zwei Möglichkeiten ein:
1) Die Vorlage {{Erst in W1}} wird mit einem Parameter ergänzt, in dem die spezifischen W1-Eigenschaften kurz aufgeführt werden.
2) Erstellen einer weiteren Vorlage für kleinere Änderungen, die wenig Platz in Anspruch nimmt (etwa {{Erst in W1 - mini}}) und den Inhalt (erst in Welt 1) haben könnte. Diese würde dann in der Nähe der beschriebenen Eigenschaft plaziert werden. Vermutlich müsste aber der Bot dann auch angepasst werden. --Arbiedz Disku 18:19, 3. Okt. 2008 (CEST)
Problem gelöst?: Geisterfunke (selten) [W1]
El Toro Loco lol?10:55, 20. Okt. 2008 (CEST)
Nicht wirklich, da dies ja keine Vorlage ist. Allerdings macht das Erstellen einer Mini-Vorlage nur dann wirklich Sinn, wenn sie auch durch den Bot entfernt werden kann. Ansonsten genügt es ja, irgendeinen auf W1 zu verweisenden Text und die Kategorie Erst in Welt 1 hinzuzufügen - dies muss dann eben später manuell wieder entfernt werden. --Arbiedz Disku 13:06, 20. Okt. 2008 (CEST)

Signatur[Bearbeiten]

Huhu El Toro Loco,

da Du den Quelltext Deiner Signatur auf Deiner Benutzerseite notiert hast, vermute ich, dass Du diese manuell kopierst und an Diskussionsbeiträge anhängst. Wenn dies der Fall ist, sei mir folgender Tip erlaubt: Trage Deine gewünschte Signatur oben rechts unter Deinen Einstellungen im Feld Benutzerdaten|Unterschrift ein und unterzeichne künftig einfach mit dem Stiftsymbol oberhalb des Bearbeitungsbereichs Signature_button.png. --Arbiedz Disku 18:07, 21. Okt. 2008 (CEST)

Das weiß ich auch^^. Aber dann funzt das mit den farben nich, oder? Und wenn, wie? El Toro Loco lol?19:03, 21. Okt. 2008 (CEST)
Einfach genau so eintragen, wie Du es auf Deiner Benutzerseite aufgeschrieben hast. Mit [[Benutzer:Arbiedz|<font color="blue">Arbiedz</font>]] [[Benutzer Diskussion:Arbiedz|<sup><font color="yellow">Disku</font></sup>]] habe ich es eben bei mir probiert - geht. --Arbiedz Disku 20:16, 21. Okt. 2008 (CEST)
Naja mal probieren: --[[Benutzer:El Toro Loco|<font color="green">El Toro Loco</font>]] [[Benutzer Diskussion:El Toro Loco|<sup><font color="orange">lol?</font></sup>]] 09:20, 22. Okt. 2008 (CEST)
Nein geht iwie net?! El Toro Loco lol?09:09, 22. Okt. 2008 (CEST)
Ich glaube du hast vergessen unter dem Eingabefeld den Haken bei "Einfache Signatur (ohne Wikilink)" zu setzen. Dann sollte es auch klappen. MfG --CoolerTyp be cool! 09:30, 22. Okt. 2008 (CEST)
Das hat mir niemand gesagt^^ thxi --El Toro Loco lol? 14:12, 22. Okt. 2008 (CEST)

Clanseite[Bearbeiten]

Hi, wieso hast du denn den Artikel über deinen Clan geleert? Existiert er nicht mehr? Dann benutze bitte die Vorlage {{SLA}} um einen Schnelllöschantrag zu stellen, oder was ist mit dem Clan los? :> --angenehmen Juli, Zabu Baumbrot 17:34, 14. Jul. 2009 (CEST)

Jo, der existiert netmehr. Sry, hab net soviel Ahnung davon --El Toro Loco lol? 00:34, 5. Aug. 2009 (CEST)