26-köpfiger Salamander

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
geroell5.jpg Azul - Der Wüstenberg  
X: 105 Y: 124

wsalam2.gif

26-köpfiger Salamander (Gruppen-NPC)

Ein 26-köpfiger Wüstensalamander. Dieses Tier muss wohl eine Irrung der Natur sein, denn der einzig sinnvolle Anwendungszweck von 26 Köpfen wäre ganz alleine auf eine Party zu gehen, der einzige Besucher zu sein, und sich dennoch nicht zu langweilen. Da Salamander jedoch normalerweise nicht auf Partys gehen, kann man nur Mitleid mit diesem Tier haben.

Angriffsstärke: 67

Dieses NPC wurde am 09.04.2010 hinzugefügt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 2 Goldmünzen

Lebenspunkte: 25.000 LP

Respawn: Azul

Sonstiges:

26-köpfiger Salamander blockt einen Teil des Angriffs.
  • Dieses NPC ist mutationsresistent.
  • Dieses NPC absorbiert den gesamten Schaden, bis auf den zusätzlichen Schaden, der durch die auf dem gleichen Feld befindlichen Gruppenmitglieder erzeugt wird:
26-köpfiger Salamander absorbiert XY Schadenspunkte.