Benutzer Diskussion:Slash

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archivseiten
2006 - 2007/2008 - 2009
Kontakt
Nachricht schreiben

Hilfe im englischen Wiki-Projekt betrifft: Vorlagen[Bearbeiten]

Nabend Slash, da ich sehe wie aktiv du hier bist, wollte ich mal fragen, ob du dich auch im Umgang mit Vorlagen etwas auskennst.
Ich habe dort heute schon eine Vorlage für Gebiete erstellt, allerdings befürchte ich das noch nicht alles richtig funktioniert. Es wird z.B. der Kartenlink im Template derzeit genutzt, der die große Karte nutzt, nur eben ist er viel zu lang finde ich. Ein Cleanup wäre sinnvoll, das die wichtigsten Vorlagen für die Karten erstellt sind.
Hoffe du kannst mich da etwas unterstützen, so ganz alleine ist es viel Arbeit für einen. Sana 22:37, 10. Feb. 2010 (CET)

In dieses Thema müsste ich mich auch zuerst einarbeiten. Hast du die Vorlage dort selbst geschrieben? Am besten kopierst du doch einfach alle Vorlagen die für die Template nötig sind aus dem Deutschen.
Wieso wendest du dich nicht an Leute aus dem englischen Wiki? Es gibt dort sicher einige, die mehr zu dem Thema wissen als ich und mit dieser Sprache hab ichs eh nicht so ;) -- Slash 23:24, 10. Feb. 2010 (CET)
Leider stimmt das so nicht, dort ist sehr wenig los...mal abgesehen von Vorlagen rüberkopieren und Vandalismus bekämpfen kann ich z.B. nicht viel machen(zum rumrennen und Texte sammeln ist mein Internet momentan nicht stabil genug), wir haben lediglich einen Bot, den von Count Ypsilon...Tira hat meinen immernoch nicht als Bot markiert...naja...schon alleine um den Inhalt einzufügen wären noch viele Helfer notwendig --Galak van Charro möööp 00:30, 11. Feb. 2010 (CET)
Beim Infosammeln in der englischen Welt kann ich nicht helfen, da mir diese Sprache zu wenig liegt, als dass ich in so einer Welt spielen würde. Mit dem Kopieren der Vorlagen hätte ich auch Mühe, da ich ja alle dafür benötigten Vorlagen erstmal auf englisch suchen müsste. Ich werde mich also aufs deutsche Wiki beschränken, da gibt es mit all den Neuerungen auch genug zu tun. -- Slash 17:51, 11. Feb. 2010 (CET)
Mhm, nun brauche ich doch deine Hilfe. Ich habe nun schon alles ausprobiert, finde allerdings keine Möglichkeit dieses Problem zu beheben. Es handelt sich um die Startseite des englischen FwWikis, der Stern von Brandheiss ist dort abgeschnitten (Link zur englischen Vorlage). Ich habe die Quelltexte der Startseiten und dieser Vorlage verglichen und mir ist kein Grund aufgefallen warum es im englischen nicht funzt. Ich habe auch mal testweise die maximal Mögliche Anzahl an Einträgen gemacht, auch erfolglos. Ich weiß es ist doof ohne entsprechende Rechte sowas zu untersuchen bzw. zu fixen, aber ich hoffe du kannst mir dennoch sagen was ich da ändern muss. --Galak cry here 10:51, 15. Feb. 2010 (CET)
Die Grafik hat eine Breite von 150px, die Tabellenspalte ist aber etwas schmaler. Sobald die Vorlage Main_Page/New etwas mehr Text enthält, wird die Spalte breiter als 150px und Dein Stern ist komplett sichtbar... ;o) Siehe auch fwwiki.org>Playground. --Arbiedz Disku 14:35, 15. Feb. 2010 (CET)
Ich glaube 200 px wären besser ;) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 15:01, 15. Feb. 2010 (CET)

Korrekt sind eine Breite von 250px, wenn man es mit dem aktuellen Inhalt richtig dargestellt haben will. Ich hab mal das Playground editiert, an die Hauptseite können ja nur die Admins. -- Slash 16:44, 15. Feb. 2010 (CET)

Mit Inhal hatte ich es bereits probiert, aus unerfindlichen Gründen klappte auch dies nicht^^ --- Die Lösung von bwoebi und Slah hat allerdings funktioniert - vielen dank für die hilfe :D --Galak cry here 18:50, 15. Feb. 2010 (CET)

Vorlage Inhaltsverzeichnis[Bearbeiten]

Hi Slash, ich überlege gerade wie ich das ganz normale Inhaltsverzeichnis, welches ja automatisch erzeugt wird veschieben kann. TOC blendet dies ja aus und erzeugt dafür ein alphabetisches, NOTOC(was ja in TOC auch vorkommt^^) blendet es einfach nur aus...ich find aber gerade nichts um das ganz normale zu verschieben (jaja, schon doof wenn man sowas vergisst, ich weiß xD) --- lg Galak cry here 21:50, 13. Feb. 2010 (CET)

Der Code, um das Inhaltsverzeichnis zu positionieren, ist __TOC__. Einfach an der gewünschten Stelle eintragen. -- Slash 23:11, 13. Feb. 2010 (CET)
Auf jeder Seite 2 Unterstriche? Verdammt, ich war nah dran, nur hatte ich immer nur einen verwendet xD....danke --Galak cry here 00:29, 14. Feb. 2010 (CET)

Signatur[Bearbeiten]

moin Slash, ich habe bei dir die grüne Signatur gesehen, bei anderen ist neben der Schriftfarbe auch noch die Schriftart anders. Ich bin nach Recherche aber zu keinem Ergebnis gelangt, wie ich dies bewerkstellige. Lediglich die Anleitung dafür, wie man seine Benutzerdiskussion hochgestellt mit anzeigen kann. Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen bitte? :-) --Hain Mueck 21:59, 7. Mär. 2010 (CET)

Du gehst auf Einstellungen → Benutzerdaten. Da setzt du das Häcken bei 'Einfache Signatur (ohne Wikilink)' und gestaltest im Feld darüber die Sig. In meinem Fall steht dort [[Benutzer:Slash|<span style="color:#004A11; font-weight:bold">Slash</span>]]
Den Text kannst du mit dem style-Attribut anpassen, alle Codes dazu findest du hier. Hochgestellter Text geht mit <sup></sup> -- Slash 23:12, 7. Mär. 2010 (CET)
ah vielen Dank. Das mit dem CSS-Code hat mir gefehlt. Setz ich mich bei Gelegenheit mal rein. --Hain Mueck 23:13, 7. Mär. 2010 (CET)
oh man, so wirklich durchgeblickt hab ich bei der Sache nicht aber nach ewigem Herumprobieren hab ichs dann endlich mal gepackt, meine Sig ist endlich fertig^^. Hoffe, sie ist halbwegs annehmbar. --Hain Mueck Klönen 07:14, 25. Mär. 2010 (CET)
Sieht schonmal gut aus so :-) Abrunden könntest du sie noch, wenn du dir angewöhnst, nach den -- einen Leerschlag zu machen. -- Slash 10:44, 25. Mär. 2010 (CET)
Das steht so aber nicht in der Begrüßungsvorlage mit dem Leerzeichen. Ich hab die -- schon bei den Einstellungen drin, so muss beim Sig-Erstellen nur noch die ~~~~ eintippen. Im Übrigen hat Galak das Leerzeichen auch nicht drin *hust* *g*. -- Hain Mueck Klönen 11:21, 25. Mär. 2010 (CET)
Hey; ich dachte, ich sei der einzige, der die -- direkt in den Einstellungen hat! Das macht dich sympathisch! (Deine Edits auch.) -- Icé Brrr. 12:20, 25. Mär. 2010 (CET)

Stimmt, das Leerzeichen hatte ich in der Tat nicht drin, warum auch^^ wenn ich es für nötig halte mache ich eben eins dazu^^ --Galak cry here 21:05, 25. Mär. 2010 (CET)

IE[Bearbeiten]

Der kann beide Zeichen, du Pfeife. Meinst du, in diversen Jahren wäre das niemandem aufgefallen? -- Icé Brrr. 16:34, 12. Mär. 2010 (CET)

Nein, kann er nicht. Wenn ich den verwende, stehen da nur diese Platzhalterkästchen. Ich verwende die neuste Version. -- Slash 16:36, 12. Mär. 2010 (CET)
[1] k -- Icé Brrr. 16:52, 12. Mär. 2010 (CET)
Komisch, vielleicht liegt es daran, dass ich XP verwende? Hier mein Screen. Wie dem auch sei, es sollte für alle Benutzer richtig angezeigt werden und muss deshalb geändert werden. -- Slash 17:00, 12. Mär. 2010 (CET)

Das übliche Problem, IE und Schriften... Infos: Wikipedia:de:Archiv/MSIE_und_UTF-8 und Wikipedia:de:UTF-8-Probleme. Bei Festlegung der Schriftart "Arial Unicode MS" für den IE klappts dann auch mit den Pfeilen (IE 8 unter WinXP). --Arbiedz Disku 17:19, 12. Mär. 2010 (CET)

Das Problem ist doch aber, dass der Durchschnittsuser die Standarteinstellung hat, wir sollten also ein besseres Zeichen finden :/ -- Slash 17:26, 12. Mär. 2010 (CET)
Die Lösung mit der Grafik ist doch gut, danke: :D (Standart/Standard - SCNR;) --Arbiedz Disku 18:31, 12. Mär. 2010 (CET)
Ich hab auch nicht an den IE-Einstellungen gefummelt. Dachte mir aber, daß es ein Zeichensatzproblem ist. Akzeptable Lösung. -- Icé Brrr. 23:30, 12. Mär. 2010 (CET)

Rekord[Bearbeiten]

hi

Screen habe Ich vergessen zu machen aber Ich denkemal ich habs nicht noetig zu luegen habe auch ein paar Zeugen die das gesehen haben :) und dummerweise habe ich vergessen screen zu machen :(

Tut mir leid, aber es steht extra ganz oben auf der Rekordseite. Du hast ja immerhin das Gold bekommen. -- Slash 22:25, 13. Mär. 2010 (CET)

Player Killer und Co aus Rekorde[Bearbeiten]

Darauf dass ich etwas mit so einer Begründung lösche wartest du schon ne Weile, oder? xD ...Aber wenn wir schon dabei sind, was würdest du noch löschen wollen? In der Artikeldisku wollte ja keiner was sinnvolles dazu sagen und deswegen lösche ich dan nur Stcihprobenartig. Da ich vorhabe den Artikel in Unterseiten aufzuteilen interessiert es mich nun aber schon ob irgendjemand vllt. spezielle Dinge dort löschen würde und da du scheinbar einer der wenigen zu sein scheinst der da überhaupt mal hinuggt, frag ich dich mal direkt^^ --Galak cry here 18:33, 24. Mär. 2010 (CET)

Eigentlich ist jetzt alles gelöscht, was mich gestört hat. Was dem Artikel noch fehlt, ist eine eindeutige Einleitung, in der die Richtlinien stehen. Du kannst das vielleicht noch machen, da du ja schon mit Aufräumen begonnen hast^^ -- Slash 19:02, 24. Mär. 2010 (CET)
Ich plane eine eigenständige Seite mit Richtlinien und vor allem genauen Zahlenvorgaben, siehe: Benutzer:Galak/Rekorde/Richtlinien, wenn du schon ein paar Vorstellungen für gute Grenzen bei bestimmten Dingen hast kannst du die gerne auf der Disku der Seite äußern. --Galak cry here 19:38, 24. Mär. 2010 (CET)

untoter Bürgermeister[Bearbeiten]

Moin slash, hast du dir bei dem Einbinden der Falschschreibung-Vorlage etwas gedacht? Ich wollt sie grad rausnehmen aber vielleicht steckt da ein tieferer Sinn von dir dahiner, welcher sich mir nur nicht erschließt. -- Hain Mueck Klönen 23:02, 14. Apr. 2010 (CEST)

Beim Copy & Paste net aufgepasst? (Ich hatte die Vorlage auch bemerkt, da ich aber dem Artikel nichts Sinnvolles hinzufügen konnte, habe ich sie dringelassen...) *g --Arbiedz Disku 01:48, 15. Apr. 2010 (CEST)
Siehe Magier der dunklen Macht :P - ich habe sie in der Vorschau gesehen und wollte sie rausnehmen, wahrscheinlich hat mich aber gerade dann etwas abgelenkt. -- Slash 15:08, 15. Apr. 2010 (CEST)

Schreiverlust seltsamer Trank[Bearbeiten]

Huhu Slash, Dein Kommentar keine schreie gehen verloren, gerade getestet zu dieser Änderung steht im Widerspruch zu dem Artikeltext [...] und die Anzahl der Schreie wird auf 0 gesetzt. Oder habe ich etwas falsch verstanden? ;o) --Arbiedz Disku 14:08, 3. Mai 2010 (CEST)

Das Chatframe hat nicht aktualisiert, ich musste erst noch einmal Schreien, im Gegensatz zum Zauber der Starre oä. Im Artikel steht es korrekt, ich habe nur vergessen, den Kommentar zu entfernen. -- Slash 15:59, 3. Mai 2010 (CEST)

Dropwahrscheinlichkeit bei Tod[Bearbeiten]

Huhu Slash, Du hattest ja jüngst diese Änderung durchgeführt. Weißt Du noch, woher die Dropwahrscheinlichkeiten (6,25% bei PvE, 4% bei PvP) stammen? Sie widersprechen den Angaben im Artikel Schutz vor Verlust durch Tod (4% bei PvE, <4% bei PvP). (Siehe auch diese Diskussion im Forum).--Arbiedz Disku 05:27, 5. Jun. 2010 (CEST)

Hallo, ich finde die Posts gerade nicht, es waren aber zwei Beiträge von Sotrax in einem Thread im Ankündigungsforum, in denen er diese Wahrscheinlichkeiten genannt hat. Der Eintrag im TS-Artikel sollte also noch abgeändert werden. -- Slash 14:50, 5. Jun. 2010 (CEST)
EDIT: hier und hier, -- Slash 15:02, 5. Jun. 2010 (CEST)

fwwiki / rekorde[Bearbeiten]

hey

ich würde gern ein rekord ewintragen oder eintragen lassen weiß nr nicht wie

kannst du mich bitte mal in w12 (name: ray) kontaktieren?

Ok, aber ich kann dir wahrscheinlich erst Morgen helfen, da ich momentan viel zu tun habe. -- Slash 16:11, 14. Jun. 2010 (CEST)
Erledigt -- Slash 18:18, 15. Jun. 2010 (CEST)

Zu deiner rezenten Änderung in der NPC/Layout - Vorlage[Bearbeiten]

Sotrax schrieb nicht dass sie nichts droppen, sondern dass es nur sehr, sehr selten wäre und sie nur keine globalen Drops bekämen --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:33, 21. Jun. 2010 (CEST)

Was sollten sie denn sonst droppen? Bitte sei dir im klaren, wovon du redest Slash hat damit schon Recht Merry(Disku) 14:59, 21. Jun. 2010 (CEST)
Laut diesem Beitrag hat dies anscheinend seine Richtigkeit. -- Hain Mueck Klönen 15:23, 21. Jun. 2010 (CEST)
Mit globalen Drops sind nicht globale Zauber gemeint, sondern Drop-Items, die global gefunden werden können. -- Slash 15:54, 21. Jun. 2010 (CEST)
Ah, dann hab ich wohl was falsch verstanden -.- --Bwoebi Hier diskutieren bitte 16:05, 21. Jun. 2010 (CEST)

Administrator[Bearbeiten]

So, nach der zweiten Runde stehst Du als zweiter Wahlsieger da. Dein Einverständnis hast du ja implizit gegeben, daher hab ich dir jetzt mal die neuen Knöpfchen verpasst. Willkommen im Admin-Team! Bei Fragen einfach melden. Und viel Spaß im Urlaub ;-) --Three Of Twelve (D) 23:28, 29. Jun. 2010 (CEST)

Vielen Dank an die Community für den Vertrauensbeweis. Ich werde versuchen, mich noch bis Samstag mit den Funktionen vertraut zu machen. ;-) --Slash (Signatur nachgetragen. -- Galak cry here 16:42, 30. Jun. 2010 (CEST))
Geht dir auf Aufregung schon die Sig verloren? *gg* Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit den neuen Knöpfchen und hoff, dass du nicht versehentlich die falschen drückst. Aber eigentlich ist das wirklich sehr leicht zu verstehen und erklärt sich ganz von selbst. -- Galak cry here 16:42, 30. Jun. 2010 (CEST)
Ich war in einem denkbar schlechten Zustand, als ich den obigen Text verfasst habe. Seit heute habe ich Ferien und gestern gabs noch ein Abschlussfestchen :-)
Die Ausrufezeichen in den letzten Änderungen sind zwar gewöhnungsbedürftig, ansonsten bringen die Funktionen aber doch einige Vorteile. Selbsterklärend sind die Knöpfe wegen der praktischen Mouseover-Funktion im wahrsten Sinne des Wortes ;-) -- Slash 17:20, 30. Jun. 2010 (CEST)

Händlernetz[Bearbeiten]

Hallo Slash, ich wollte dich gerne bitten meinen Namen in der Tabelle von Yura zu Aurelia zu ändern, da ich in Welt 8 meinen Namen geändert habe. Wäre nett von dir. Lg Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 19:22, 30. Jun. 2010 (CEST)

Erledigt -- Slash 19:42, 30. Jun. 2010 (CEST)

Änder mal in der Tabelle meinen Namen für Welt 4 in Galak dé Goma. -- Galak cry here 01:48, 20. Aug. 2010 (CEST)

Öhm ja, zu Befehl O.o -- Slash 10:41, 20. Aug. 2010 (CEST)
Danke. *gg* -- Galak cry here 17:17, 20. Aug. 2010 (CEST)
Könntest du den Namen nun in Galak van Charro zurückändern? -- Galak cry here 00:34, 20. Sep. 2010 (CEST)

Erledigt -- Slash 07:19, 20. Sep. 2010 (CEST)

Wiederherstellung[Bearbeiten]

du hast in der disskussion des steinkratzkäfers meine beiträge wiederhergestellt. da diese komplette diskussion mehr als überflüssig ist, habe ich "MEINE" rausgenommen (zu dem entfernen von allem fand ich mich nicht berechtigt). ich tat dies weil ich nicht will das meine beiträge dort weiter stehen. also da du es wiederhergestellt hast, bitte ich dich meine beiträge dort rauszunehmen oder die ganze überflüssige diskusion. --Bibop 21:08, 22. Aug. 2010 (CEST)

ok grad gelesen, das die löschung von diskussionsbeiträgen verboten sei. in wiefern betrifft das das eigene Gedankengut. ich ging davon aus das ich meine eigenen beiträge eben auch löschen kann. --Bibop 21:24, 22. Aug. 2010 (CEST)

Nein, mit dem Absenden machst du es automatisch Public Domain und setzt es unter die GNU-Lizenz für freie Dokumentation, außerdem verbieten unsere Richtlinien das löschen von Diskussionsbestandteilen, damit alles nachvollziehbar bleibt. Wer etwas abspeichert, muss sich darüber im Klaren sein, dass es dann nicht unbedingt wieder gelöscht werden kann. (Das steht auch unter dem Bearbeiten Fenster, wenn man einen Artikel schreibt bzw. bearbeitet.) -- Galak cry here 21:30, 22. Aug. 2010 (CEST)

Rechnervorschlag[Bearbeiten]

Du könntest auf deiner seite (die im übrigen wirklich toll ist) einen Aktienrechenr integrieren der den aktuellen gesamtwert der aktien,den gesamten einkaufspreis und den gewinn anzeigt

MFG Eragonelda aus welt 10

Abend, solche Programme gibt es schon viele, schau zum Beispiel mal auf http://www.henlich.de/fw/fwse.php. Wenn ich einen Börsenrechner erstellen soll, müsste der noch eine neue, sinnvolle Funktion beinhalten. -- Slash 22:55, 4. Sep. 2010 (CEST)

auto Mitteilungen[Bearbeiten]

Ja, genau, so. Allerdings stört das Zeichen hinter dem Bild schon ein wenig. Aber dennoch sieht es jetzt wesentlich Ähnlicher aus. Danke. -- Doran ¿✉? 11:50, 23. Sep. 2010 (CEST)

Dieses Zeichen muss bei Fremdlinks im Wiki dabeistehen, damit diese von wikiinternen Links zu unterscheiden sind. -- Slash 12:16, 23. Sep. 2010 (CEST)
Ist mir bewusst, stört trotzdem. -- Doran ¿✉? 20:59, 23. Sep. 2010 (CEST)
Da gab es die class="plainlinks" oder wurde die schon abgeschafft (z.B. Freewar) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 21:52, 23. Sep. 2010 (CEST)

Gerüchte[Bearbeiten]

Tagchen,

die Vorlage ist unter anderem für die Kategorisierung der Seite notwendig. Vielleicht könnte man, wenn noch nicht existent, auch einfach den Umstand des Gerüchts mal in die Disku schreiben ;)--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 11:52, 26. Sep. 2010 (CEST)

Ich habe die Kategorie aufgeführt, mit den Kategorisieren hat also alles funktioniert. Für diesen Fall ist die Vorlage aber wohl doch besser, mit Verwendung des Parameters stimmt jetzt alles. -- Slash 12:09, 26. Sep. 2010 (CEST)

Artikel im Seitennamen[Bearbeiten]

Huhu,

hatten wir nicht irgendwo die Vereinbarung, führende Artikel im Seitennamen wegzulassen? (also "Die leuchtende Unterwelt" -> "leuchtende Unterwelt" usw). Grüße, --Arbiedz Disku 15:07, 11. Okt. 2010 (CEST)

Ja, hier musste ich aber halt weniger Artikel ändern, wenn ich meine an die von Dagan anpasste. Mich stört der Artikel nicht, kannst ihn von mir aus noch entfernen. -- Slash 15:10, 11. Okt. 2010 (CEST)
Ah, hier habe ich es ausgebuddelt: Fazit-Sammelliste, Abschnitt Diskussion: Kathedrale. Und die Artikel verschiebe ich dann gleich, damit es einheitlich ist. --Arbiedz Disku 15:16, 11. Okt. 2010 (CEST)

Das ist ja von 2005 *g – aber ok, mach mal, ich warte solange mit Weiterarbeiten. -- Slash 15:19, 11. Okt. 2010 (CEST)

Von wann ist das Rechtsfahrgebot? *g*
Umbenennen Erledigt --Arbiedz Disku 15:21, 11. Okt. 2010 (CEST)
Links ändern und Weiterleitungen löschen fehlt noch, soll ich? -- Slash 15:23, 11. Okt. 2010 (CEST)
Die Weiterleitungen und noch bestehenden Links würde ich nun so lassen, da die Bezeichnung ingame genauso lautet (lautet sie?) (siehe auch die analogen Einträge in der Weiterleitungsliste) --Arbiedz Disku 16:03, 11. Okt. 2010 (CEST)
Ich meld mich mal als Schuldiger *g* Die Vereinbarung kannte ich natürlich nicht, ich hab die NPC-Artikel einfach mit dem Namen erstellt, den Sotrax im Forum nannte. Fürs nächste Mal werde ich es mir merken, falls ich nochmal sowas ähnliches verschulde bitte mir auf meiner Disku auf die Finger hauen und ich ändere es Wiki-konform. --Dagan Diskussion 17:09, 11. Okt. 2010 (CEST)

Rekorde[Bearbeiten]

hallo, wollt mal fragen wie das zurzeit mit den rekorden ist wir haben einen neuen in W3 wie man auf meiner seite sehen kann... da ja zurzeut die rekordsachen bearbeitet werden wollt ich fragen ob das später übetragbar ist oder ob diese sache nochmal von anderen leuten überpfüt wird hab bis jetzt nix dazu gefunden deswegen die frage --Römerwall 16:29, 31. Okt. 2010 (CET)

Du hast ja einen Screenshot gemacht, damit sollten sich keine Probleme ergeben. Ich denke nicht, dass sich jemals ein anderes Verifikationssystem durchsetzen wird. -- Slash 18:29, 31. Okt. 2010 (CET)
So weit so gut, ich hab nur eine Bitte. Schneide überflüssige Kommentare weg, die haben nichts mit dem Rekord an sich zu tun und machen das ganze recht unübersichtlich, davon, dass es mehr Platz braucht ganz zu schweigen. Hab das eben auch in die Richtlinien aufgenommen. Gerade in der Kategorie reicht ja schon genau eine Zeile. Danke im Vorraus (:.--Deimos !? 19:11, 31. Okt. 2010 (CET)

Inaktivitaet undso ..[Bearbeiten]

Hallo Slash, Ich habe es mir mal erlaubt, dich mal 'Inaktiv' zu setzen, sprich, aus dem Autorenteam entfernt, da du doch schon fast anderthalb Monate nichtsmehr editiert hast. Aus der Liste der aktiven Administratoren habe ich dich ebenfalls entfernt. Kannst dann wieder alles revertieren, wenn du wieder Aktiv wirst. --Hó-òh, i2 = -1!, 14:19, 9. Dez. 2010 (CET)

welcome back :)--sniGG why so serious? 16:30, 3. Aug. 2012 (CEST)
wieder auf inaktiv gestellt :/ letzte bearbeitung mehr als 1 jahr her.--sniGG why so serious? 08:08, 4. Feb. 2014 (CET)

Identifizierung[Bearbeiten]

Hi Slash,

hatte mich eigendlich angemeldet, um mich als Händler in Welt 10 registrieren zu lassen.

Wäre also gut, wenn das jemand in der nächsten Zeit mal mit mir machen würde.


MfG, Nepherti --Nepherti 10:56, 23. Nov. 2011 (Signatur und Zeit nachgetragen. ---- Zabu Melone 14:18, 23. Nov. 2011 (CET))

Tag Nepherti =) Melde dich doch dazu mal bei Galak denn dieser verwaltet das in Welt 10 (siehe FreewarWiki:Vertrauenswürdige Händler).-- Zabu Melone 14:18, 23. Nov. 2011 (CET)
Für Idents zu mir! Schreib einfach in Welt 10 einen Brief an Galak van Charro um deinen Eintrag hier zu bestätigen, dann kleb ich dir die Vorlage rein. :) -- Galak cry here 21:05, 25. Nov. 2011 (CET)

Vorschau -- Toter Link[Bearbeiten]

Öhm...ich hätte schwören können, dass ich das aus der Überschrift ner Seite kopiert hab..ka woher :D, naja, egal, ich wollts dir nur sagen ;) --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 19:52, 26. Feb. 2012 (CET)

NPC-Name[Bearbeiten]

Hi,

wenn du in Zukunft NPC-Namen abänderst, schau doch bitte vorher, ob diese auch ingame so geschrieben werden. Hab jetzt schon das zweite NPC gefunden, dessen Namen du zwar eigentlich korrigiert hast, aber damit nicht mehr den Ingame-Zustand entspricht. Und das ist ja irgendwie nicht der Sinn dahinter. --Sphinx Echt? 16:37, 17. Mär. 2012 (CET)