Benutzerin:Queenie

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Queenie ist identisch mit der Spielerin Aurelia aus Welt 1. gez. MetzleHaste was zu sagen? 23:16, 28. Jul. 2009 (CEST)
Queenie ist identisch mit der Spielerin Angel Segawa aus Welt 2. gez. Three Of TwelveSprich! 21:49, 12. Aug. 2009 (CEST)
Queenie ist identisch mit der Spielerin Aurelia aus Welt 3. gez. Taero (Disku) 18:15, 9. Feb. 2009 (CET)
Queenie ist identisch mit der Spielerin Aurelia aus Welt 8. gez. Ra (Diskussion) 10:51, 9. Jul. 2009 (CEST)
Queenie ist identisch mit der Spielerin Aurelia aus Welt 10. gez.  Galak cry here 01:08, 15. Jan. 2012 (CET)
Dieser Benutzer dankt Re-Amun fürs Babelsystem


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 3.


natlashop.jpg
Dieser Benutzer ist ein Natla-Händler


lahero109.jpg
Dieser Benutzer mag die Strände von Lardikia


night28.jpg
Dieser Benutzer mag die Nacht in Narubia


Sac30.jpg
Dieser Benutzer mag die Kälte in Wilisien


riff1.jpg Dieser Benutzer liebt die Korallen im Korallenriff.


lahero142.jpg Dieser Benutzer taucht gern tief ab.


tarihoehle03.jpg
Dieser Benutzer badet gern in der
Kristallwasserhöhle


Dieser Benutzer findet Playerkiller doof.


Autor des Konlirer Dorfboten


buch.gif Dieser Benutzer ist Wissensdurstig.


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer ist Gzk-abhängig.


feuervogel.gif Dieser Benutzer kuschelt gerne mit seinem Feuervogel.


Dieser Benutzer trägt immer wieder Signaturen nach


eisinsel26.jpg
Dieser Benutzer mag die Wiesel der Gefrorenen Insel


stadtkeller20.jpg
Dieser Benutzer fühlt sich in der Goldkammer am wohlsten


kristall9.jpg Dieser Benutzer spiegelt sich gern in der Kristallhöhle.


  Queenie
Diese Benutzerin gehört zum

Ständigen Autorenteam

des FreewarWiki


Aurelia aktive Spielerin in Welt 3.


Freewar Profil von Aurelia
Hier geht es zu meinem Profil


Gründerin der Ehrlichen Händler in Welt 3

Ich im Englischen FW-Wiki[Bearbeiten]

  • Admin im Englischen FW-Wiki (Hier gehts zu meiner Englischen Benutzerseite)
  • Bearbeite Artikel welche Inhaltliche und formatielle fehler enthalten.
  • Erstelle verlinkungen zum Deutschen FW-Wiki.
  • Alles andere könnt ihr euch selbst anschauen falls ihr interesse habt ;)


Dies und Das[Bearbeiten]

Über mich in Freewar[Bearbeiten]

Ich spiele schon seit längerer Zeit Freewar.
Gerne helfe ich dort unwissenden und neuen Spielern, ich bin auch eher ein ruhiger Mensch.
Aber zu doll sollte man mich dann doch nicht ärgern ;)
Mich kann man in folgenden Welten finden:

Wie kam ich zu Freewar?[Bearbeiten]

Zu Freewar kam ich eigentlich mehr oder weniger durch eine "Chat-Bekanntschaft", welche davon erzählte und so dachte ich mir, wie ich denn nunmal so bin, das könnte ich auch mal ausprobieren. Erstmal natürlich in der Welt angemeldet, in der auch meine "Chat-Bekanntschaft" spielte, Welt 5(Dies war ende 2006). Doch als sich diese Person dann in der Welt löschte, wusste ich nicht, wohin. Hatte erst mit dem Gedanken gespielt, komplett aufzuhören. Dennoch hielt mich nichts mehr in Welt 5, sodass ich mir also eine komplett für mich "neue" Welt suchte. Dabei entschied ich mich dann für Welt 3, wo ich auch noch heute bin. Ich hatte einige Namen, doch jeder Name hatte eine für mich besondere Bedeutung:

  • Mein allererster Name (war auch der Anmeldename) Angel
  • Nach meiner ersten Namensänderung wurde mir durch Mithilfe des Clans Memoriams et Cultarius (MeC) zu dem Namen The Waterqueen verholfen
  • Spätere Namensänderung dann in Queenie
  • Eine weitere Namensänderung in Queenie Sandmann, da Hochzeit mit Yami Sandmann
  • Aufgrund einer "Sandmann"-Flut wieder den Namen geändert. Jetziger Name und denke mal auch der letzte -> White-Angel (da Angel leider vergeben )
  • War doch nicht der letzte, heiße nun Aurelia mal sehen was noch alles kommt und vorallem wann.

Meine Dienste in Freewar (Welt 3)[Bearbeiten]

Besondere Danksagungen[Bearbeiten]

Hier möchte ich ein paar kleine Danksagungen aussprechen.

  • Koloa-Kaffee Junkies

Euch möchte ich danken, dass ihr euch so gut um mich gekümmert habt. Ich werde euch nie vergessen.

Mehr zu meiner Person:[Bearbeiten]

Name: Nicole
Alter: 32
Wo komme ich her: Niedersachsen



Wer gern mehr wissen mag, muss mich einfach fragen ;)