Benutzer Diskussion:Slash/Archiv09

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diskussionsarchiv - Dieser Artikel dient nur archivarischen Zwecken. Diskussionen bitte auf Benutzer Diskussion:Slash führen.
Archivseiten
2006 - 2007/2008 - 2009

Dämonenhund: Chatfehler[Bearbeiten]

Ist mir ja eigentlich ziemlich egal, aber ich fands am rechten Rand einfach besser. Aber wenn das irgendwo mal beschlossen wurde.. Drecks-Bürokratie hier.

liebe Grüße, Merry(Disku) 16:35, 30. Jan. 2009 (CET)

Ganz einfach, in diesem Artikel wurde die Vorlage {{Falschschreibung/Chattext}} verwendet. Oben kommen nur falsche Beschreibungen hin^^ -- Slash 16:43, 30. Jan. 2009 (CET)
Hab ich auch schon anders gesehen ;-) siehe Auftrag:Der_silberne_Ohrring/3. Und wieso sollte das eine auch nur oben, das andere nur unten sein?
liebe Grüße, Merry(Disku) 16:57, 30. Jan. 2009 (CET)
Es steht immer dort, wo im Artikel der Fehler steht ;) -- Slash 19:30, 30. Jan. 2009 (CET)
Die Seite ist ja nicht besonders lang. Und am rechten Rand sieht es besser aus; meinst du doch auch ode?
liebe Grüße, Merry(Disku) 19:50, 30. Jan. 2009 (CET)

Änderung am Staubquadrat[Bearbeiten]

Ich hab mal eine "kleine" Änderung vorgenommen. To-Do Stemple hab ich erst mal stehen lassen. Screenshot und bissel Text zugefügt. Wollte eig. nur fragen ob da desweiten noch was geändert werden soll.--Queenie Bitte hier Meckern ;) 13:35, 8. Feb. 2009 (CET)

Es soll sich an dem Artikel Vier Würmer orientieren.--frohe Fastnacht, Zabu Grauen von egal woher 13:37, 8. Feb. 2009 (CET)
Naja stand ja screenshot etc. also das mit dem inhaltsverzeichnis hab ich ned hinbekommen ^^ (bitte nich den kopf abreißen :p ) --Queenie Bitte hier Meckern ;) 13:39, 8. Feb. 2009 (CET)
Das Inhalsverzeichnis kann man erzwingen oder einfach mehr schreiben weil ab ner Anzahl an Überschriften (glaub 4 oder so) erstellt sich das selbst, also guck einfach in den Würmer Artikel und schreib einfach zu jeder von den Überschriften auch was zum Quadrat oder so ähnlich, dann kannst du auch den Stempel entfernen.--frohe Fastnacht, Zabu Grauen von egal woher 13:41, 8. Feb. 2009 (CET)
Ich schau mir das mit dem Inhaltsverzeichnis mal an. -- Slash 13:43, 8. Feb. 2009 (CET)
Habe nicht wirklich ein angleichendes Bettspiel gefunden was man damit vergleichen könnte außer evtl. Dame mit einem vollen Spielfeld. --Queenie Bitte hier Meckern ;) 13:45, 8. Feb. 2009 (CET)

Es braucht hier tatsächlich kein Inhaltsverzeichnis, ich hab mal das ToDo entfernt, man könnte es aber doch noch ein wenig mehr dem Würmer-Artikel anpassen. -- Slash 13:49, 8. Feb. 2009 (CET)

Ich schau mal was ich noch machen kann bezüglich Vergleichbare Brettspiele etc. Eigentlich gibt es da ja kein guten ausgangspunkt fürs gewinnen :p --Queenie Bitte hier Meckern ;) 13:51, 8. Feb. 2009 (CET)
Wegen dem Inhaltsverzeichnis, das kommt automatisch nach 4 Überschriften, man kanns mit dem Befhel __FORCETOC__ erzwingen (siehe Magic Words) Naja wenn ihr noch ein par Zeilen findet entfernt das Verzeichnis grad wieder, weil es sich ja dann automatisch erzeugt.--frohe Fastnacht, Zabu Grauen von egal woher 13:53, 8. Feb. 2009 (CET)

ToDoNav/Horz[Bearbeiten]

War im Grunde garnet nötig, der momentane Stand ist nur noch ein Provisorium und wird bei Gelegenheit durch was besseres ersetzt ;)--Andocai Differenzialdiagnose! 22:17, 9. Feb. 2009 (CET)

Bis sowas mal angepasst wird dauerts meistens, da kann es ja nicht schaden, diesen rot/grün-Kontrast rauszunehmen ;) -- Slash 22:21, 9. Feb. 2009 (CET)

Kurzangabe was geändert wurde unter aktuelle Änderungen[Bearbeiten]

Nabend, ich wollte doch gern mal fragen wie das genau geht, das man z.B in die Klammer dahinter schreibt Sig. ergänzt etc. Ich bin da noch nicht so wirklich hintergekommen. Vielleicht kannst mir da ja weiter helfen. LG --Queenie Bitte hier Meckern ;) 22:50, 9. Feb. 2009 (CET)

Puh, endlich wieder zu hause. Du musst nur das Feld 'Zusammenfassung' ausfüllen, das oberhalb vom Speichern-Knopf ist. -- Slash 17:11, 10. Feb. 2009 (CET)
Danke :) dann kann ein beim nächstenmal das dahinter schreiben wenn ich was nachgetragen habe etc. --Queenie Bitte hier Meckern ;)

Felseninsel[Bearbeiten]

Hallo Slash,

du hast schon Recht, eigentlich gehören die Bergfelder nicht auf die Karte und ich bin auch nicht arg glücklich damit. Der Grund dafür, dass wir sie trotzdem drin hatten, ist eigentlich die Gesamtkarte, welche ja aus den einzelnen Kartenartikeln automatisch generiert wird: Die sieht dann etwa so aus (ältere Version, bei der wir das schon mal so hatten; Linya würde seine Bergfelder dann ja auch entsprechend los) - und das ist ja auch nicht schön ;) Ich werde mal nachschauen, ob sich ein Kompromiss finden lässt, dass die Darstellung akkurat und trotzdem überall ästhetisch ist - wenn Du 'ne Idee hast, schieß los. Wenn es aber nicht geht, wäre ich für die bisherige Variante mit Bergfeldern. --Three Of TwelveSprich! 16:29, 12. Feb. 2009 (CET)

Achtung, bitte nichts ändern! Ich bin gerade dabei, die Ingame-Umgebungskarte zu kopieren, damit auch die Gesamtkarte richtig aussieht, also mit dem gesamten umgebenden Meer. -- Slash 16:31, 12. Feb. 2009 (CET)
Weiterführung der Disku
Was istn dann eig mit Brondor? Sollte das dann nicht auch der Schönheit wegen Bergbys bekommen? bzw. sind da ingame welche wie bei der Insel? --frohe Fastnacht, Zabu Grauen von egal woher 16:46, 12. Feb. 2009 (CET)
Ich schaus mir mal an ;) -- Slash 16:49, 12. Feb. 2009 (CET)

Wegen der Aasgeier sache[Bearbeiten]

Moin, mal so eine Frage, hatte des jetzt bei Metzle gemeldet. Warum konnte ich die nicht zurücksetzen? --Queenie Bitte hier Meckern ;) 13:13, 17. Feb. 2009 (CET)

Gute Frage passiert mir auch mal aber diesmal ging es --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:16, 17. Feb. 2009 (CET)
Vllt. wurde der Artikel zu diesem Zeitpunkt bereits neu bearbeitet, dann bekommst du eine Nachricht und deine Änderungen werden gelöscht und die aktuelle Version wird im Bearbeitungsfenster angezeigt.--frohe Fastnacht, Zabu Schnee 13:47, 17. Feb. 2009 (CET)
Nö, stand ja da : Diese Version ist nicht mehr vorhanden oder ähnliches ;) --Queenie Bitte hier Meckern ;) 13:51, 17. Feb. 2009 (CET)
Die Funktion eine Version zurückzusetzen geht immer nur bei der aktuellen Version, da Slash aber den Artikel bereits berarbeitete, bzw. jm. anders, musst du wenn du etwas revertieren willst das manuell tun ^-^ --frohe Fastnacht, Zabu Schnee 13:57, 17. Feb. 2009 (CET)

Schnelllöschantrag bzgl. Treppe zur Villa[Bearbeiten]

Welche Diskussion meinst du denn genau? Kann den Schnelllöschantrag im Moment nicht ganz nachvollziehen ;-) Gruß, Merry(Disku) 09:57, 21. Feb. 2009 (CET)

FreewarWiki:Löschanträge/Archiv/Jahr_2008#Teich (Feld) (gelöscht) -- Slash 10:02, 21. Feb. 2009 (CET)
ah, okay, danke :-) Und eine Bitte noch: kannst du eventuell dein Autorenteam-Kram woandershinverschieben, am besten ohne top:-Angaben? Im modern-Skin sieht das recht bescheiden aus und man kommt nicht mehr auf den Diskussionslink ;-) Merry(Disku) 10:18, 21. Feb. 2009 (CET)
Erledigt^^ -- Slash 10:22, 21. Feb. 2009 (CET)

Hm, jetzt sind zwar die Links oben sichtbar, aber das Inhaltsverzeichnis nicht mehr^^ Gucks dir mal im modern-Skin an ;-) Und wenn du keine Zeit/Lust hast, auch nicht schlimm. Merry(Disku) 10:24, 21. Feb. 2009 (CET)

Ich lass es, Leute die einen so hässlichen Style haben, sollten ja eh bestraft werden. :P -- Slash 10:27, 21. Feb. 2009 (CET)
Hey, im Gegensatz zum Monobook-Skin hat der wenigstens noch was :p Aber ist ja auch egal, ich gammel ja nicht die ganze Zeit auf deiner Seite rum^^ Merry(Disku) 10:33, 21. Feb. 2009 (CET)

Die deutsche Rechtschreibung[Bearbeiten]

Adjektive, Partizipien und Pronomen, die sich auf ein vorhergehendes oder nachstehendes Substantiv beziehen, werden klein geschrieben! -- --77.130.20.57 20:36 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Slash 20:49, 21. Feb. 2009 (CET))

... wenn es im gleichen Satz steht. -- Slash 20:49, 21. Feb. 2009 (CET)
Was nicht stimmt, aber lass es ruhig falsch drin stehen XD
Nett dass du Rechtschreibfehler ausbesserst, aber der Duden sind wir trotzdem nicht ;-) Und ich denke solange keine groben Fehler im Satz drinnen sind und es jeder lesen kann, können wir sowohl "Alte" als auch "alte" schreiben. Gruß, Asilandir Zur Diskussion 23:12, 21. Feb. 2009 (CET)
Duden - gutes Stichwort. Kleine anmerkung auch von mir, wir sind nur Menschen und keine Maschinen, jeder macht fehler und andere verbessern was ist daran so schlimm. Ich sehe da kein Grund drin sich zu beschwehren. Mach es besser wenn du es kannst und gut ist. Ich denke, solange der Satz leserlich rüberkommt, und man weis was mit dem Wort gemeint ist ob nun groß oder klein geschrieben ist denke mal vorerst Nebensache. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 03:52, 22. Feb. 2009 (CET)

Sehe ich anders Queenie ;-) In Diskussionen vielleicht schon, aber in Artikeln sollte wirklich auf Rechtschreibung geachtet werden. Gruß, Merry(Disku) 10:35, 22. Feb. 2009 (CET)

Naja so wars jetzt auch nicht gemeint :) ich meinte auch eher das jedem mal Fehler passieren können. Sind ja doch nur Menschen ;-) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 13:48, 22. Feb. 2009 (CET)

Archiv[Bearbeiten]

Huhu, ich bräuchte evtl. mal deine Hilfe. Also ich bekomm das mit dem Archiv nicht ganz auf die Reihe, das ich bei mir eine Art Archiv-Inhaltsverzeichnis einbauen will. Kannst du evtl. mir dabei helfen? Wäre lieb :) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 13:17, 27. Feb. 2009 (CET)

Ich hab dir mal ein Beispielmenu eingebaut, kann natürlich beliebig verändert werden ;) - Jetzt einfach dem Link folgen und dort das Archiv erstellen. -- Slash 19:47, 27. Feb. 2009 (CET)
Danke :-) weis nicht was ich falsch gemacht hatte ;) ich schaus mir mal an. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 16:18, 4. Mär. 2009 (CET)

Dranar[Bearbeiten]

Jop^^ ich bastel grad die Felder und die Karte usw. Is echt negativ xD Danke für das Dungeon Ding grad x] --Zabu grüne Bäume 17:10, 6. Mär. 2009 (CET)

Karte:Dranar (vor hunderten von Jahren)[Bearbeiten]

Slash, hab es nicht bemerkt das inuse und ich hatte es gerade fertig , also Bearbeitungskonfikt und ich hatte den Tab geschlossen weil ich ihn also meinte nicht mehr zu gebrauchen. Jetzt ist alles weg :( brmbl*** --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:30, 6. Mär. 2009 (CET)

Ist es nicht, einfach nach unten scrollen bei der Fehlermeldung und alles ist wieder da^^ Machst jetzt du die Karte nochmal oder soll ich? -- Slash 17:32, 6. Mär. 2009 (CET)
Er hat ja den Tab geschlossn xD Es is alles weg ^^ Naja deswegen speicher ich immer alles schön ab xD --Zabu grüne Bäume 17:34, 6. Mär. 2009 (CET)
Ich mach so eine Karte zwecks ersetzen-Funktion immer extern mit Scriptly. -- Slash 17:36, 6. Mär. 2009 (CET)

Bwoebi soll ich die Map jetzt machen? -- Slash 18:25, 6. Mär. 2009 (CET)

ja ich hab keine Lust sie nochmal zu machen --Bwoebi Hier diskutieren bitte 18:33, 6. Mär. 2009 (CET)
Muss man sogar mit dem einsetzen der Passage solange warten? Mensch is das öde xD--Zabu grüne Bäume 19:12, 6. Mär. 2009 (CET)

Es wurde mal eine Zeit lang ganz konsequent gemacht. Ich bin hier aber etwas unentschlossen bzgl. der Quest, die wird mit dem Auftrag verraten und wer das dann noch nicht kapiert hat, guckt ins Forum. Gruß, Merry(Disku) 19:25, 6. Mär. 2009 (CET)

Ist ja schon genug schlimm, dass im Forum Quests verraten werden. Das Wiki sollte an dieser Stelle mit gutem Beispiel vorangehen. -- Slash 21:08, 6. Mär. 2009 (CET)
Ich würde mal sagen, gerade bei der Karte ist das recht sinnlos, das nicht zu zeigen, da man da die Quests erstmal einschalten muss. Außerdem ist das Wiki doch eine Wissensdatenbank und nicht eine, die Leuten Wissen vorenthält, oder? Merry(Disku) 09:35, 7. Mär. 2009 (CET)
Geheimniss bewahren != Wissen vorenthalten. Für was gibt es denn überhaupt die entsprechende Vorlage? Und wieso so ungeduldig? Es schadet keinem, für eine Questlösung mal ein wenig mehr zu stöbern, als einfach nur dekadent das Wiki aufzuschlagen. -- Slash 11:11, 7. Mär. 2009 (CET)

Wollen wir hier eine Grundsatzdiskussion anfangen? x) Du schreibst, dass die Vorlage irgendeinen Sinn haben muss. So kann man aber eigentlich nicht argumentieren, du musst schon einen Sinn nennen können; hab mal eben ganz kurz durchgeschaut, ich konnte keine Diskussion finden, in der da einer genannt wird. Klar, damit jeder seinen Spaß beim Lösen haben kann. Aber klickt so jemand dann überhaupt auf einen solchen Link? Ich glaube nicht. Du sagst auch, "es schadet keinem, für eine Questlösung mal ein wenig mehr zu stöbern, als einfach nur dekadent das Wiki aufzuschlagen." Aber ist nicht genau das der Sinn des Wikis? Dass man nicht alles selbst rausfinden muss, sondern andere das schon aufgeschrieben haben?
Speziell diese Quest ist eigentlich ein ganz schlechtes Beispiel für {{Questfrist}}, da sie sich klar aus Feldtext und Auftrag ergibt. Was soll also diese Geheimniskrämerei, wenn doch sowieso jeder durch ein bisschen Nachdenken auf eine Lösung kommen kann? Mir fällt spontan auch nur eine Quest ein, bei der {{Questfrist}} insofern Sinn ergab, dass man die Lösung nicht durch Feldtexte, etc. erkennen konnte: die Quest mit dem Schatzsucher.
Aber gut, das ist meine Meinung, vielleicht geben andere ja auch noch ihre ab.
Gruß, Merry(Disku) 11:37, 7. Mär. 2009 (CET)

Mir ist relativ egal ob die Quest selbst schon verraten wird oder nicht, denke aber trotzdem das man sie durchaus überall verlinken darf (also auch in der Karte), denn die Quest selbst wird dadurch nicht verraten. Dafür--Zabu grüne Bäume 12:00, 7. Mär. 2009 (CET)

Vorhof[Bearbeiten]

Was stimmt denn mit dem VOrhof nicht? x] --Zabu grüne Bäume 15:45, 16. Mär. 2009 (CET)

Eine von den Admins veränderte Vorlage war falsch, ist jetzt behoben. -- Slash 16:01, 16. Mär. 2009 (CET)

Quest: versiegeltes Haus[Bearbeiten]

Hat das seine richtigkeit das dort wieder Erst in Welt 1 steht denn soweit ich weis, gibt es das in den anderen Welten schon ^^ oder hab ich wieder was verpasst? Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 19:02, 16. Mär. 2009 (CET)

Hat seine Richtigkeit ;-) Nur in Welt 1 werden bisher auch Sekunden angezeigt. Merry(Disku) 19:54, 16. Mär. 2009 (CET)
Achso, okay :) Manchmal sinds die kleinen Dinge die man nicht sieht ;) damit wäre das hier erledigt. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 12:40, 17. Mär. 2009 (CET)

IP-Begrüssung[Bearbeiten]

Aus welchem Grund gibt es die spezielle Vorlage um eine IP zu begrüssen. Kannst du das beantworten? Nein, kannst du natürlich nicht. Also lösch entweder die Vorlage oder verzieh dich :> 77.130.82.61 23:42, 6. Apr. 2009 (CEST)

Wo genau ist eine Vorlage für IP-Begrüßungen? Es gibt keine, nur eine "toll gemacht, meld dich doch an, dann kannst du besser mitarbeiten" und "das war scheiße, hör auf damit" Merry(Disku) 09:32, 7. Apr. 2009 (CEST)
Eben, eine Vorlage um eine IP zu begrüßen gibt es nicht :) Es gibt sogenannte IP-Hinweise aber begrüßungen sind das nicht wirklich. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 12:33, 7. Apr. 2009 (CEST)
Es gibt keine IP-Begrüssung, also hat Slash NICHTS gelöscht, boah ist der GUT :] 77.130.70.92 17:23, 7. Apr. 2009 (CEST)
I don't get it. Soweit ich das überblicken kann, hat's so 'ne Vorlage wirklich nie gegeben. Nur mal eine von Ho-oh, weil der die "normale" nicht mochte. Eisviech 17:31, 7. Apr. 2009 (CEST)

Schwarze Keitel-Spinne (Gruft)[Bearbeiten]

Huhu Slash,

dazu siehe Kategorie_Diskussion:NPCs_ohne_Golddropbonus. --Arbiedz Disku 19:29, 23. Apr. 2009 (CEST)

Ich versteh das zwar nicht ganz genau, aber lass es jetzt mal sein^^ -- Slash 10:55, 24. Apr. 2009 (CEST)

Strichliste[Bearbeiten]

Heih heih, wollte nur erwähnen, dass ich bei der Strichliste zur Rep.zange nichts eingetragen habe. Lieber Gruß Aluh : ) --zZzz 11:07, 23. Mai 2009 (CEST)

Das ist ok, es war einfach die naheliegendste Möglichkeit, entschuldige bitte ;) -- Slash 16:26, 23. Mai 2009 (CEST)


Sig[Bearbeiten]

Mal sehen... Vielleicht geht's ja jetz. Hab aber keine Ahnung, was das zum Henker dann gewesen sein sollte... :D -- Ghosty Probleme? 20:41, 8. Jun. 2009 (CEST)

Jop jetzt gehts ;) Fehlt nur noch der farbige Anstrich. -- Slash 20:42, 8. Jun. 2009 (CEST)
Kommt noch... Erstmal so: Ghosty Express yourself Und dann mal guggen, muss dann wohl erst noch nach 'ner netten Farbe suchen. :D Ghosty Express yourself 20:45, 8. Jun. 2009 (CEST)
So besser? :D Du oller Meckerhannes, ey. -- Ghosty Express yourself 20:51, 8. Jun. 2009 (CEST)
N bisschen Augenkrebs aber ok :P -- Slash 20:52, 8. Jun. 2009 (CEST)
Da steht doch schon "Express yourself", man oh man. :D Noch nich mal lesen kann er. :P Verpass dir grad noch ein bissel mehr Augenkrebs... Ach un die von Zabu is ja wohl auch nich besser. :D -- Ghosty Express yourself 20:59, 8. Jun. 2009 (CEST)

Nein, ist sie nicht, meine ist doch aber gut xD Mach den Siglink besser blau^^ -- Slash 21:01, 8. Jun. 2009 (CEST)

Was nu? Rot oder blau? Wie is das? -- Ghosty Express yourself 21:17, 8. Jun. 2009 (CEST)
Ich mein den Siglink.. dunkelblau.. -- Slash 21:25, 8. Jun. 2009 (CEST)
Dunkelblau? Wie langweilig. :D Otey, wenn du meinst. -- Ghosty Express yourself 21:28, 8. Jun. 2009 (CEST)

Die Freewar Hilfe im Portal[Bearbeiten]

Hey Slash, habe eben noch mal versucht auf die Seite zu kommen wo ich den eintrag wieder revertiert hatte (die wos offline hinter stand.) Eh ich nun wieder revertiere, wollte ich dich bitten mal zu schauen ob die seite nur bei mir nicht geht. Denn bei mir erscheint eine fehlermeldung beim Laden. Meine diese Seite hier. Wäre lieb wenn du mal schauen könntest. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 09:59, 12. Jun. 2009 (CEST)

Ich weiss zwar nicht, was da genau revertiert und bearbeitet wurde, bei mir lädt die Seite aber ohne Probleme. -- Slash 13:06, 12. Jun. 2009 (CEST)
Dann liegt es an meinem browser hab nur den ff 2.5 :-) aber steht ja als info nun hinter, auch wenn ich nicht verstehe warum die unter ff 2.xx nicht geht :) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 15:58, 13. Jun. 2009 (CEST)

Php...[Bearbeiten]

Wieder einmal (ich versteh nicht was hier falsch ist) Quellcode und Problemseite <▬▬▬▬▬>Der Fehler kommt beim Raufladen
Hilfste mir mal bitte wieder? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 19:20, 13. Jun. 2009 (CEST)

Versuchs nochmal, wenn du das Verzeichnis Hochgeladenes in das Verzeichnis Upload verschoben hast. -- Slash 19:54, 15. Jun. 2009 (CEST)
Danke, jetzt gehts! --Bwoebi Hier diskutieren bitte 20:09, 15. Jun. 2009 (CEST)


Noch einmal... Problem... und Quellcode (Bitte um Hilfe...) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 20:01, 21. Jun. 2009 (CEST)

Lad mal die Datei Smarty.class.php neu hoch, sieht so aus, als ob es da einen Fehler beim Upload gegeben hat. -- Slash 23:11, 21. Jun. 2009 (CEST)

Rekord[Bearbeiten]

Hi und zwar ich wollte mal fragen wie es ausschaut Zwecks Rekorde mit den meisten Items im Inventar >>>Inventar (56766 Items) - schliessen <<< hab so viele im Inventar. Man braucht auf jedenfall sehr viel Geld dafür. Einige Spieler sagen das ich mal hier fragen soll was das sehr Rekordverdächtig ist.

Mit freundlichen Grüßen

Pörnchen aus w3 --92.228.79.25 14. Jun. 2009, 15:40 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 23:09, 14. Jun. 2009 (CEST))

Wieso brauch man sehr viel Gold dafür? 60k Fugorpilze bei 2 GM im Shop kosten gerade 120k. Sprich das könnte selbst ICH mir noch leisten :] 77.130.83.113 16:39, 14. Jun. 2009 (CEST)

na dann mach das doch ^^ --92.228.79.25 14. Jun. 2009, 16:58 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 23:09, 14. Jun. 2009 (CEST))

Wie ich dir auch schon per Brief geschrieben hatte Pörnchen denke ich mal so dies ein rekord wäre der einen "Edit-War" verursachen könnte. Daher eigentlich mMn nach fürs Wiki eher irrelevant ist. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 20:34, 14. Jun. 2009 (CEST)

is mir egal xD Dendera meinte das es ein Rekord wäre auch wenn es server laggs verursacht^^ --92.228.79.25 14. Jun. 2009, 20:58 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 23:09, 14. Jun. 2009 (CEST))

Ja aber es wäre für das Wiki unnötiger edit war der dann hier höchstwarscheinlich entsteht. Aber dann wende dich mal an einen Admin vom Wiki. Also ich bin in dem Fall gegen einen Rekord eintrag. Zumal es hier auch keine Rekordabteilung für die Anzahl der Items im Inventar gibt. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 21:42, 14. Jun. 2009 (CEST)

tzzz...wen interessiert was du sagst ^^ --92.228.79.25 14. Jun. 2009, 22:24 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 23:09, 14. Jun. 2009 (CEST))

Mich, beispielsweise. --Arbiedz Disku 23:09, 14. Jun. 2009 (CEST)

ô.O[Bearbeiten]

  • gg* da hast du dat doch echt vor mir entdeckt^^ danke fürs anpassen :D

lg--Galak van Charro möööp 21:18, 2. Jul. 2009 (CEST)

position: absolute[Bearbeiten]

Nutz doch

<div style="position:relative;">
...
<div style:"position:absolute; top: XXpx; left:XXpx;">
{{Babel}}
</div>
...
</div>

Die relative Postion am besten ganz oben und den schließenden div ganz unten. Dann kannste ohne dass alles durcheinander kommt die Vorschau nutzen. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 11:13, 4. Jul. 2009 (CEST)

Angefangen mit PHP lernen, aber...[Bearbeiten]

<html>
<body>
<?php
if ($_GET['spiel'] == "")
{
    if ($_GET['nick'] == "")
    {
        echo "Gib bitte deinen Nicknamen und das Spiel, das du spielst ein." ;
    }
    else
    {
        if ($_GET['spiel'] == Freewar)
        {
            if ($_GET['nick'] == bwoebi)
            {
                echo "Dieses Spiel (";
                echo $_GET['spiel'] ;
                echo ") spiel ich auch unter dem Namen ";
                echo $_GET['nick'] ;
                echo "."
            ;}
            else
            {
                echo "Gut zu wissen, dass du auch ";
                echo $_GET['spiel'] ;
                echo " spielst." ;
            }
        }
        else
        {
            if ($_GET['nick'] == "")
                {
                    echo ""
                ;}
                else
                {
                    echo "Aha! Du spielst : ";
                    echo $_GET['spiel'];
                    echo " unterdem Namen";
                    echo $_GET['nick']
                ;}


        if ($_GET['spiel'] == "")
        {
            echo "Fehler: Gib bitte dein Spiel an, weil ich mit deinem Nicknamen alleine nicht viel anfangen kann" ;
        }
        else
        {
            echo "Gut nun weiß ich, dass du das Spiel ";
            echo $_GET['spiel'] ;
            echo "spielst."
        ;}
    ;}
;}
?>

<form action="test.php" method="get" >

<p>Nickname:
<input type="text" name="nick" />
</p>

<p>Spiel:
<input type="text" name="spiel" />
</p>

<p>
<input type="submit" value="Eingeben" />
</p>

</form>
</body>
</html>

= http://bwoebi.bw.funpic.de/test.php

Kannst du mir Helfen und den Fehler lokalisieren? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 22:38, 10. Jul. 2009 (CEST)
Ich heiße zwar nicht Slash und habe das Script auch nur kurz überflogen: kann es sein, dass um Zeile 41 herum die schließende Klammer "}" fehlt? --Arbiedz Disku 03:08, 11. Jul. 2009 (CEST)
Danke, mit dem $end alleine konnte ich nichts anfangen --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:22, 11. Jul. 2009 (CEST)

Aktivaward[Bearbeiten]

Hi.

Naja, es hat etwas gedauert, aber die entsprechende Awarddiskussion hat eindeutig ergeben, dass du des Aktivawards würdig bist ;) Kraft meines Amtes habe ich dir den jetzt verliehen.--Andocai Differenzialdiagnose! 00:06, 1. Aug. 2009 (CEST)

Und damit die Benutzerseite endgültig durcheinander gebracht? :-D Gruß Merry(Disku) 10:02, 1. Aug. 2009 (CEST)
Danke dir :) -- Slash 10:29, 1. Aug. 2009 (CEST)
Jo, Glückwunsch :D --Bwoebi Hier diskutieren bitte 10:45, 1. Aug. 2009 (CEST)

Selber Hinweis wie an bwoebi:[Bearbeiten]

Wie wär's, wenn du den GOTTVERFLUCHTEN ARTIKEL erst erstellst, wenn du zumindest annähernd vollständige Informationen darüber hast? Editgeil, huh.. -- Icé Brrr. 15:04, 6. Aug. 2009 (CEST)

Ich finds ja gut, dass du zu deiner Überzeugug stehst^^ -- Slash 16:11, 6. Aug. 2009 (CEST)

Slash FW-Tools[Bearbeiten]

Bei deinem Counter verwirrt der Punkt löschen etwas. Man denkt zuerst mal löscht einfach nur die alte zeit^^

Sonst ist die seite echt klasse =D schön mit den verschiedenen Sprachen eine tolle seite gemacht die auch in meinem profil steht hehe

Danke für den Hinweis, ich habs mal umbenannt. Wenn man selbst was schreibt, fallen einem solche Dinge halt nicht auf -- Slash 18:55, 7. Aug. 2009 (CEST)