Benutzerin Diskussion:Queenie

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archivseiten
2008 bis Feb.2009
ab Feb.2009
Archiv 2010
Archiv bis 2013







Einträge hier werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf Deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit.
Einen neuen Abschnitt erstellen.

Frage zum Eintragen eines Rekordes[Bearbeiten]

Hallo, ich wollte fragen, wo ich am besten einen Ausbaurekord für Welt 2 einreichen kann. Dabei handelt es sich um eine Sumpfgasanlage auf Stufe 61.--Namenlos (Signatur nachgetragen. --Lord Rancor Hier um Audienz bitten 02:12, 13. Dez. 2018 (CET))

Den Rekord kannst du auf der Seite Rekorde/Ausbaustufen eintragen. --Lord Rancor Hier um Audienz bitten 02:12, 13. Dez. 2018 (CET)
Ich kann auf dieser Seite aber nichts bearbeiten. Oder soll das auf die Diskussionsseite? --Namenlos
Erstmal auf die Diskussionsseite; hatten in der Vergangenheit zu viele Leute, die einfach unbestätigte Rekorde eintrugen. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 10:08, 14. Dez. 2018 (CET)