Benutzer:Sphinx

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ich brauche Deine Hilfe! Bitte schau einmal hier vorbei.
Herzlich Willkommen auf der Benutzerseite von Sphinx.

Ich sammel Daten und Hintergrundinformationen für das Wiki und habe mittlerweile schon eine recht ansehnliche Anzahl an Beiträgen. Das Schöne ist: Sie wächst immer weiter! Denn nach dem Wiki-Prinzip kann Ich fast alle Datensätze und Artikel abändern und ergänzen. Wenn du auch mitmachen willst, dann melde dich doch einfach an.

Für Fragen an mich kannst du dich auf meiner Diskussionsseite äußern.Doch vorerst solltest du bei den FAQs vorbeisehen und natürlich helfen dir bei Problemem auch die "Alten Hasen" gerne weiter. Wenn Du mitschreibst, log dich bitte ein, da deine Beiträge ansonsten deiner IP zugeordnet werden.
Wenn du auch wie ich in deiner Welt identifizeirt werden willst, dann schau einfach mal bei FreewarWiki:Identität vorbei. Ich bin in folgenden Welten identifiziert:

Sphinx News

Ich beteilige mich ab sofort wieder aktiv am Wiki da die lieben und netten Leute von Freenet nicht in der Lage sind meine Bestellung ordentlich abzuwickeln --Sphinx Echt? 18:08, 20. Feb. 2007 (CET)


Ich habe meine 2000sten Beitrag gemacht und anlässlich dieses Meilensteins den Aktiv-Award verliehen bekommen. Danke nochmal! --Sphinx Echt? 18:40, 10. Dez. 2006 (CET)


Meine Seite wurde nun bereits über 700 mal aufgerufen! --Sphinx Echt? 15:24, 30. Nov. 2006 (CET)


Das herausfinden der Intraspezifischen Daten der Sprungechse ist abgeschlossen. --Sphinx Echt? 18:47, 29. Nov. 2006 (CET)


Ein Vorschlag für die Nav leiste der Felder Artikel wurde von mir hier gepostet. --Sphinx Echt? 18:47, 29. Nov. 2006 (CET)


Das herausfinden der Intraspezifischen Daten der Steinspinne ist abgeschlossen. --Sphinx Echt? 18:47, 29. Nov. 2006 (CET)


Meine Wettkampfseite wurde eingestellt, da FreewarHilfe nicht mehr existiert. --Sphinx Echt? 18:47, 29. Nov. 2006 (CET)


Sphinx ist identisch mit dem Spieler Benu aus Welt 3. gez. Taerohä? 01:30, 19. Aug 2006 (CEST)
Sphinx ist identisch mit dem Spieler Phönix aus Welt 9. gez. Ra (Diskussion) 17:31, 13. Okt 2006 (CEST)
Notizzettel
Unterseiten
 
Wikiinterne Arbeitslinks Hilfreiche Links
Babel Unvollständig Spezial:lonelypages
Wettkampf Stubs Spezial:Statistics
Strichlisten Häufig verlinkte Seiten
Felder-Beispiel-Buran Orte
Beiträge kaputte Redirects
Eigene Diskussionsseite doppelte Redirects
eigener FW-Style für das Wiki Sackgassen Artikel
Unkategorisierte Seiten
  Aktiv-Award
für Sphinx
wegen seiner umfangreichen Bemühungen für unser Wiki.
--Andocai Wa'? 17:19, 9. Dez. 2006 (CET)


Neue Benutzerseite aufgebaut
interessante Wikilinks eingebaut
Arbeitslinks eingefügt
Ziele/Projekte eingefügt
 
 
Mein aktuelles
Wiki-Projekt:

Strichliste (aktuell: 21 000 NPC (eingetragen/Eintragung erfolgt))