Benutzer Diskussion:Cembon

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  Benutzerseite    Diskussionsseite    ToDo - u know?   
Archivstruktur Archiv.png
Einen neuen Abschnitt erstellen.

Gegenzauber: Diebstahl[Bearbeiten]

Ich glaube nicht dass der Zauber global ist, weil er bei mir bis jetzt immer vom Diener des Feuers gedroppt wurde...--Native Nerd (Signatur nachgetragen. --Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 18:41, 14. Feb. 2013 (CET))

Das glaub ich schon ;) siehe Forum --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 21:05, 14. Feb. 2013 (CET)

erinnerung[Bearbeiten]

kp mehr wieso--79.219.105.191 19:07, 19. Apr. 2013 (CEST)

Es ging um sein Unique-Tool zwecks keine -> none.--schönen April, Zabu Mem-Eater Bug 19:26, 19. Apr. 2013 (CEST)
Und was muss von keine auf none gesetzt werden?^^ --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 09:18, 20. Apr. 2013 (CEST)
weiß ich nicht, frag mal val :D--79.227.138.183 15:35, 20. Apr. 2013 (CEST)

dummi[Bearbeiten]

you know what i mean--sniGG why so serious? 22:00, 24. Mär. 2014 (CET)

auftrag[Bearbeiten]

hallo cembon! danke fürs erstellen von Auftrag:Vernichtung der Falter. bitte beim nöchsten auftrag die Checkliste für aufträge durchgehen und den auftrag bei möglichkeit überall eintragen. danke!--sniGG why so serious? 00:37, 16. Jun. 2014 (CEST)

inaktiv[Bearbeiten]

removed aus dem autorenteam, weißt ja, was zu tun is, wenn du wieder aktiv wirst^^--sniGG why so serious? 22:56, 24. Nov. 2015 (CET)

> Privater Style <[Bearbeiten]

°

Hi Cembon

Zabuza hat mich mit unterhalb stehender Nachricht zu dir oder Bwoebi weitergeleitet ... die Nachricht an ihn hab ich einfach mit Copy/Paste bei dir reingeworfen:

[ Heiho Köpfchen :) Direkt vorweg, ich hab momentan keine Ressourcen dafür frei und daran wird sich wohl auch nichts ändern. Ich finds aber wirklich großartig, dass du dir die Mühe gemacht hast mich hier extra zu kontaktieren ^^ Vielleicht können dir Benutzer:Bwoebi oder Benutzer:Cembon bei der Umsetzung helfen. Die sind sehr erfahren und haben vielleicht mehr Zeit, viel Glück! ]



°

Wollte mal nachfragen ob du Zeit hast auch mir mal einen Style für mich zu modifizieren. Und zwar wäre dieser dann nagehalten am SchwarzOrange Sunfire wo bei ich da trotzdem gerne paar Änderungen hätte wenn möglich

Ich hätte im endeffekt gerne einen SchwarzBlau Sunfire also die orangenen Schrifthintergrundfüllungen in blau statt orange. Die Schriftfarbe der Aktiv-Links und im Inventarframe können aber gerne orange bleiben.

Außerdem hätte ich gerne die Mods für Runen- und Zauberpuzzle mit Zahlen statt Bildern wobei Zauberpuzzle nicht sein muss falls das nicht möglich ist. Speziell angezeigt hätte ich gerne Aggros, Auftrags-Npcs (vllt auch Undarons wenn möglich), sichere Felder vllt auch noch eine Markierung für Felder auf denen Aggros stehen damit sich das etwas von den Auftrags-Npcs abhebt.

Zusätzlich hätte ich gerne wenn möglich ein Reduziertes Inventarframe wo z.B. Waffen nicht extra gezeigt werden sondern der Link zum An- und Ablegen auf die Waffenstärken legen (siehe weiter unten). Waffenstärke selbst könnte gerne von Schriftgrad her an die Größe der normalen Stärke angepasst werden und eventuell in blau statt rot oder so damit es sich von den möglichen Farben der %-Anzeige abhebt.


Und falls irgendwie machbar gerne auch im oberen Bereich einige Änderung damit die Zeilen zwischen 'Name (XP)' und 'Intelligenz' etwas kompakter angezeigt werden.

Akademie-Limit: ... / Kampfpunkte: ...

Charakterfähigkeiten | Dein Auftrag

Clan: ... | Gruppe

Lebenspunkte: (../..)

Geld: ... [Goldmünzen] ( [Geld ablegen] | [Geld transferieren...] )


Statt dessen wenn geht in folgender Form:

Aka: ... | KP: ... | Auftrag <<< mit den Links zu Akademie-Limit und Dein Auftrag

Charas | Clan | Gruppe <<< mit Links zu den jeweiligen Anzeigen aber ohne angezeigtem Clannamen

Geld: ... [Goldmünzen] ( [Geld ablegen] | [Geld transferieren...] ) | LP (../..) <<< die Goldsymbole rausnehmen und ablegen + transferieren auf die Pfeile reduzieren angezeigte LP so wie im Style mit Farbwechsel und in größerer Schrift ab einem gewissen %-Satz und die LP vllt sogar rechtbündig in die Zeile legen


Die Waffen- und Halsschmuck-Zeilen gerne auf A-Stärke, V-Stärke und Hals oder Kette ändern und diese dann für die Links zum An- und Ablegen nutzen

Und was für mich nicht notwendig ist sind die Zeitanzeigen bei den Zuständen da reicht es mir wenn ich wie im Standartstyle einfach mit der Maus drüber muss um zu sehen wie lange die noch halten. Vielleicht auch Abkürzungen für die Zustandsnamen das statt Verräter z.B. nur VR steht und Beutezauber mit BZ abgekürzt in Klammern steht so wie +LP und -LP oder +A und -A für poitive und nägative Statusbeeinflussungen ... schnelle Bewegung als sBw

Hoffe du verstehst wie ich das genau meine und das zumindest das meiste davon auch machbar ist und danke schon mal im Vorraus


LG Köpfchen (AF- und RP-Spieler)


Beispiel für Inventaranzeige[Bearbeiten]

°

Aka: 30000 | KP: 250 | Auftrag

Charas | Clan | Gruppe <->

Geld: 5.000 (V|>) | LP (250/250)

Intelligenz: 200 (+40 Speed)

A-Stärke: 400 +80 (50%)

V-Stärke: 100 +60 (50%)

Kette: Amulett des Wissens

(VR)(BZ)(+A)(sBw)(T)(S)(KU)