Benutzer:Zabuza

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zeit: 05:43, Datum: 19.03.2024 > Server-Cache leeren > /root

zabuzasig.jpg
Administrator
Administrator
Dieser Benutzer ist Administrator (Sysop) in der FreewarWiki.


  Aktiv-Award
für Zabuza
wegen seiner umfangreichen Bemühungen für unser Wiki.
--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 22:30, 19. Jun. 2011 (CEST)
Der Benutzer Zabuza ist vom XY. Monat bis zum XY. Monat abwesend.



Über mich:
Zabuza ist identisch mit dem Spieler Zabuza aus Welt 1. gez. Ra (Diskussion) 20:53, 20. Nov. 2008 (CET)
onlospawn.jpg
Dieser Benutzer ist ein
Onlo


zabuzamini.gif
!Achtung!
Nicht auf Diskussionen einlassen.

Dieser Benutzer quasselt zuviel.


n Baum
n Baum
Dieser Benutzer liebt alles Grüne.


Wiki:
Freewar-Logo
Freewar-Logo
Dieser Benutzer findet das Wiki super.


wiki-4 Dieser Benutzer beherrscht den Wikisyntax annähernd auf Muttersprachenniveau.


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer ist Teil der Qualitätssicherung


e29b8b8ab90c59628a3e63aebc338635.png Dieser Benutzer hat eindeutig zu viele Babelvorlagen.
Freewar:
handelshaus2.jpg Dieser Benutzer verdient sich sein Geld im Zentrallager!


boerse.jpg Dieser Benutzer ist sehr oft an der Börse.


Pyra
Pyra
Dieser Benutzer trägt gerne Nylfon um den Hals.


blauersaphir.gif Dieser Benutzer steht auf
Selbstheilung.


Gebiete:
fee3.jpg Dieser Benutzer kann nie genug Licht bekommen.


lahero142.jpg Dieser Benutzer taucht gern tief ab.


kristall9.jpg Dieser Benutzer spiegelt sich gern in der Kristallhöhle.


feuerfluss.jpg
Dieser Benutzer ist heiß auf die
Vulkangrotte


night28.jpg
Dieser Benutzer mag die Nacht in Narubia


salzs49.jpg
Dieser Benutzer mag das Salz aus Orewu


Sonstiges:
s4xqchb9.png Dieser Benutzer spielt Magic: The Gathering.


Whosonline.gif Dieser Benutzer liebt es, im Forum zu stöbern.


Begrüßung

Guten Morgen bist Du noch oder schon auf ? und einen schönen März,

schön, dass Du deinen Weg zu meiner Benutzerseite gefunden hast! Zuallererst möchte ich mich ein wenig vorstellen. Mein Name ist Daniel und ich bin 32 Jahre alt. Ich spiele seit 18 Jahren FreeWar :


Im FreeWarWiki bin ich seit dem 14.11.2008 angemeldet und arbeite sehr aktiv an diesem Projekt mit.
Am 4.02.2009 wurde ich mit dem "Ständiges Autorenteam" und am 19.06.2011 mit dem "Aktiv-Award" ausgezeichnet. Seit dem 17.02.2012 bin ich Administrator. Falls Du irgendwelche Fragen zum FreeWarWiki, oder auch zum Spiel FreeWar selber hast, kannst Du sie gerne auf meiner Diskussionsseite stellen. Falls Du noch mehr über mich wissen willst, schau Dich ruhig noch weiter auf meiner Seite um. Die Babel-Vorlagen auf der rechten Seite sind auch relativ aussagekräftig. Eine Liste meiner selbst erstellten Styles findest Du übrigens hier.

Tätigkeiten im Wiki

Ich durchstöbere immer die letzten Änderungen und helfe anderen Nutzern bei ihren Beiträgen. Zudem sichere ich regelmäßig die Qualität, vervollständige am liebsten unvollständige Artikel und gehe einigen administrativen Aufgaben nach.

Vorlagen

In diesem hübschen Kasten befinden sich alle meine häufig verwendeten Vorlagen. Um diese nützlichen Klammerdinger zu verwenden musst Du einfach den Text kopiern und genauso in den Artikel einfügen. Achja und hier findest du noch eine Liste meiner selbst erstellten Vorlagen.


FWWiki-Vorlagen
{{Fertig}} Erledigt
{{ProL}} Löschen
{{Contra}} Dagegen
{{ContraL}} Behalten
{{ers:Hallo|3=~~~~}} {{ers:Vorschau}}
{{ers:DiskLeeren}} {{ers:IP-Lob}}
{{ers:MPSig}} {{ers:IP-Test}}
{{ers:Uniqueitem}} {{ers:IP-Strichliste}}
{{ers:Strichliste: Gesamt vergessen}} {{ers:Benutzer:Zabuza/Vorlage/Benutzer-Test}}
{{Erst in W1}} {{Stub}}
{{UV}} {{VW|Mangel}}
{{Inuse}} {{Neutralität}}
{{Strichliste}} {{Db}}
{{Löschantrag}} {{SLA|Grund}}
{{Falschschreibung/Beschreibung|..→..}}
{{Benutzer:Zabuza/Vorlage/Freundlicher|~~~~}}