Benutzer:Hain Mueck

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Hain Mueck ist identisch mit dem Spieler Hain Mueck aus Welt 8. gez. Queenie Bitte hier Meckern ;) 19:51, 5. Mär. 2010 (CET)
FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 8.


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer ist Teil der Qualitätssicherung


Freewar-Logo
Freewar-Logo
Dieser Benutzer findet das Wiki super.


buch.gif Dieser Benutzer öffnet Zaubertruhen wie von alleine.


Dieser Benutzer baut auf Magieverlängerung


lebensenergie.gif Dieser Benutzer kann anderen Wesen Lebensenergie einflößen.


blauersaphir.gif Dieser Benutzer steht auf
Selbstheilung.


Dieser Benutzer dankt Re-Amun fürs Babelsystem


Moin moin[Bearbeiten]

Ich bin Hain Mueck aus Welt 8 und spiele dort schon einige Jahre.

FWWiki-Mitarbeit[Bearbeiten]

Mein Rüstzeug:
  • Spielerfahrung
  • Duden
  • freundlicher Umgangston
  • Kritikfähigkeit
  • Diskussionsfreudigkeit
  • (hoffentlich) gesunder Menschenverstand

Leider besitze ich keinen Acc in Welt 1, so dass ich die ganz neuen Sachen nie werde einbauen können. Vorerst beschränke ich mich auf Rechtschreibung/Grammatik und kleinere Ergänzungen.

Für Wünsche, Anregungen oder Kritik hinterlasse mir doch bitte hier deine Zeilen.

Eigene Projekte[Bearbeiten]

Vorlagen[Bearbeiten]

Hier folgt bald eine Liste von Vorlagen, die ich häufig verwende und mir nicht immer raussuchen möchte.

Nützliche Links[Bearbeiten]

Verfolgte Artikel[Bearbeiten]