Undaron: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Ja wirklich...)
K (rechtschreibung...)
Zeile 34: Zeile 34:


|Sonstiges=
|Sonstiges=
*Dieses [[NPC]] konnte bis zum 4. Mai 2009 unter Umständen die höchste Angriffsstärke erreichen. Dann jedoch wurde die [[alte Grottenschlange]] eingebaut, deren Angriffsttärke die der Undarons übertrifft.
*Dieses [[NPC]] konnte bis zum 4. Mai 2009 unter Umständen die höchste Angriffsstärke erreichen. Dann jedoch wurde die [[alte Grottenschlange]] eingebaut, deren Angriffstärke die der Undarons übertrifft.


}}
}}

Version vom 19. Mai 2009, 14:20 Uhr

undaron.gif

Undaron (NPC)

Ein Undaron ist ein urzeitliches Tier, mit magischen Fähigkeiten. Undarons können mit zu den gefährlichsten Tieren dieser Welt gehören, da ihre Stärke und auch ihre Lebenskraft von ihrer Verbindung zu verstorbenen Undarons abhängt.

Angriffsstärke: 10 - 2.630

Einbaudatum unbekannt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 28 Goldmünzen

Lebenspunkte: 1 bis 500.000 LP

Sonstiges:

  • Dieses NPC konnte bis zum 4. Mai 2009 unter Umständen die höchste Angriffsstärke erreichen. Dann jedoch wurde die alte Grottenschlange eingebaut, deren Angriffstärke die der Undarons übertrifft.
  • Das NPC-Bild wurde von Nyrrti entworfen.