Großer Nebelkreischer: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Habe mal Haltung entfernt.. Relevanz für mich nicht ersichtlich; bei genauerer Beschreibung von "Tier und Ich" kanns wieder rein (in anderer Formuliereung))
(Vorlage wieder repariert ^^)
Zeile 27: Zeile 27:
* Der Nebelkreischer kann [[Spieler]] eigenmächtig verletzen:
* Der Nebelkreischer kann [[Spieler]] eigenmächtig verletzen:
:''Du wurdest durch ein Nebeltentakel von großer Nebelkreischer stark verwundet. Du hast jetzt nur noch 5 Lebenspunkte.''
:''Du wurdest durch ein Nebeltentakel von großer Nebelkreischer stark verwundet. Du hast jetzt nur noch 5 Lebenspunkte.''
}}

Version vom 5. Januar 2006, 12:09 Uhr

Achtung!
Dieser Artikel enthält noch unbestätigte Bestandteile und Gerüchte. Näheres ist auf der Diskussionsseite angegeben. Hilf FreewarWiki, indem du jetzt auf der Diskussionsseite mitdiskutierst!

-

Großer Nebelkreischer (NPC)

Ein riesiges Nebelwesen, welches bedrohlich durch die Luft schwebt.

Angriffsstärke: 25

Einbaudatum unbekannt.

Items:

Erfahrung: 5 XP

Gold: 44 Goldmünzen

Lebenspunkte: 400.000 LP

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Der Nebelkreischer kann Spieler eigenmächtig verletzen:
Du wurdest durch ein Nebeltentakel von großer Nebelkreischer stark verwundet. Du hast jetzt nur noch 5 Lebenspunkte.
  • Dieses NPC gehört zu einer Quest.