Dradonfalter

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig-dark.svg Dieses NPC behandelt einer der 5 verschiedenen Falterarten.

falter5.gif

Dradonfalter (NPC)

Die riesigen Dradonfalter leuchten leicht rot. Man sagt ihnen eine außergewöhnliche Intelligenz nach, aber so wirklich konnte das auch noch niemand überprüfen.

Angriffsstärke: 9

Dieses NPC wurde am 06.06.2011 hinzugefügt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 7 Goldmünzen

Lebenspunkte: 60 LP

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Der Dradonfalter reduziert die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um eine Minute, wenn er getötet wird.
Dradonfalter stirbt in einem Lichtblitz, welcher die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit von Beispieluser um eine Minute verkürzt.
  • Es gibt insgesamt 6 Dradonfalter, die auf zufälligen Feldern von Lodradon zu finden sind.