Unique:Yoichis Bogen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Link_YoichisBogen.gif

Yoichis Bogen (Unique-Item)

(Angriffswaffe, Stärke: 70) Dieser legendäre Bogen im Stil eines Kreuzbogens wurde einst von einer Elfengöttin namens Yoichi an Link übergeben; er hütet ihn mittlerweile seit langer Zeit. Yoichis Bogen ist eine Rangierwaffe der höchsten Klasse und von tödlicher Präzision. Pfeile, die dieser Bogen verschießt -Yoichis Pfeile- sind mit heiliger Macht erfüllt und treffen immer in das auserwählte Ziel. In den Händen eines Elfen wird diese Waffe gar grausame Wirksamkeit entfalten. Yoichis Bogen wurde von Göttin Yoichi höchstpersönlich an Link vergeben und kann nur von ihm verwendet werden.
(Angriffswaffe, Stärke: 70)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 3

Besitzer:

Link

Preise:

Auftraggeber:

Link

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

  • Als Fan von Final Fantasy hat sich Link diesmal einer großen Aufgabe gestellt und versucht nun, sämmtliche Siegelwaffen des fünften Teils der FF-Reihe nachzubasteln. Mit Yoichis Bogen hat er die Erste von 12 Waffen erschaffen...
  • Yoichis Bogen ist die Siegelwaffe der "Jäger"