Unique:Shinigami-Sword

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

DarkShadowMaster_ShinigamiSword.gif

Shinigami-Sword (Unique-Item)

Eines der mächtigsten Schwerter welches sich in dieser Welt befindet. Es bedient sich der Macht eines `Shinigam´, somit ist Kraft und Zerstörungsgewalt welche das Schwert freisetzt nahezu grenzenlos.

Erläuterung `Shinigami´ (jap. wörtlich `Todesgott´, sinngemäß auch Totengeist) ist in der japanischen Kultur die Bezeichnung für den personifizierten Tod und für Götter, die mit dem Tod zu tun haben. Diese sollen Seelen, die noch an die lebende Welt gebunden sind, in die Welt der Toten führen. Dabei ist zu beachten, dass der japanische Begriff des Kami sich vom westlichen Gottesbegriff unterscheidet. Daher sind die Begriffe Totengeist oder Todesgeist passender. Die Shinigami sind natürlich nicht als Allmächtig anzusehen. Sie sind selber Seelen, und nehmen lebende Menschen nicht in den Tod.

Um diese geballte Kraft freisetzten zu können, muss sein Träger aber auch ein gewisses Maß an Erfahrungen haben. Dies wäre Stärke `400´ und Akademie-Limit: `16000´ `©D-S-M´
(Angriffswaffe, Stärke: 80)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

  • Dark-Shadow-Master

Preise:

Auftraggeber:

  • Dark-Shadow-Master

Hersteller:

Basisitem:

Baru-Schwert

Herstellungsdatum:

  • 1.10.2007

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Am 01.10.2007 kaufte sich Dark-Shadow-Master für 215.000gm ein sumpfes Baruschwert. Nachdem er knapp 120.000gm für die füllung bezahlte, hatte er es nach 4 Tagen gefüllt.