Unique:Seelenfresser des Shinigami

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Limoshini.jpg

Seelenfresser des Shinigami (Unique-Item)

(Angriffswaffe, Stärke: 8)

Ein Seelenfresser der eigentlich einem Schinigami, einem Todesgott folgen sollte, aber wie es aussieht, sind auch andere Wesen im Stande ihn zu kontrollieren. Jedoch sollte man dafür über eine Stärke von 63 und einer Intelligenz von 73 verfügen. Da er sich zu dunkler Magie hingezogen fühlt sind scheinbar nur dunke Magier im Stande ihn zu kontrollieren. Immer wieder gibt er glucksende Geräusche von sich und sagt dann:


Der Wahnsinn wird bald überhand nehmen, dann bekomme ich genug Nahrung.


Dabei gibt er ein Grinsen von sich, das einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

  • Limo

Auftraggeber:

  • Limo

Funktion: 

Sonstiges: