Unique:Schwert der mächtigen Schwämme

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wa-Schwert18.gif

Schwert der mächtigen Schwämme (Unique-Item)

Ein Schwert. DAS Schwert. Es wird behauptet es habe damals Robin Hood getragen, auch Superman soll es im Kampf gegen die Blubberblasen zur Seite gestanden haben und es wird auch davon berichtet das es eine Affäire mit der Weltherrscherin Baby Born gehabt haben sollte. Viele Sagen und Gerücht kreisen um dieses Schwert, doch was ist die Wahrheit? Eines ist jedenfall klar: Es ist wohl das Mächtigste, welches die Welt jemals erblickt hat. Heute ruht es in der Hand eines Schwammes, Spongebob. Er herrscht damit über Bikini Bottom, aber vorallem über die Krosse Krabbe.
(Angriffswaffe, Stärke: 102)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Besitzer:

Spongebob

Preise:

Auftraggeber:

Spongebob

Hersteller:

Sponsormenü

Funktion:

Sonstiges: