Unique:Säbel der toten Seelen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

saebel.gif

Säbel der toten Seelen (Unique-Item)

Eine düstere Aura geht von diesem Säbel aus, der federleicht in der Hand liegt. Geschaffen wurde er, so sagt die Legende, von einem Serum-Geist aus sechstausend toten Seelen. In grausamen Blutrausch gefallen, tötete er unzählige Wesen, bis er genug brauchbare Seelen beisammen hatte. Als dies vollbracht war, zog er zum Tempel nach Reikan und beschwor in einem uralten Ritual die Macht der dunklen Magier herauf, welche die Serum-Geister einst schufen. Diese finsteren Zauber durchfuhren die Seelen und fügten sie zu einer Waffe von unglaublicher Härte zusammen. Jeder Kämpfer kann diese Klinge tragen, sobald er stark genug ist, sie zu meistern, allerdings sei es allen Wesen abgeraten, deren Seele nicht ohnehin von Finsternis durchdrungen ist.
(Angriffswaffe, Stärke: 80)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Preise:

Auftraggeber:

Grave Digger

Basisitem:

Seelenklinge

Funktion:

Sonstiges: