Unique:Ninpo-Kagemane no Jutsu

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Link_NinpoKagemanenoJutsu.gif

Ninpo-Kagemane no Jutsu (Unique-Item)

(Angriffswaffe, Stärke: 7) Dieses Jutsu des Typs Finsternis kann Link nun nach vollständiger Kontrolle über seine dunkle Seite Schattenlink - ein magischer Dämon aus Links Seele - anwenden. Dabei schickt er unter hoher geistiger Konzentration seinen Schatten in Richtung Gegner, wo er sich dann anheftet. Die Bewegungen dieser betroffenen Person unterliegen fortan Links Gewalt. Oftmals ´zieht´ er seine Gegner so in eine für sie absolut tödliche Aktion. Neben dem Ninpo-Shintenshin no Jutsu, welches von Ino Yamanaka geführt wird, ist es das zweite von beiden verbleibenden körperlichen Finsternistechniken.
(Angriffswaffe, Stärke: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Welt 3

Besitzer:

-Zelda-

Preise:

Auftraggeber:

Link

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

  • Einfacher Jutsu-Abklatsch der Animeserie "Naruto"
  • Gerüchten zufolge besitzt Ino Yamanaka angeblich das Ninpo-Shintenshin no Jutsu...